Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.701
Nächster Level: 19.059.430

601.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivation 10.07.2011 10:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Sieg hat fast jeder Spieler, der gespielt hat einen Motivationspunkt hinzu bekommen.
Nur mein 3 Tore-inderelfdestages-Stürmer nicht?

Hätte ich nun nicht gedacht.
Wovon ist denn der Motivationszuwachs abhängig (abgesehen von den Ereignissen) ?

Edith merkt an: Bin jetzt kein Leibsklave mehr großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 10.07.2011 10:46.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.294
Nächster Level: 13.849.320

1.822.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit 5 Spieltagen ne Stimmung von 20...was mir ja an sich schadet.

Ich bekomm die Stimmung aber nicht runter. Verlieren will ich nicht, das Training hab ich schon verstärkt, wills aber nicht allzu sehr verstärken, sonst sind wieder alle Spieler platt...

Bleibt mir nur Straftraining, trotz 3 Spielen ohne Niederlage? Auch doof... :/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.352.287
Nächster Level: 202.592.733

2.240.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:35 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Fußballtennis.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.172
Nächster Level: 176.283.333

15.335.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußballtennis?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.701
Nächster Level: 19.059.430

601.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich hab schon seit 5 Spieltagen ne Stimmung von 20...was mir ja an sich schadet.

Wie machst du das denn? Meine ist jetzt bei 12 und war noch nie höher.
Trotz guter 2.Liga Saison inklusive Aufstieg.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.352.287
Nächster Level: 202.592.733

2.240.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
fußballtennis?


Irgendwo hatte Ben mal erwähnt, dass Fußballtennis keinen Spaß macht. Daraus habe ich geschlossen, dass das die Stimmung drückt... Augenzwinkern

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.172
Nächster Level: 176.283.333

15.335.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... konditionstraining macht viel mehr spaß als fußball-tennis Oo

aber wo kriegt ihr experten so krasse stimmunsgwerte her? ich habe noch nie einen anderen wert als 10 gehabt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.511
Nächster Level: 133.057.208

3.046.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 11:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur, als ich erwähnte, dass Capture the Flag die Stimmung erhöht, weil es Spaß macht. Dann fragte jemand, was mit Fußballtennis sei und ich meinte, dass das keinen Spaß mache. Augenzwinkern
Aber es senkt die Stimmung auch nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.966
Nächster Level: 1.460.206

202.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 12:09 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Abend eine Stimmung von 16, habe dann Straftraining angesetzt, damit sie nicht zu hoch wird. Jetzt ist sie wieder bei 15, also perfekt! smile

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.996
Nächster Level: 5.107.448

520.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 13:17 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da ließ nochmal die Hilfe Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.701
Nächster Level: 19.059.430

601.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 13:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
na da ließ nochmal die Hilfe Augenzwinkern

Wen du mich damit meinst:
Ich habe die Hilfe gelesen, bei den Spielern, die jetzt eine Motivation von 101 haben ist das Verhältnis zum Verein auch 101.
Dies steigert sich ja durch gute Stimmung und Erfolg.

Die Frage war ja nur, warum der Spieler des Spiels (3 Tore !!!) da nicht auch einen Punkt bekommt, der müsste doch super zufrieden sein

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.511
Nächster Level: 133.057.208

3.046.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler haben immer nur eine Chance, dass sich ihre Motivation verbessert. Allerdings ist die Höhe der Chance nicht an die Anzahl der Tore gekoppelt, sondern an die Note, die der Spieler erhält und die Leistung der ganzen Mannschaft im Spiel.

Ist ein bisschen blöd, ein Spieler, der 3 Tore geschossen hat, sollte euphorisch und richtig gut drauf sein, ja. Aber das Problem ist, dass man damit die Stürmer zu sehr dabei bevorteilt.

Und auch wenn die Note noch so gut ist: Eine Garantie, dass sich die Motivation verbessert, gibt es nie.

Und mit etwas mehr Spielbezug ausgedrückt:
Dein Spieler, der die drei Tore geschossen hat, ist nicht motivierter, weil er der Meinung ist, er hab alleine die ganze Arbeit verrichtet und die anderen nur mitgeschleift. Scheiß Mannschaft. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.996
Nächster Level: 5.107.448

520.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 13:36 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mein lieber Matzinger, du musst nicht immer so ich-bezogen sein

das war an brown-eye Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.701
Nächster Level: 19.059.430

601.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Nein, mein lieber Matzinger, du musst nicht immer so ich-bezogen sein

das war an brown-eye Augenzwinkern


Deshalb frag ich ja Augenzwinkern

Danke Rizzen, nun ist alles klar. Das mit der Bevorzugung der Stürmer habe ich nicht bedacht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.172
Nächster Level: 176.283.333

15.335.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja die tore mit einbeziehn und als ausgleich stürmern die eine flaute habenw as abziehen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.966
Nächster Level: 1.460.206

202.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:28 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Nein, mein lieber Matzinger, du musst nicht immer so ich-bezogen sein

das war an brown-eye Augenzwinkern


Ah! Ok du hast recht! Also nochmal Straftraining Unterschreib hier...
Weiß gar nicht, warum die so gut drauf sind...

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.701
Nächster Level: 19.059.430

601.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Weiß gar nicht, warum die so gut drauf sind...

Vielleicht sollte man Dopingkontrollen einführen ... die sind doch bestimmt alle stoned Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.966
Nächster Level: 1.460.206

202.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:48 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von brown-eye
Weiß gar nicht, warum die so gut drauf sind...

Vielleicht sollte man Dopingkontrollen einführen ... die sind doch bestimmt alle stoned Augenzwinkern


Was die Jungs nach dem Training machen geht mich nix an. Solange die Leistung stimmt...
Und wenns der Stimmung gut tut... Nur nicht übertreiben großes Grinsen

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.511
Nächster Level: 133.057.208

3.046.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Zitat:
Original von Andreas
Nein, mein lieber Matzinger, du musst nicht immer so ich-bezogen sein

das war an brown-eye Augenzwinkern


Ah! Ok du hast recht! Also nochmal Straftraining Unterschreib hier...
Weiß gar nicht, warum die so gut drauf sind...


Ah - Fehler in der Hilfe. Korrekt muss es "ab einem Wert ÜBER 15" heißen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.996
Nächster Level: 5.107.448

520.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:05 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann dann hab ich den Jungs ja damals auch aus dem falschen Straftraining reingedrückt, naja, hat ihnen aber auch nicht schlecht getan und so ist noch platz für Freude

also:

FREUDE!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Motivation

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH