Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverhandlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverhandlungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.160
Nächster Level: 5.107.448

520.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverhandlungen 09.07.2011 17:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der undankbare Marco Egger (17) hatte im Gegensatz zu seinen Teamkolegen nicht das Interresse auch nur auf 100€ im Jahr zu verzichten in den nächsten 4 Jahren und hat die Gespräche mit dem Verein vorerst abgebrochen. Der Verein hat Egger zum Nachdenken vorerst auf die Tribühne geschickt...


Nun mal im Ernst kriegt der sich nochmal ein oder muss ich versuchen ihn vor Vertragsende zu versilbern?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.270
Nächster Level: 133.057.208

3.043.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 18:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schmollt nur 5 Wochen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.572
Nächster Level: 13.849.320

1.821.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 21:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Auf der Tribüne vllt. 7 großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Frodo
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.802
Nächster Level: 38.246

5.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 13:08 Frodo ist offline E-Mail an Frodo senden Homepage von Frodo Beiträge von Frodo suchen Nehmen Sie Frodo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis wann müssen auslaufende Verträge denn verlängert werden?
Sind die Spieler ab der Rückrunde dann für alle anderen frei abzuwerben, oder hab ich theoretisch bis zum 34.Spieltag Zeit, den Vertrag zu verlängern? (Ist dann wg möglicher Ablehnung riskant, ich weiß... mir gehts nur um den "Schutz" vor Abwerbung durch andere Vereine)

__________________
The Clammy Beavers (Schottland, 1.Liga)
Frodo
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.802
Nächster Level: 38.246

5.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2011 08:34 Frodo ist offline E-Mail an Frodo senden Homepage von Frodo Beiträge von Frodo suchen Nehmen Sie Frodo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schubbs einfach nochmal hoch smile

__________________
The Clammy Beavers (Schottland, 1.Liga)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.270
Nächster Level: 133.057.208

3.043.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2011 08:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo
Sind die Spieler ab der Rückrunde dann für alle anderen frei abzuwerben, oder hab ich theoretisch bis zum 34.Spieltag Zeit, den Vertrag zu verlängern? (Ist dann wg möglicher Ablehnung riskant, ich weiß... mir gehts nur um den "Schutz" vor Abwerbung durch andere Vereine)


Abwerben ist (derzeit noch nicht) möglich.
Du kannst deine Spieler also bedenkenlos bis zum letzten Spieltag zappeln lassen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverhandlungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH