Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Hilfe? Neue Taktik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe? Neue Taktik!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.011
Nächster Level: 30.430.899

1.699.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe? Neue Taktik! 08.07.2011 06:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es zu der neuen Taktik noch ne Hilfe?

Wie genau wirken sich die neuen Optionen aus?

Also z.B.:

Passiert Zeitspiel nur bei eigenen Führung oder immer?

Wie wirkt sich die Passlänge aus?

Und wie die Spezialanweisungen?

Außerdem:
Sollte es nicht auch noch enue Ansprachen geben?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.317
Nächster Level: 6.058.010

497.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe? Neue Taktik! 08.07.2011 06:52 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin damit momentan auch noch etwas überfordert... Angst

__________________
Gaeilge Helgoland
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.475
Nächster Level: 13.849.320

608.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 08:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher etwas irritiert, weil ich eine Funktion erwartet hatte, über die ich Einfluss auf die Auswechslungen meines Co-Trainers nehmen kann.

Wie läuft das nun mit Aus- und Einwechslungen in der kommenden Saison, macht der Co-Trainer das automatisch oder ist das bisher nicht im Spiel inbegriffen?

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.619
Nächster Level: 13.849.320

1.821.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 09:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mir eher Trainingsgruppen gewünscht...

Wo man das Training in 3 Gruppen unterteilen kann...1 Gruppe für Rekonvaleszenten, die lange verletzt waren. Als Art Aufbautraining.

Eine Gruppe für Spieler die sich eher schonen müssen und eine Gruppe für Spieler die was an ihrer Kondition tun sollten...

Und vielleicht noch nen "Haupttraining", das alle dann absolvieren. (Sagen wir 50% der Trainingseinheiten für alle ... wo man z.B. Ecken/Freistöße trainieren kann, 50% der Trainingseinheiten in Gruppen, wo sich manche regenieren können und sich manche nen Stammplatz erkämpfen können)

und ne Hilfe zu den neuen Taktiken fänd ich auch schön unglücklich

Aber ich will nicht meckern! Danke an Ben für die neuen Funktionen! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 08.07.2011 10:00.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.128
Nächster Level: 86.547.382

1.128.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 10:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zusammenhänge kann man sich ja einigermaßen selbst erklären, wenn man schonmal was mit fußball zutun hatte.

also bspw. kurzpassspiel, riskante pässe, offensivfußball mit abseitsfalle eher mit technisch versierten und eingespielten teams.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.741
Nächster Level: 133.057.208

3.043.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh natürlich - die Hilfe kommt gleich selbstverständlich auch noch. Werden aber nur recht grobe Infos drinstehen, nicht wie sich das ganze technisch auswirkt und was man genau für Vorteile erwarten kann. Da muss schon jeder selbst einschätzen können, was sinnvoll ist. smile

Zitat:
Original von Gerti
Ich bin eher etwas irritiert, weil ich eine Funktion erwartet hatte, über die ich Einfluss auf die Auswechslungen meines Co-Trainers nehmen kann.

Wie läuft das nun mit Aus- und Einwechslungen in der kommenden Saison, macht der Co-Trainer das automatisch oder ist das bisher nicht im Spiel inbegriffen?


Die macht der Co-Trainer wie gehabt automatisch, wenn sich ein Spieler verletzt. Eigene Anweisungen zur Ein- und Auswechslungen sind prinzipiell fertig, befinden sich allerdings derzeit noch im Test, da es damit mehr Probleme gab, als erwartet. Darum haben sie es nicht mehr rechtzeitig zum Saisonstart ins Spiel geschafft, werden aber so bald wie möglich nachgeliefert.

Zitat:
Original von Debraj
hätte mir eher Trainingsgruppen gewünscht...


Die standen für den Start dieser Saison aber gar nicht auf dem Plan. smile
Ist allerdings eines der nächsten Features, das kommen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.496
Nächster Level: 3.025.107

410.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 13:48 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorab: Hatte nen bissl feuchte Buchse als ich heute auf Taktik geklickt hab. Das schaut seeeeeeeehr gut aus und wird bestimmt viel Spaß, Frust und Kopfzerbrechen bereiten Fleischpeitsche

Aber zwei Dinge sind ein bissl unklar:

1. Der Vergleich mit dem Gegener. Wenn da z.B. bei Abseitsfalle "stärker" steht - bin ich dann stärker in dem Bereich oder mein Gegner?

2. Gelb provozieren. Das steht unter meiner Auswahl. Kann ich damit künstlich meinen Spieler eine Gelb-Sperre verpassen oder wie ist der Punkt gemeint?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.741
Nächster Level: 133.057.208

3.043.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 14:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
1. Der Vergleich mit dem Gegener. Wenn da z.B. bei Abseitsfalle "stärker" steht - bin ich dann stärker in dem Bereich oder mein Gegner?


Das ist wirklich missverständlich - ist musste selbst eben erst einmal nachschauen. Sollte mit der Beschriftung jetzt deutlicher sein. Die Bezeichnung bezieht sich immer auf die Stärke des Gegners im Verhältnis zur eigenen. Steht dort "stärker", heißt das also, dass der Gegner stärker ist.

Zitat:
2. Gelb provozieren. Das steht unter meiner Auswahl. Kann ich damit künstlich meinen Spieler eine Gelb-Sperre verpassen oder wie ist der Punkt gemeint?


Genau das - der Spieler wird versuchen, in den letzten 10 Minuten eine gelbe Karte für ein harmloses Vergehen zu bekommen. Nützlich, wenn man steuern möchte, in welchem Spiel man auf den Spieler wegen einer drohenden Gelbsperre verzichten möchte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.478
Nächster Level: 19.059.430

600.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 15:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
2. Gelb provozieren. Das steht unter meiner Auswahl. Kann ich damit künstlich meinen Spieler eine Gelb-Sperre verpassen oder wie ist der Punkt gemeint?

Genau das - der Spieler wird versuchen, in den letzten 10 Minuten eine gelbe Karte für ein harmloses Vergehen zu bekommen. Nützlich, wenn man steuern möchte, in welchem Spiel man auf den Spieler wegen einer drohenden Gelbsperre verzichten möchte.

Aber hoffentlich nicht, wenn er vorher im Spiel schon gelb bekommen hat

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.496
Nächster Level: 3.025.107

410.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 15:23 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär dann ganz großes Kino großes Grinsen

__________________

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.640.556
Nächster Level: 100.000.000

11.359.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 15:32 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der einstellung der angriffsseite fehlen mir irgendwie noch zwei einstellungen.
mir persönlich fehlen die möglichkeiten:
sie "frei" spielen zu lassen und sie über die flanken zu schicken, nicht nur über eine.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.177
Nächster Level: 176.283.333

15.331.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2011 15:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die vergleichsgeschichte mit dem gegner mehr auf grafischer ebene lösen. jeweils balken auf denen einmal die eigene stärke erkennbar ist udn dann welche wo das verhältnis erkennbar ist, hat vor allem den vorteil, dass es unmissverständlich ist. und zusätzlich natürlich ungemein schick aussieht smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Olista
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Altona

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.555
Nächster Level: 369.628

69.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 22:57 Olista ist offline E-Mail an Olista senden Beiträge von Olista suchen Nehmen Sie Olista in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vadus
bei der einstellung der angriffsseite fehlen mir irgendwie noch zwei einstellungen.
mir persönlich fehlen die möglichkeiten:
sie "frei" spielen zu lassen und sie über die flanken zu schicken, nicht nur über eine.


Moin!

Dem schließe ich mich an!
Nur eine Seite anzubieten ist zuwenig.

Z.B. bei einem 4-5-1 mit kopfballstarken MS und zwei guten AM wäre das Spiel über beide Außen eine sinnvolle Wahl.

Es sollte die Möglichkeit geben mehrere Kombinationen anzugeben, also z.B. über links/rechts oder mitte/rechts oder links/mitte/rechts (was dann praktisch das o.g. "freie spielen" wäre).

Gruß,
Olista

__________________
FC Stollenschliff - Bundesliga
Meister 2.1 Saison 5
Meister 3.1 Saison 4
Meister 4.1 Saison 3
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.640.556
Nächster Level: 100.000.000

11.359.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 10:02 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olista
Nur eine Seite anzubieten ist zuwenig.


so sieht es aus! winken
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.478
Nächster Level: 19.059.430

600.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 10:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal hier rein:

Bei mir sind die Werte der "neuen" Fähigkeiten Pressing, Konter, Abseitsfalle und miese Tricks alle nach dem ersten Spieltag von bescheiden auf schlecht gesunken.
Zumindest bei Pressing bin ich irritiert, da ich 2 Einheiten davon im Training hatte.

Sinkt das wirklich so schnell oder werden diese Fähigkeiten immer in Relation zum aktuellen Gegner angezeigt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.741
Nächster Level: 133.057.208

3.043.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 10:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zwischen "nach der Vorbereitung" und "nach dem ersten Spieltag"?
Oder hast du dabei auch die Werte von vor der Vorbereitung und danach verglichen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.478
Nächster Level: 19.059.430

600.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 10:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Im Vergleich zwischen "nach der Vorbereitung" und "nach dem ersten Spieltag"?

Genau: Vergleich gestern abend - heute morgen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.741
Nächster Level: 133.057.208

3.043.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 12:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha - ja, das Training für Pressing und Abseitsfalle war in der Berechnung vertauscht. Ist gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.478
Nächster Level: 19.059.430

600.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 12:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Oha - ja, das Training für Pressing und Abseitsfalle war in der Berechnung vertauscht. Ist gefixt.

Ist aber beides immer noch "schlecht"

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.741
Nächster Level: 133.057.208

3.043.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch formuliert:
Ab der Berechnung heute nacht hat das Training die korrekten Auswirkungen - bisher hat das Trainieren von Abseitsfalle Pressing gesteigert und umgekehrt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Hilfe? Neue Taktik!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH