Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sperren Liga/Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sperren Liga/Pokal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.504
Nächster Level: 13.849.320

608.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sperren Liga/Pokal 06.07.2011 08:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.



Ich habe momentan folgendes Problem: Mein bester Stürmer hat in der Liga die Gelb-Rote-Karte gesehen und ist für das letzte Saisonspiel gesperrt.
Soweit, so gut. Ich kann ihn allerdings auch für das darauffolgende Pokalspiel nicht aufstellen, was doch etwas ärgerlich ist.

Abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe, ob Gelb-Rot Sperren aus der Liga überhaupt für den Pokal gelten, sind diese meines Wissens doch ohnehin immer 1-Spiel-Sperren.

Was passiert eigentlich, wenn ich für das Pokalfinale die fragliche Position im Sturm unbesetzt lasse, wird dann der in der Liga gesperrte Spieler vom Co-Trainer automatisch ergänzt?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.997
Nächster Level: 133.057.208

3.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sperren Liga/Pokal 06.07.2011 09:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe, ob Gelb-Rot Sperren aus der Liga überhaupt für den Pokal gelten, sind diese meines Wissens doch ohnehin immer 1-Spiel-Sperren.


Tun sie. Also in der Bundesliga/DFB-Pokal gelten sie nicht dafür, hier allerdings schon.
Aber abgesehen davon hast du recht, die Sperre sollte nur für ein Spiel gelten, im Pokal sollte der Spieler einsetzbar sein. Wird zur nächsten Saison gefixt, bis dahin sollte das hier tatsächlich zum erwünschten Ergebnis führen:

Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn ich für das Pokalfinale die fragliche Position im Sturm unbesetzt lasse, wird dann der in der Liga gesperrte Spieler vom Co-Trainer automatisch ergänzt?


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.504
Nächster Level: 3.025.107

410.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 10:08 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage zu den Karten: Mein Keeper hat im vergangenen Spiel Rot wegen einer Tätlichkeit gesehen (ich wette der Schiri war gekauft!). Nun ist er für zwei Spiele gesperrt, die Saison hat noch eins.
Wirken die Sperren in die neue Saison hinein oder werden sie gelöscht mit Saisonende?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.997
Nächster Level: 133.057.208

3.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 10:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelten saisonübergreifend.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.504
Nächster Level: 3.025.107

410.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 10:27 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kacke!

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.645
Nächster Level: 13.849.320

1.821.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 15:36 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes Problem hatte ich auch schon in der 2. oder 3. Pokalrunde. Augenzwinkern

Bei mir waren glaub ich damals sogar 2 Spieler gelb gesperrt...

sehr ärgerlich...Vorallem dass die Karten wettbewerbsübergreifend gelten...In der Realität hat das eine ja nichts mit dem Anderen zu tun. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.539
Nächster Level: 19.059.430

600.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 15:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Gelten saisonübergreifend.

Gilt das auch für Gelbsperren nach 5ter gelber Karte?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.997
Nächster Level: 133.057.208

3.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 15:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
sehr ärgerlich...Vorallem dass die Karten wettbewerbsübergreifend gelten...In der Realität hat das eine ja nichts mit dem Anderen zu tun. Augenzwinkern


Ja, das finde ich auch in der Realität schon schwachsinnig. Wenn jemand in der Liga einem anderen Spieler auf die Schnauze haut, sollte derjenige meiner Ansicht nach für jegliche weiteren Spiele gesperrt sein, auch Pokal und Europapokal. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.997
Nächster Level: 133.057.208

3.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2011 15:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Gelten saisonübergreifend.

Gilt das auch für Gelbsperren nach 5ter gelber Karte?


Nein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blendi86
Omega-Mensch


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.368
Nächster Level: 29.658

6.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 10:24 blendi86 ist offline E-Mail an blendi86 senden Beiträge von blendi86 suchen Nehmen Sie blendi86 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein problem:
ich kann meinen besten spieler (ingo lang) im pokal nicht einsetzen, obwohl er weder verletzt noch gesperrt ist. in der liga ist er immerhin aufgestellt. habe ich da was übersehen oder ist das ein bug? in der aufstellungsanzeige steht er unter den ganzen reservespielern, allerdings ohne dieses komische rote zeichen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.997
Nächster Level: 133.057.208

3.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gelbsperre nach der 5. gelben Karte wurde für den Pokal nicht korrekt resettet - ist gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sperren Liga/Pokal

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH