Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Aufstellung selber machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstellung selber machen ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.490
Nächster Level: 195.661

36.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstellung selber machen ? 24.06.2011 12:21 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin komplett neu. Bin im Expertenmodus, kann aber meine Aufstellung nicht ändern, oder ich bin zu blöd... brauche daher Hilfe. Den Vorschlag will ich nicht spielen, da ich schon Verstärkungen ins Team geholt .... danke für die Hilfe
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.556
Nächster Level: 133.057.208

3.051.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2011 12:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler lassen sich durch einen Klick neben ihren Namen ziehen - einfach von der Ersatzbank bzw. der Reserve in das Feld ziehen oder umgekehrt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.490
Nächster Level: 195.661

36.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2011 13:33 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nicht, aber mittlerweile hat es schon geklappt. Vielen Dank trotzdem !
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.550
Nächster Level: 6.058.010

355.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2013 18:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge meine Frage gleich mit in den Beitrag. Rüber ziehen hab ich schon hinbekommen , aber wie kann ich nur mit einem Stürmer spielen ? Da steht nach dem leeren immer noch 4-4-2. und wenn ich 3 Stürmer stelle und auffüllen klicke verändert sich auch nix. Kann mal jemand helfen bin am Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.482
Nächster Level: 11.777.899

1.144.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2013 19:17 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh von Hand alle Spieler, die du aufstellen möchtest - egal welche Position - auf die Felder der Aufstellung. Du hast vielleicht jetzt mehr als einen Stürmer oben stehen, kannst aber von Hand die Position ändern, indem du das kleine graue Icon mit schwarzem Pfeil unterm Spielernamen innerhalb der Aufstellung anklickst und eine andere Position einstellst. Wenn du das bei allen so gemacht hast, wie du es haben möchstest, dann klickst du oben in der Mitte auf übernehmen. Der Aufbau sieht so zwar noch "verdreht" aus, aber wenn du nochmal neu auf Bsp. Liga->Aufstellung gehst, dann ist das Ganze anders positioniert. smile

Ich hoffe, du konntest mir folgen... Augenzwinkern

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.550
Nächster Level: 6.058.010

355.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2013 19:37 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, konnte dir folgen großes Grinsen
Das hier war mein Problem:

Der Aufbau sieht so zwar noch "verdreht" aus, aber wenn du nochmal neu auf Bsp. Liga->Aufstellung gehst, dann ist das Ganze anders positioniert.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.558
Nächster Level: 10.000.000

1.280.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2013 21:46 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Danke, konnte dir folgen großes Grinsen
Das hier war mein Problem:

Der Aufbau sieht so zwar noch "verdreht" aus, aber wenn du nochmal neu auf Bsp. Liga->Aufstellung gehst, dann ist das Ganze anders positioniert.



Ja, das früher mal anders, ist leider eine der Errungenschaften, die mit 2.0 den Jordan runter sind großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.556
Nächster Level: 133.057.208

3.051.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2013 22:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch wieder. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Aufstellung selber machen ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH