Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Finanzstatus ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finanzstatus ausblenden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.995
Nächster Level: 13.849.320

609.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finanzstatus ausblenden 22.06.2011 23:23 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ben.

Ich hätte die Bitte, dass du man genau die Tabelle vielleicht auch den Kontostand ausblendet, wenn man sich mit der Option "Ligaspiel anschauen" einloggt.

Ich habe nämlich heute im Pokal anhand des Kontostandes versehentlich sofort gesehen, dass ich weitergekommen sein musste. Wäre also cool, wenn man auch den Kontostand verbergen könnte.

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.586
Nächster Level: 133.057.208

3.047.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 23:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sorry - wird erledigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.617.499
Nächster Level: 100.000.000

3.382.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2011 00:01 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ärgerlich, wenn man andauernd Erfolg hat und gewinnt... lieb

Aber Recht hat er, falls ich irgendwann mal ne Pokalrunde gewinnen sollte.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenMage am 23.06.2011 00:01.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Finanzstatus ausblenden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH