Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler-Anpreisungs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler-Anpreisungs-Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.096
Nächster Level: 133.057.208

3.043.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 17:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
ja kann ich dir erklären was mein problem ist....übrigens bei dem trasnfer wurde 0,0 nachgezahlt


Doch, es gab eine Nachzahlung in Höhe von 8 Millionen. Auch wenn ich einräumen muss, dass es ungünstig gelöst ist, dass diese im eigentlichen Transfer nicht verzeichnet ist.

Zitat:
Original von Baschi
und jetzt für dich...stelle dir vor der schiedsrichter is zugleich vereinspräsident...und dann denk mal 1-2 sekunden drüber nach....


Die Kritik verstehe ich durchaus. Das ist ein generelles Problem - wenn man danach geht, dürfte ich das Spiel nicht selbst aktiv mitspielen, sondern es nur entwickeln. Allerdings finde ich nicht, dass dein Vergleich für diesen Fall des Transfers angemessen ist. Wenn du mich in die Rolle des Schiedsrichters und Vereinspräsidenten setzt, dann haben wir das Problem an der Stelle, wo ich das Spiel pfeife, in welche meine Mannschaft spielt. Also an dem Punkt, wo ich die Spielberechnung entwickle und theoretisch natürlich jederzeit zu meinen Gunsten anpassen könnte.
Aber an der Stelle der Transfers halte ich das für eher weniger zutreffend. Denn schließlich kann ich ja nicht die anderen Manager programmieren, welche den Transfers mit mir zugestimmt haben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.04.2014 18:09.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.617
Nächster Level: 176.283.333

15.330.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Edit: Nur was Bully wieder für Schachteldeals da macht könnte er kurz umschreiben


worauf bezogen? ich hab keinerlei bedingte transfers abgehandelt. is mir auch viel zu kompliziert.

falls du auf die letzten beiden transfers anspielst:
lehnert stand wochenlang für 1,5 millionen auf der liste. und nadelhoffer stand ebensolang für 1 € auf der liste. nu hat sich einer beide spieler auf einmal für den listenpreis gekauft. fand ich auch witzig, aber anscheinend möchte da ein spanier gewaltige talente zum rumprotzen auf den platz stellen großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.926
Nächster Level: 555.345

23.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:18 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich glaube dir 100% das es da kein cheaten deinerseits gibt.... aber denke doch mal nach cl-finale 90 elefemter für dich und du gewinnst hat man immer nen komisches gefühl.....

du hats echt nen tolles spiel entwickelt was auch sicher viel spaß bringt....aber ich denke davon kann sich keiner freisprechen....das man dann sowas komisch finden würde....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 17.04.2014 18:19.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.303
Nächster Level: 6.058.010

354.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von misterholle
Edit: Nur was Bully wieder für Schachteldeals da macht könnte er kurz umschreiben


worauf bezogen? ich hab keinerlei bedingte transfers abgehandelt. is mir auch viel zu kompliziert.

falls du auf die letzten beiden transfers anspielst:
lehnert stand wochenlang für 1,5 millionen auf der liste. und nadelhoffer stand ebensolang für 1 € auf der liste. nu hat sich einer beide spieler auf einmal für den listenpreis gekauft. fand ich auch witzig, aber anscheinend möchte da ein spanier gewaltige talente zum rumprotzen auf den platz stellen großes Grinsen


Ehrlich geschockt hab ich komplett verpennt. Gut den TW hätte ich eh nicht haben wollen, zu hohe Lohnkosten.
Aber den kleinen hätte ich auch genommen. Ich glaub da brauchts noch einen Talentscout für den TM.

Ach und Baschi, ich bin auch misstrauisch gegenüber allen Deals (Vorallem private hmm ) aber da ist jetzt wirklich nix dabei gewesen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.096
Nächster Level: 133.057.208

3.043.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
Ganz ehrlich ich glaube dir 100% das es da kein cheaten deinerseits gibt.... aber denke doch mal nach cl-finale 90 elefemter für dich und du gewinnst hat man immer nen komisches gefühl.....

du hats echt nen tolles spiel entwickelt was auch sicher viel spaß bringt....aber ich denke davon kann sich keiner freisprechen....das man dann sowas komisch finden würde....


Absolut korrekt. Und damit, dass alle Erfolge meiner Mannschaft, alle Transfers die ich tätige etc. kritischer beachtet werden, ist mir bewusst und damit muss ich auch leben. Nehme ich aber in Kauf, ebenso wie das Wissen, dass ich mich vermutlich auch ab und zu an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen (sehe ich hier in diesem Fall nicht als zutreffend, das soll nur allgemein gesprochen sein) aussetzen muss. Denn die Alternative wäre, dass ich das Spiel nicht mehr selbst mitspiele. Und ich glaube, darunter würde das Spiel sehr viel mehr leiden. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.926
Nächster Level: 555.345

23.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:30 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann sind wir uns ja einig smile mehr wollte ich auch dazu nich sagen....denke geh hier manchen auf den sack....aber ich mach mich dann mal zum anprangerer der nicht 2000er gestarteten.... smile
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.492
Nächster Level: 7.172.237

1.090.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 18:56 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Normal das man als Spielentwickler auch das Spielgefühl miterleben will damit man weiss wo noch " der Schuh drückt" und Sachen wie Verbesserungsvorschläge mehr nachvollziehen kann...

P.S: Der Lehnert hat "Bordeline" und bei Deutschen Torhütern die nach Spanien wechseln, tut das gar nicht gut...
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.949
Nächster Level: 1.000.000

132.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 19:20 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von misterholle
Edit: Nur was Bully wieder für Schachteldeals da macht könnte er kurz umschreiben


worauf bezogen? ich hab keinerlei bedingte transfers abgehandelt. is mir auch viel zu kompliziert.

falls du auf die letzten beiden transfers anspielst:
lehnert stand wochenlang für 1,5 millionen auf der liste. und nadelhoffer stand ebensolang für 1 € auf der liste. nu hat sich einer beide spieler auf einmal für den listenpreis gekauft. fand ich auch witzig, aber anscheinend möchte da ein spanier gewaltige talente zum rumprotzen auf den platz stellen großes Grinsen


Hey Kermit ,hier will kein "Spanier" und auch kein "Italiener" mit gewaltigen Talenten rumprotzen pause
Bei den Transfers geht es mir allein darum zu testen ,wie sich diese Spieler noch entwickeln können .
Also quasi möchte ich meine Erfahrungen in diesem Spiel erweitern Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.624
Nächster Level: 1.209.937

5.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2014 23:03 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte den Deal für absolut korrekt.
Weder hätte ich 74 Mio gezahlt, noch jemals einen Gigantischen weggegeben.
Also vollkommen gerecht.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.926
Nächster Level: 555.345

23.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 04:21 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war ja auch so gemeint das 74 millionen echt super viel sind und damals die 15 millionen lächerlich wenig.....

die frage war halt einfach die....ob nen admin überhaupt solche transfers tätigen sollte.....aber wie schon oben geschrieben....traue ich da auch herrn rizzen smile

bloss man sollte sowas ( wie er ja auch selber sagt) alles sehr genau betrachten
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.617
Nächster Level: 176.283.333

15.330.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 08:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Hey Kermit ,hier will kein "Spanier" und auch kein "Italiener" mit gewaltigen Talenten rumprotzen pause
Bei den Transfers geht es mir allein darum zu testen ,wie sich diese Spieler noch entwickeln können .
Also quasi möchte ich meine Erfahrungen in diesem Spiel erweitern Bier


das ist ne inetressante herangehensweise. und ich kann jedem versichern: die gewaltigen gehen ab wie ein zäpfchen Fleischpeitsche
meine erfahrung ist, dass sie auf niedrigen stärkestufen etwa 60% mehr FP bekommen als riesige.

und die gigantischen erst recht cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.007
Nächster Level: 242.754

29.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 11:37 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich völliger Humbug von Cheaten beim 74 Mio Transfer vom Admin zu sprechen...

...nur da muss ich natürlich wieder einhaken... großes Grinsen ... wenn man ein Top 4 Team hat und das finanzieren muss, trotzdem noch 74 Mio für Transfers übrig hat ist vielleicht tatsächlich zu viel geld im Spiel... aber nicht bei den 2. und 3.Ligisten... nur mal so zum Nachdenken.

Ich weiß natürlich nichrt wie lange Rizzen auf den Transfer gespart hat, aber ich denke jeder 2. und 3. Ligist würde ein paar Jahre brauchen...

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.926
Nächster Level: 555.345

23.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 11:49 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das keiner hier versteht....was ich eigentlich sagen wollte....aber auch egal......

Und es ist doch normal das bei den besten mannschaften das meiste geld ist.....wer hat den in der bundesliga das geld??? um große transfers zu tätigen? sicher nicht die 2-3 ligisten...

daher is das totaler Humbug was du redest....realistisch gesehen dürte sich nen 2-3 ligist so nen transfer eigentlich nie leisten.....und wenn du mal bedenkst das gigantische talente um stärke 20.....20 millionen im jahr verdienen.....sind das gerade mal 3,4 Jahresgehälter......

und nochmal.....für die leute die nicht lesen können oder wollen....

ich habe geschrieben das ich mir 100% sicher bin....das rizzen nicht cheatet.....die frage die ich aufgeworfen habe ist die......ob der EINZIGE admin.....überhaupt an solchen transfers beteiligt sein sollte....und dazu hat jeder seine eigene meinung.....ich hab hier weder iwenn betrug oder sonst was unterstellt.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baschi am 18.04.2014 11:56.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.096
Nächster Level: 133.057.208

3.043.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
...nur da muss ich natürlich wieder einhaken... großes Grinsen ... wenn man ein Top 4 Team hat und das finanzieren muss, trotzdem noch 74 Mio für Transfers übrig hat ist vielleicht tatsächlich zu viel geld im Spiel... aber nicht bei den 2. und 3.Ligisten... nur mal so zum Nachdenken.


Es ist zu viel Geld im Spiel - aber AUCH bei den 2. und 3.-Ligisten. Natürlich muss man hier unterscheiden, denn die Kluft ist sehr groß: Vereine, welche bereits seit 20 Jahren dabei sind, haben deutlich mehr auf der hohen Kante als solche, die erst kürzer dabei sind. Dies liegt größtenteils daran, dass diese Vereine ihre Stadion deutlich weiter ausgebaut haben und eine größere Fanbasis haben, wodurch regelmäßig mehr Geld rein kommt.
Die Vereine der Ligen verfügen derzeit im Schnitt pro Verein über:

1. Liga: 24,7 Mio
2. Liga: 18,7 Mio
3. Liga: 15,3 Mio
4. Liga: 13,1 Mio

Die Top-Vereine haben zwar deutlich höhere Kosten durch ihre besseren Spieler, bekommen dafür aber durch die internationalen Wettbewerbe auch um einiges höhere Einnahmen. Das sollte auch so sein - es soll sich lohnen, in der ersten Liga zu spielen.
Allerdings sind meiner Ansicht nach die Einnahmen allgemein zu hoch und auch die Schritte zwischen den einzelnen Ligen müssten deutlicher sein.
Teilweise ist dies allerdings ein Problem, welches sich mit einer steigenden Nutzerzahl von selbst lösen wird: Momentan haben wir eine Situation, in welcher neu angemeldete Vereine in Ligen landen, in denen die durchschnittliche Spielerstärke bei 7-9 liegt. Dementsprechend sind hier auch die Sponsoreneinnahmen höher als man es für Anfänger erwarten würde.

Zitat:
Ich weiß natürlich nichrt wie lange Rizzen auf den Transfer gespart hat, aber ich denke jeder 2. und 3. Ligist würde ein paar Jahre brauchen...


Etwa 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich pleite.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.346
Nächster Level: 3.609.430

287.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:10 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTT :

Noch zu haben :

Hugo dos Santos
DM
St. 13 (85%)
24 Jahre alt,
riesig
VHB : 20.000.000.-

Marvin Broadfoot
LS
St. 15 (72%)
25 Jahre alt,
riesig
VHB : 25.000.000.-

Dieses Mal ohne Haken...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.096
Nächster Level: 133.057.208

3.043.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baschi
ich habe geschrieben das ich mir 100% sicher bin....das rizzen nicht cheatet.....die frage die ich aufgeworfen habe ist die......ob der EINZIGE admin.....überhaupt an solchen transfers beteiligt sein sollte....und dazu hat jeder seine eigene meinung.....ich hab hier weder iwenn betrug oder sonst was unterstellt.....


Ich glaube, das Thema können wir auch abhaken:
Wenn sich darüber jemand empören sollte, wäre ich das - allerdings fühle ich mich nicht angegriffen oder ähnliches, sondern empfinde das ganze als berechtigte, kritische Anmerkung.
Ich bin nicht der Ansicht, dass ich durch meine Stellung als Admin davon ausgeschlossen sein sollte, Funktionen des Spiels zu nutzen, welche anderen zur Verfügung stehen. Allerdings muss ich dabei damit leben können, dass Aktionen meinerseits deutlich kritischer beäugt werden als die "gewöhnlicher" Spieler.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.516
Nächster Level: 13.849.320

608.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:14 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe schon, was du meinst.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es selbst auch etwas besser gefunden habe, als Ben zu Beginn des Spiels relativ deutlich Sachen gemacht hat, die nicht erfolgsorientiert waren: bestes Beispiel dafür war, dass er damals lauter untalentierte Spieler eingesetzt hat, weil die einfach coole Namen hatten. Achileas Achileas ist da das letzte Beispiel.


Sowas würde ich mir auch wieder vermehrt für die Zukunft wünschen, damit der Eindruck vermieden wird, der Admin wolle bei seinem eigenen Spiel unbedingt gewinnen, denn das könnte in der Tat einigen irgendwie komisch vorkommen und wäre natürlich auch irgendwie eine leichte Wettbewerbsverzerrung, weil Rizzen nun mal nachweislich einen Informationsvorsprung hat, weil er als einziger den Programmcode und die Datenbank kennt.

Daher: Pro Achileas Achileas II!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.787
Nächster Level: 3.025.107

423.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:15 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Baschi
ich habe geschrieben das ich mir 100% sicher bin....das rizzen nicht cheatet.....die frage die ich aufgeworfen habe ist die......ob der EINZIGE admin.....überhaupt an solchen transfers beteiligt sein sollte....und dazu hat jeder seine eigene meinung.....ich hab hier weder iwenn betrug oder sonst was unterstellt.....


Ich glaube, das Thema können wir auch abhaken:
Wenn sich darüber jemand empören sollte, wäre ich das - allerdings fühle ich mich nicht angegriffen oder ähnliches, sondern empfinde das ganze als berechtigte, kritische Anmerkung.
Ich bin nicht der Ansicht, dass ich durch meine Stellung als Admin davon ausgeschlossen sein sollte, Funktionen des Spiels zu nutzen, welche anderen zur Verfügung stehen. Allerdings muss ich dabei damit leben können, dass Aktionen meinerseits deutlich kritischer beäugt werden als die "gewöhnlicher" Spieler.


Wie immer gute Reaktion und absolut vorbildliches Verhalten! So wünscht man sich einen Admin und Seitenbetreiber...


Finde Titel solltest du trotzdem nicht gewinnen dürfen Bier

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.913
Nächster Level: 369.628

15.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:18 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Etwa 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich pleite.


Zitat:
Zitat: Original von Rizzen

Zitat:
Zitat:Original von Januschel@Rizzen:Wie bekommt man soviele gewaltige talente?iich bin sowas von neidisch.ch hatte erst ein einzigen. Wieviel gibst du im jahr für die jugend aus? kannst du das sagen?lg



Die beiden Sealander sind vom Jugendscout, letzte und vorletzte Saison, Investition von jeweils 10 Mio.
Die beiden Deutschen kamen "normal" über das Jugendcamp, Stufe 12.
Ich bin jetzt übrigens pleite.


Dürfte sich eher um eineinhalb Jahre handeln. Augenzwinkern
Wenn die damalige Aussage "bin jetzt übrigens pleite" der Wahrheit entsprach, würde das bedeuten, dass sich in diesem Zeitraum gut 74 Millionen haben ansammeln lassen. Entspricht das der Tatsache?? Wenn ja, finde ich das etwas extrem, was sich in der ersten Liga an Geld generieren lässt.

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.096
Nächster Level: 133.057.208

3.043.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 12:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch
Dürfte sich eher um eineinhalb Jahre handeln. Augenzwinkern
Wenn die damalige Aussage "bin jetzt übrigens pleite" der Wahrheit entsprach, würde das bedeuten, dass sich in diesem Zeitraum gut 74 Millionen haben ansammeln lassen. Entspricht das der Tatsache?? Wenn ja, finde ich das etwas extrem, was sich in der ersten Liga an Geld generieren lässt.


Stimmt, waren dann eher 1 1/2 Jahre, da trügt mich wohl mein Gedächtnis. smile

Und ja, entspricht der Tatsache.
Allerdings muss man hierbei auch beachten:
Ich habe letztes Jahr bei den Sponsoren sehr hoch gepokert, indem ich 80% in der Punkteprämie hatte - das hätte auch gut nach hinten losgehen können. Allerdings habe ich 81 Punkte geholt, während die Punkteprämie für 54 Punkte prognostiziert war. Allein daher kommen schon knapp 20 Mio.
Hinzu kamen Einnahmen für das Abschnieden in der Champions League - die hat nun auch nicht jeder Erstligist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (140): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler-Anpreisungs-Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH