Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf/Ab Wertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.829
Nächster Level: 13.849.320

609.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 09:22 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich empfinde das als eine gute Kompromisslösung.

Man kann zwar jetzt nicht berechnen, wie hoch die Chance ist, dass ein Spieler für sowas aufgewertet wird aber man weiß wenigstens, ab wann es theoretisch möglich ist. Und das wäre sicher früher oder später ohnehin rausgekommen.

mfg

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.244
Nächster Level: 176.283.333

15.338.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 09:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wichtig zu wissen ab welchem leistungsvolumen es überhaupt realistisch ist sich darüber gedanken zu machen. ab welcher form, alter, vorlagen etc. in erwägung gezogen wird, dass es eine gute leistung war, die entsprchend bewertet werden kann. ansonsten hat man ja überhaupt keine orientierung.

fatal wäre es, wenn die abstufungen und wahrscheinlichkeiten zu dem ganzen klumpatsch publik werden. während eine info wie : "ab 8 toren gibt es 1% auf aufwertung, danach mehr, niemals 100%" ganz nützlich ist, da man weiß da muss schon eine gute latte an toren in die ecke gestellt werden um auf realistische chancen zu kommen, wäre es fatal zu wissen, dass das mit jedem tor um 8% ansteigt bis auf einen wert von 70%. (ich entschuldige mich hier direkt bei ben und dem eßler pack dafür, dass ich die echten zahlen raushaue).

auch bei alter muss man wissen was noch frischfleisch ist (da es da ja erhebliche meinungsunterschiede gab). hier sind ebenfalls die echten chancen verborgen zu halten.

kurzum: alles braucht eine grundlegende erklärung der mechanik hinter dem ganzen. jedoch muss für den fun gewährleistet sein, dass man nur eine ahnung von dem ganzen hat und sich mit langzeit analysen über mehrere saisons hinweg zu einem groben raster quälen kann.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.348.649
Nächster Level: 202.592.733

2.244.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 13:21 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
kurzum: alles braucht eine grundlegende erklärung der mechanik hinter dem ganzen. jedoch muss für den fun gewährleistet sein, dass man nur eine ahnung von dem ganzen hat und sich mit langzeit analysen über mehrere saisons hinweg zu einem groben raster quälen kann.


Rem acu tetigisti

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.244
Nächster Level: 176.283.333

15.338.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 13:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nette daran ist ja, dass vieles zwischen den saisons immer wieder verändert wird großes Grinsen . daher lohnt das nur minimal Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 21:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nochmal eine Frage zu den Aufwertungen.
Am letzten Spieltag ist ein Spieler bei mir aufgrund von Trainingsfortschritten aufgewertet worden. Von 2,7 auf 3,7, er hat jetzt Stärke 3.
Seine Werte bei den Fähigkeiten haben sich aber nicht verändert, die sind immernoch 3, 2 oder 1, wie vor der Aufwertung.
Bei den Spielern, die in der Winterpause aufgewertet wurden, sind sämtliche Fähigkeiten um 1 gestiegen.

Wieso hier nicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.244
Nächster Level: 176.283.333

15.338.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 21:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das unterschiedliche aufwertungen sind. trainingsaufwertung meint nur, dass seine durchs trainign erzielten verbesserungen jetzt eine neue stärke rechtfertigen. der angezeigte wert wird also quasi angepasst. bei den eigentlichen auf und abwertungen werden ja dagegen alle punkte um einen verbessert, weil hier tatsächlich eine plötzliche verbesserung auftritt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 22:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir auch gedacht, aber wie berechnet sich dann die Stärke des Spielers.
Laut ingame-Info ist die seeine Kombination aus den Primär-, Sekundär- und Standardfähigkeiten. Dies kommt nun nicht mehr hin. verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.056
Nächster Level: 2.111.327

109.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 23:18 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht die Antwort

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 10:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Hier steht die Antwort

Danke, gelesen habe ich das auch irgendwann mal, aber ehrlich gesagt, verstehe ich es immer noch nicht so ganz.
Muss ich mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.151
Nächster Level: 133.057.208

3.049.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 11:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp:
Die Spielstärke eines Spielers berechnet sich aus seinen (für die Position wichtigen) Fähigkeiten und dem Trainingsfortschritt, den er hier hat.
Hat ein Spieler in einer Fähigkeit Stärke 3 und einen Fortschritt von 57%, wird diese also nicht mit einem Wert von 3 zur Stärkeberechnung verwendet, sondern mit 3,57.

Ich hoffe, das hilft weiter. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 14:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich habe jetzt mal mit den Informationen, die ich habe, die effektive Stärke der beiden Spieler, um die es mir geht, berechnet.
Spieler Spörl mit Stärke 2 kommt so auf einen Wert von 2,97 (angezeigt wird Stärke 2 und effekive Stärke 3,0, also alles so, wie es sein soll).
Spieler Allofs mit Stärke 3 kommt auf einen Wert von 3,03 (angezeigt wird Stärke 3 (also richtig) und eine effektive Stärke von 3,7 (und das verstehe ich nicht, wieso hat der nicht auch 3,0 ?)

Vielleicht ist mir die Bedeutung der Stärke (nicht effektive Stärke) nicht ganz klar oder es werden da jetzt noch andere Werte hinzugerechnet?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.693
Nächster Level: 30.430.899

1.701.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 14:42 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, die Stärke eine Spielers berechn et sich aus den Primär- und Sekundäreigenschaften.
Das ist dann der Basiswert für die Berechnung der Effektiven Stärke.

Da gehen dann so Werte wie Form, Motivation etc. ein.

Dein "Spörl" müsste (wenn Du richtig gerechnet hast), demnächst mal zu einem 3er-Spieler aufgewertet werden, was bedeutet, dass dann alle Werte für die Einzeleigenschaften (also auch die, die gar nicht für die Position wichtig sind) um jeweils einen Punkt aufgewertet werden.

Zumindest hab ich das so verstanden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 14:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Dein "Spörl" müsste (wenn Du richtig gerechnet hast), demnächst mal zu einem 3er-Spieler aufgewertet werden, was bedeutet, dass dann alle Werte für die Einzeleigenschaften (also auch die, die gar nicht für die Position wichtig sind) um jeweils einen Punkt aufgewertet werden.

Zumindest hab ich das so verstanden ...

Genau, wenn er die 3,0 erreicht, sollte er ein 3er werden, wie es bei Allofs war.
Aber ich dachte, dass gerade bei diesen "Trainings-Aufwertungen" die einzelnen Fähigkeiten NICHT jeweils um 1 steigen.
Daher ja auch meine Verwirrung.

Mal sehen was der Chef sagt großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 30.06.2011 14:49.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.151
Nächster Level: 133.057.208

3.049.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ereignis "Trainingsverbesserung" ist kein Ereignis, bei dem es "plopp" macht und der Spieler zu allen Fähigkeiten einen Punkt hinzugewinnt, sondern lediglich eine Mitteilung, dass der Spieler nun eine höhere Stärke besitzt, als zuvor - bedingt durch eine Verbesserung seiner Fähigkeiten im Training.
Das Ereignis dient eigentlich nur als Hinweis, damit man sich nicht wundert, warum einer der Spieler auf einmal eine höhere Stärke hat.

Das Ereignis selbst bewirkt also gar nichts - es steigen auch keine Fähigkeiten dadurch. Wenn also Spieler Spörl nun Fortschrittspunkte hinzugewinnt und damit bei der Berechnung seiner Stärke auf abgerundet 3 kommt, statt wie bisher auf abgerundet 2, dann taucht das Ereignis als Mitteilung auf.

Nun zur Effektiven Stärke:
Diese wird ermittelt, indem Form und Motivation mit dem Stärkewert des Spielers verrechnet werden. Also Basis wird der Stärkewert genommen und jeder Formpunkt über 10 bzw. jeder Motivationspunkt über gibt 0.1 Punkt Effektive Stärke zusätzlich. Entsprechend wird bei unter 10 bzw. unter 100 0.1 Punkt abgezogen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächt mal: Danke.

Die Form und Motivation habe ich jetzt nicht miteinberechnet. Da liegt sicher der Fehler.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum Spieler Allofs nach der Trainingsaufwertung (die ja keine Verbesserungen bringt) von 2,7 auf 3,7 gestiegen ist. Galube nicht, dass an diesem einen Spieltag seine Form und Motivation so stark gestiegen sind.

Ist jetzt aber auch meine letzte Frage zu diesem Thema,
ich will das ja auch nicht totlabern ... Augenzwinkern

Danke für das Verständnis bisher

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.151
Nächster Level: 133.057.208

3.049.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es liegt noch immer ein kleines Verständnisproblem vor. smile

Die Stärke ist von 2.7 auf 3.7 gestiegen, da sich der Spieler durch die Verbesserung im Training nun den Punkt erreicht hat, an dem seine berechnete Stärke nicht mehr 2, sondern 3 beträgt.

Nehmen wir noch mal deinen Spieler Spörl - er hat Stärke 2, allerdings eine effektive Stärke von 3.0. Das heißt, durch die Boni aus Form und Motivation hat er effektiv einen Stärkepunkt mehr. Dennoch ist sein Stärkewert 2, da sich aus der Berechnung seiner Stärke aus seinen Fähigkeiten 2,97 ergibt und hier immer abgerundet wird. Angenommen, der Spieler verbessert sich in den nächsten Wochen über das Training soweit, dass aus der Berechnung seiner Stärke nun nicht mehr 2,97, sondern 3,0 oder 3,01 herauskommt, dann wird ja nicht mehr auf 2 abgerundet, sondern auf 3. Es muss sich keine der Fähigkeiten des Spielers verbessert haben, es kann ja einfach jeweils der Trainingsfortschritt angestiegen sein. Dann wird dies als Ereignis "Trainingsverbesserung" mitgeteilt, um darauf aufmerksam zu machen, dass der Spieler eben nicht mehr mit einer Grundstärke von 2 antritt - sondern 3.
Diese neue Stärke würde dann mit seinen Boni aus Form und Motivation verrechnet entsprechend eine Effektive Stärke von 4.0 ergeben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.693
Nächster Level: 30.430.899

1.701.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, und das mit der Steigerung/Reduzierung aller anderen Werte passiert immer nur bei den Auf- und Abwertungen zur Winterpause bzw. zum Saisonende, richtig?
Oder habe ich mir das jetzt komplett eingebildet???

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.151
Nächster Level: 133.057.208

3.049.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.
Trainingsverbesserung = Der Spieler hat im Laufe dieser Woche so viele Fortschrittspunkte hinzugewonnen, dass seine aus den Fähigkeiten berechnete Stärke nun einen Punkt höher ist.
Aufwertung in der Winterpause/am Saisonende: Der Spieler gewinnt in allen Fähigkeiten einen Punkt hinzu.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.133
Nächster Level: 19.059.430

602.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 15:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist einiges klarer
Dann warte ich mal, dass Herr Spörl ein 3er wird großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.911
Nächster Level: 6.058.010

498.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2011 10:00 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es gerade nicht wieder und Frage daher einfach hier nochmal.
Hab von meinen Amteuren heute einen in den Kader geholt.
Muß dieser noch mindestens die 540min. Spielen,um nicht Gefahr zulaufen abgewertet zu werden oder hab ich ihn so kurz vorm Saisonende geholt,das er in dieser Sparte nicht mehr berücksichtigt wird?
Danke für die hoffentlich aufklärenden Antworten pause

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf/Ab Wertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH