Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » geänderte Hauptposition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geänderte Hauptposition  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.282
Nächster Level: 19.059.430

601.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2011 10:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Dass die Jugendspieler eine geringere Stärke oder andere Hauptposition haben, sollte eigentlich nicht passieren. Höhere Stärke kann vorkommen.
Ich schau mal rein.

Zitat:
Original von Matzinger
Nur der Form wegen:
Habe den LM Björn Dappen von den Amateuren verpflichtet.
Da er beidfüssig ist und als Nebenpostion RM hat, müsste er doch eigentlich ein AM sein, oder?


Müsste er eigentlich - sehr interessant. Bitte morgen mal Bescheid sagen, ob er über nacht die Hauptposition wechselt.

Hat sich jetzt zum AM gewandelt (mit Ereignisanzeige).

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Sumisu
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.073
Nächster Level: 242.754

41.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2011 11:05 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Nathan Schüßler ist auch vor ein paar Tagen plötzlich vom IV zum LV mutiert. Ich lass den Jungen seitdem Manndeckung trainieren und hoffe, dass er sich bald zurückverwandelt.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.576
Nächster Level: 86.547.382

1.128.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2011 13:28 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit es nicht untergeht:

Zitat:
Original von Mortifer
Mein ehemaliger Innenverteidiger Mathew Supple wurde neulich unerwartet zum Außenverteidiger. Wie ich gerade bemerkte, ist der allerdings Rechtsfuß und kann gar nicht auf beiden Seiten spielen...


__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2011 15:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptposition kann sich nur alle 40 Wochen ändern - ich schau mal, was ich bei den Spielern noch machen kann, die nun Positionen haben, die sie aufgrund ihrer Füßigkeit gar nicht hätten (Bug dazu ist bereits behoben).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.908
Nächster Level: 453.790

59.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 21:08 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das generell IVs die man übernimmt sehr schnell zu einen Aussenverteidiger (AV, RV, LV) motieren?

Meine 2 neusten IVs die ich mir extra geholt habe, da ich noch ein paar gute IVs brauchte, sind beide nach sehr kurzer Zeit, einmal zum AV und zum LV motiert und da das jetzt 40 Wochen braucht bis die sich wieder zurückmotieren, ist das ganze schon etwas ärgerlich.

Aber naja da muss ich wohl durch.
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.620.064
Nächster Level: 100.000.000

3.379.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 21:12 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich. IV verpflichtet -> LV. Vor kurzem nen LV von den Amateuren geholt -> IV. Ist aber generell nicht so schlimm, da sie immer noch IV als Nebenposition spielen können - und wenn du sie als IV einsetzt und im Einzeltraining die IV-Hauptfähigkeiten trainierst, hat sich das bald erledigt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 21:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf das eigene Training an. Sie wechseln ihre Hauptposition nur dann, wenn ihre Stärke plus Trainingsfortschritt für die neue Position höher sind als auf ihrer bisherigen Position.

Die Sache ist, dass Innenverteidiger und Außenverteidiger die selben Fähigkeiten für die Zusammensetzung ihrer Stärke verwenden - nur mit unterschiedlicher Priorität. Dadurch kann es hier schneller passieren, dass sie bei noch eher niedrigen Stärken ihre Position wechseln, wenn die Primärfähigkeiten für die andere Position stärker trainiert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.908
Nächster Level: 453.790

59.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 12:02 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ist es passiert

Zitat:
Ihr Innenverteidiger Timo Effing hat eine neue Hauptposition gelernt. Er ist nun Rechter Verteidiger.


Das kann doch nicht sein, dass sich alle meine neuen IVs eine neue Hauptposition suchen, diesem hab ich sogar Manndeckung trainieren lassen und ihm gleich als IV aufgestellt. Das ist jetzt schon der 4. Spieler den ich jetzt auf IV umtrainieren darf.

Schlimm genug, das meine Stürmer zu doof sind das Tor zu treffen, muss ich mich damit auch noch rumärgern!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.169
Nächster Level: 176.283.333

15.332.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 15:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann trainierst du wohl insgesamt nicht so das richtige... sehr viel laufstärke, zu wenig kopfball womöglich...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird vermutlich zur nächsten Saison eine neue Spielerfähigkeit eingeführt werden, um auf diese Weise Innenverteidiger und Außenverteidiger stärker voneinander abgrenzen zu können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.169
Nächster Level: 176.283.333

15.332.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 15:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie wird heißen: "außenverteidigung" DAMDAMDAMDAAA

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 16:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das dümmste Idee, die ich je gehört habe! Du Schwachsinniger!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.169
Nächster Level: 176.283.333

15.332.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2011 16:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. nenn sie innenverteidigung.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.563
Nächster Level: 555.345

8.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 08:28 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
und sie wird heißen: "außenverteidigung" DAMDAMDAMDAAA


rofl der war gut



Aber zum Thema.

Es gibt ja jetzt die Einstellung beim Einzeltraining, auch andere Positionen trainieren zu lassen.
Wenn man es ganz einfach so machen würde, wenn man dort keine andere Position einstellt, dass der Betreffende Spieler seine Hauptposition einfach nicht verändern würde?

Wäre das nicht einfacher?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 21.08.2011 08:29.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 10:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach ist das leider nicht: Die Stärke setzt sich ja aus den Fähigkeitswerten des Spielers zusammen. Klar ließe sich ganz einfach einstellen, dass sich die Hauptposition des Spielers nicht verändern darf. Aber das würde dann einfach bewirken, dass der Spieler irgendwann auf einer Nebenposition stärker sein könnte als auf der Hauptposition - was bei Innenverteidigern und Außenverteidigern aus einem einfachen Grund schnell passieren kann:

Zitat:
Original von Rizzen
Die Sache ist, dass Innenverteidiger und Außenverteidiger die selben Fähigkeiten für die Zusammensetzung ihrer Stärke verwenden - nur mit unterschiedlicher Priorität. Dadurch kann es hier schneller passieren, dass sie bei noch eher niedrigen Stärken ihre Position wechseln, wenn die Primärfähigkeiten für die andere Position stärker trainiert werden.


"Eher niedrige Stärken" ist dabei aber auch nicht ganz richtig. Der Fall ist das, wenn die Stärken relative nahe beieinander liegen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.576
Nächster Level: 86.547.382

1.128.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2011 11:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
damit es nicht untergeht:

Zitat:
Original von Mortifer
Mein ehemaliger Innenverteidiger Mathew Supple wurde neulich unerwartet zum Außenverteidiger. Wie ich gerade bemerkte, ist der allerdings Rechtsfuß und kann gar nicht auf beiden Seiten spielen...


Eine Neuigkeit in diesem Fall: Herr Supple ist - nachdem er seit Saisonbeginn auf IV umgeschult wird - heute vom AV zum RV geworden. Gratulation! Ugly

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.282
Nächster Level: 19.059.430

601.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 13:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trainiere meinen Spieler Ulrich Lotz vom OM zum ST um.
Heute ist seine Stärke (bzw. sind seine Fortschrittspunkte) erstmals auf der neuen Position stärker.
Trotzdem ist der immer noch OM.

Was stimmt da nicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 13:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Spieler bereits seine Hauptposition einmal gewechselt?
Derzeit ist noch ein Mechanismus aktiv, der dann für einen gewissen Zeitraum einen erneuten Wechsel blockiert.
Mit dem nächsten Update wird dieser Mechanismus entfernt - und das Umtrainieren von Spielern nebenbei auch beschleunigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.282
Nächster Level: 19.059.430

601.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 14:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, habe den erst vor wenigen Wochen von den Amateuren verpflichtet.
Von dort kam er als OM.
Gestern war sein Stärke als OM und ST identisch, heute hat der ST 1% mehr.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.928
Nächster Level: 133.057.208

3.044.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 15:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe mal auf Rundungsfehler - sag bitte Bescheid, ob sich dort heute nacht was tut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » geänderte Hauptposition

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH