Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalrunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalrunden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.721.477
Nächster Level: 10.000.000

278.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokalrunden 15.06.2011 08:35 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, die Pokalrunden noch einmal gesondert abarbeiten zu lassen? Das Problem war dieses Mal, dass mir irgendwie mein Torwart fehlte, scheinbar. Ich hatte vor dem Pokalspiel überprüft - alles in Ordnung - und nach dem Pokalspiel hatte ich plötzlich keinen Torwart mehr in der Aufstellung o_O

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.668
Nächster Level: 133.057.208

3.044.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 12:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du zufällig, wen du dort aufgestellt hattest?
Hat derjenige sich vielleicht zwischenzeitig verletzt?
Eigentlich hätte der Co-Trainer in einem solchen Fall das ganze vervollständigen müssen, was er leider durch einen Bug im Pokal bisher nicht hat, wenn nur der Torwart fehlte - ist gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.721.477
Nächster Level: 10.000.000

278.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:36 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht. Ich konnte aber leider auch nicht den Pokalticker laufen lassen, irgendwie zeigte er mir da gar nichts an.
Und es müsste Husen sein, der aber keinerlei Verletzung hat :-/

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 10:03 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich finde, dass durch den Spieltag vorher zu viele Unwägbarkeiten im Pokal entstehen.

Wenn sich ein Spieler in der Liga verletzt oder gesperrt wird, stellt der Co-Trainer immer den besten Spezialisten auf dieser Position auf. Bei linken Verteidigern, Mittelfeldspieler oder Stürmern gibt es da meistens aber meistens nur einen oder zwei, da beidfüßige Spieler diese Position ja auch spielen können, im Zweifel aber der Spezialist aufgestellt wird...

Bei dem managerfreien FC TUS Dusie bspw., der nur durch den Co-Trainer aufgestellt wird, spielt ein 5er LM, während 16er AM auf der Bank sitzt. Das kann Pokalmannschaften auch passieren, wenn ein im Pokal aufgestellter Spieler vorher in der Liga verletzt wurde...

Ich hätte daher gerne eine Funktion, die bestimmte Spieler vom Pokalspiel ausschließt, bzw. als letztes berücksichtigt. Damit könnte man zumindest den Fall verhindern, dass der Co-Trainer plötzlich den schwächsten Spieler im ganzen Kader aufstellt, nur weil dieser auf der offenen Position gerade der einzige Spezialist ist...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.847
Nächster Level: 176.283.333

15.332.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 10:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir bei deienr problembeschreibung zu, finde deine lösung aber nur wenig überzeugend.

die einzige wirkliche lösung wäre es, pokalspieltage und ligaspiele getrennt durchzuführen. aber das wurde bereits von oben abgelehnt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 10:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
die einzige wirkliche lösung wäre es, pokalspieltage und ligaspiele getrennt durchzuführen. aber das wurde bereits von oben abgelehnt.

Vielleicht könnte man ja auch einfach mal tauschen! Also Samstag Pokal und Mittwoch Liga, dann ist man wenigstens nicht gleich ausgeschieden, wenn der Co-Trainer wieder freie Hand im Positionsroulette bekommt...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.847
Nächster Level: 176.283.333

15.332.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 10:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde aus mehreren gründen auch abgelehnt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.047
Nächster Level: 7.172.237

322.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 11:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht die einfachste Lösung, dass der Co-Trainer keinen Unterschied zwischen LM bzw RM und AM macht? Er also bei der Suche nach dem LM alle vorhandenen LMs und AMs berücksichtigt?

Wundert mich eh, dass da solch komische Entscheidungen des Co-Trainers entstehen. Bei verletzungsbedingten Wechseln kommt doch auch ab nem bestimmten Stärkeunterschied ein Spieler, der das nur als Nebenposition hat und nicht der Spezialist. Warum solte das bei Aufstellung vor dem Spiel nicht funktionieren?

edit: Darüberhinaus sollte man die Sperren an die Realität anpassen. Die 5. Gelbe Karte in der Liga sperrt den Spieler nicht für den Pokal. Im Pokal sind ebenfalls 5 Gelbe notwendig, um gesperrt zu werden. Gleiches gilt für Gelb-Rot. Gelb-Rot im Ligaspiel sperrt für das nächste Ligaspiel, nicht aber für den Pokal, ebenso wie Gelb-Rot im Pokal nur für das nächste Pokalspiel sperrt.

zu Rot muss ich nochmal genauer gucken. Da kann es beides geben.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 12.10.2012 11:37.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 11:46 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wäre nicht die einfachste Lösung, dass der Co-Trainer keinen Unterschied zwischen LM bzw RM und AM macht? Er also bei der Suche nach dem LM alle vorhandenen LMs und AMs berücksichtigt?


Ja, absolut! Ist bislang allerdings nicht so, siehe Karsten Feinbier vom computergesteuerten FC TUS DUSIE aktuell...

Zitat:
Original von Espadin
Wundert mich eh, dass da solch komische Entscheidungen des Co-Trainers entstehen. Bei verletzungsbedingten Wechseln kommt doch auch ab nem bestimmten Stärkeunterschied ein Spieler, der das nur als Nebenposition hat und nicht der Spezialist. Warum sollte das bei Aufstellung vor dem Spiel nicht funktionieren?


Bei Wechseln kommt auch zuerst der Spezialist und dann erst der Spieler mit der höchsten Stärke auf dieser Position. Allerdings kann man seine Bank ja selbst zusammen stellen. Im Pokal durchforstet der Co-Trainer hingegen den gesamten Kader nach linken Mittelfeldspielern. Und genau das würde ich halt gerne irgendwie verhindern können.

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 12.10.2012 11:47.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 11:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
edit: Darüberhinaus sollte man die Sperren an die Realität anpassen. Die 5. Gelbe Karte in der Liga sperrt den Spieler nicht für den Pokal. Im Pokal sind ebenfalls 5 Gelbe notwendig, um gesperrt zu werden. Gleiches gilt für Gelb-Rot. Gelb-Rot im Ligaspiel sperrt für das nächste Ligaspiel, nicht aber für den Pokal, ebenso wie Gelb-Rot im Pokal nur für das nächste Pokalspiel sperrt.

zu Rot muss ich nochmal genauer gucken. Da kann es beides geben.

Richtig! Karten müssen zum Wettbewerb gehören, auch rote Karten im Übrigen...

Jetzt, wo Du es sagst: Der Gegenspieler meines durch die Liga gesperrten Rechtsverteidigers hat im Pokal heute das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg gemacht. Ich weiß nicht, ob Gebauer diesen Schuss auch zugelassen hätte...

Fakt ist: Dies ist ein klarer Fehler des Aureon Fußballbundes (AFB)! Das Spiel muss wiederholt werden! Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.847
Nächster Level: 176.283.333

15.332.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 12:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß werden karten-sperren im pokal/liga korrekt behandelt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 15:27 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
soweit ich weiß werden karten-sperren im pokal/liga korrekt behandelt...


Andree Gebauer hat in der Liga rot gesehen und wurde dafür im Pokal gesperrt. Mein Co-Trainer hat für den von mir nominierten Gebauer dann Philip Morgenstern Rennen geschickt. Mit dem Ergebnis, dass sein Gegenspieler das 1:0-Siegtor geschossen hat...

Rote Karten dürfen aber immer nur für den Wettbewerb zählen, in dem sie gezeigt wurden. Siehe aktuelle Sperren des DFB...

http://www.dfb.de/index.php?id=160547

__________________
Loch Ness Monsters
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.511
Nächster Level: 13.849.320

1.821.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2012 15:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der AM/LM/RM Geschichte möchte ich noch einwerfen:

Der Co-Trainer betrachtet sehr wohl AM's mit. Problem ist dabei aber, dass der Co-Trainer von links nach rechts betrachtet.

Hat man z.B. nen 12er LM, nen 13er AM und nen 6er RM, dann werden der 6er und der 13er spielen und der 12er hockt auf der Bank.

Der Co schaut halt immer erst wer der stärkste auf der LM Posi ist. Das ist der AM. Dann schaut er nach dem stärksten auf der RM, da steht der AM dann nicht mehr zur Verfügung.

Keine Ahnung ob das so bekannt ist, kam aber in den vorherigen Ausführungen zumindest nicht so rüber.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 14:13 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, Pokalsieg bei den Space Invaders und ich krieg gerade mal 138.000 EUR an Zuschauereinnahmen überwiesen. Ist das rechtens??? hmm

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.847
Nächster Level: 176.283.333

15.332.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 15:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da waren die gesamteinnahmen wohl nur 276 k...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2012 17:26 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
da waren die gesamteinnahmen wohl nur 276 k...

Bei einem Erstligaduell und einer Zahl von 20233 Zuschauern??? hmm

Edit: Excel rechnet einen Eintrittspreis aus von: EUR 13,67725992... hmm

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 09.11.2012 17:29.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.511
Nächster Level: 13.849.320

1.821.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2012 15:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Bullywug
da waren die gesamteinnahmen wohl nur 276 k...

Bei einem Erstligaduell und einer Zahl von 20233 Zuschauern??? hmm

Edit: Excel rechnet einen Eintrittspreis aus von: EUR 13,67725992... hmm


joa, vermutlich Preise von 13€ auf der einen Tribüne und von 14 auf der Anderen oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich hab auch verschiedene Preise auf meinen Tribünen. Augenzwinkern Das eine sind Steh, das Andere Sitzplätze großes Grinsen

Meine Preise bewegen sich übrigens in ähnlichem Rahmen. Sind ja nicht alles so Halsabschneider wie Du!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.995
Nächster Level: 6.058.010

846.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2012 21:15 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Bullywug
da waren die gesamteinnahmen wohl nur 276 k...

Bei einem Erstligaduell und einer Zahl von 20233 Zuschauern??? hmm

Edit: Excel rechnet einen Eintrittspreis aus von: EUR 13,67725992... hmm


joa, vermutlich Preise von 13€ auf der einen Tribüne und von 14 auf der Anderen oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich hab auch verschiedene Preise auf meinen Tribünen. Augenzwinkern Das eine sind Steh, das Andere Sitzplätze großes Grinsen

Meine Preise bewegen sich übrigens in ähnlichem Rahmen. Sind ja nicht alles so Halsabschneider wie Du!

Ach Du scheiße, an sowas hatte ich ja gar nicht gedacht... aua
Na gut, wenigstens war das Spiel gut besucht und Braun Weiß Hamburg hat haushoch gewonnen. Vielleicht gibt es gegen die Grasfresser ja mehr zu holen. Dann darf ich wieder die Preise machen... Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.217
Nächster Level: 824.290

143.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2012 10:22 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Drittligisten sollten gegen Erstligisten automatisch Heimrecht haben.

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.220
Nächster Level: 19.059.430

601.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2012 11:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Ich finde Drittligisten sollten gegen Erstligisten automatisch Heimrecht haben.

Da es zur Zeit keinen Heimbonus im Pokal gibt, ist es (noch) egal.
Eigentlich sogar besser, da Erstligisten meist größere Stadien haben, es also mehr Kohle für beide gibt.

Mit 2.0 wird das sicher geändert!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalrunden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH