Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Account-Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account-Löschung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.643
Nächster Level: 86.547.382

1.127.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 10:33 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der allgemeine stärkeverlust ist schon etwas zu krass, wie mir scheint. macht sich bei mir auch heftig bemerkbar - und das nach der ersten niederlage seit 4-5 spielen oder so. so traut man sich ja kaum, mal das eine oder andere auszuprobieren, weil man sofort in einen negativstrudel geraten könnte...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 11:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Ähm, heißt das jetzt mein 2:7 war davon betroffen? Da ich 11 Spieler aufgestellt hatte - sag jetzt nicht mich hat jemand mit weniger Spielern auf dem Feld 7:2 besiegt.


Bitte genau lesen: Dort steht "u.a." - Abkürzung für "unter anderem". Aber ja, dein Spiel war ebenfalls betroffen. Bei der Simulation von 500 Spielen dazu wurde mir sogar ein mal ein 9:2 ausgespuckt. Nach dem Bugfix jetzt ist das schlimmste, was in 500 Spielen passiert ist, ein 4:1.

Zitat:
Noch ein Wort zu den Spielerstärken: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine Mannschaft mit jeder Niederlage schlechter wird. Ich weiß nicht, ob es an Selbstvertrauen, Motivation, Noten, Frische oder allem zusammen liegt - so genau hab ich die einzelnen Spieler nicht durchgeklickt. Aber gestartet bin ich mit einer Mannschaftsstärke von (ich glaube) 27.3 - vor dem 6:0. Vor dem letzten Spiel hatte ich noch eine Stärke von 25.5. Jetzt habe ich bei identischer Aufstellung noch ganze 24.8.


Gestartet bist du mit einer Mannschaftsstärke von 27.2, richtig.
Dein größtes Problem sehe ich in der geringen Eingespieltheit. Am 4. Spieltag warst du bei einer Stärke von 26.4 und bei einer Eingespieltheit von 8. Gestern Stärke 25.5 und Eingespieltheit auf 6. Diese 2 Punkte Eingespieltheit machen leider noch mal 2.2 Punkte Stärke aus.

Zitat:
Im Schnitt haben sich meine Spieler, die regelmäßig spielen, um etwa 0.3-0.4 Punkte seit Saisonbeginn verschlechtert. Mein neuer OM (Ersatz für den Kreuzbandriss) ist auch nach nur einem Spiel direkt um 0.1 Punkte gefallen - obwohl er eine 15er Form hat, Top-Werte bei Frische und Kondition und sogar noch ein Tor erzielt hat. Nur die Motivation ist auf 99 gesunken - aber das sollte ja nach Deinen Bens Angaben nicht so viel ausmachen. Ich würde aber sagen, dass nach meinen Beobachtungen ein Punkt weniger in Motivation zu -0.1 Spielstärke fürhrt - und zwar direkt.


Absolut richtig - ein Punkt Motivation macht einen Unterschied von 0.1 Spielstärke aus. Und 0.1 Spielstärke ist tatsächlich nicht viel. Vor allem, da bei einer Niederlage alle Spieler eine 50% Chance haben, einen Punkt zu verlieren. Die Stärke der Mannschaft sinkt also im Schnitt um 0.5-0.6 Punkte. Trotzdem ist die Mannschaft beim nächsten mal, wenn du sie in der selben Besetzung antreten lässt (sofern möglich, da niemand verletzt) nicht schwächer, weil dieser Verlust von einer Steigerung der Eingespieltheit wieder aufgefangen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.520
Nächster Level: 3.025.107

410.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:04 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Dein größtes Problem sehe ich in der geringen Eingespieltheit. Am 4. Spieltag warst du bei einer Stärke von 26.4 und bei einer Eingespieltheit von 8. Gestern Stärke 25.5 und Eingespieltheit auf 6. Diese 2 Punkte Eingespieltheit machen leider noch mal 2.2 Punkte Stärke aus.


Tja, gelb-rote Karte trotz "normaler" Härte und Kreuzbandriss. Da musste ich umstellen. Hab versucht mit vermehrten Trainingsspielen gegenzusteuern. Aber hat offenbar nicht viel gebracht. Dann werde ich meine unmotivierten Graupelkicker wohl mal weiter in der Mannschaft lassen, damit die Eingespieltheit steigt.

Aber ich fasse mal zusammen:
0:6 am ersten Spieltag = Megapech, da absolut unwahrscheinliches Ergebnis
Kreuzbandriss des Spielmachers = Megapech, weil schwerste Verletzung
2:7 = Bug in der Spielberechnung

...kann ja nur noch besser werden

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
...kann ja nur noch besser werden


Das ist die richtige Einstellung. Augenzwinkern
Wie bei unseren Raids. ^^

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.270
Nächster Level: 100.000.000

3.378.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:48 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einfach nochmal nen Ligenreset, wenn V. 1.0 oder so fertig ist.
Dann bin ich auch gerne bereit, weiterzumachen...

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.641.092
Nächster Level: 100.000.000

11.358.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 14:32 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, hör mal auf zu jammern, bzw. ernsthaft zu jammern!
andere und ich verlieren auch die ganze zeit, kann passieren, es ist halt ein spiel!
dazu ein neues spiel was noch viele kleine macken hat, hilf doch lieber mit dieses macken zu finden und dadurch das spiel ausbalancierter zu machen anstatt nur zu jammern!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.189
Nächster Level: 30.430.899

1.699.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 14:34 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jedenfalls gespannt was passiert. Wenn ich Glück habe, gibt es so schnell keine 4. Liga, dann bin ich auch als letzter der 3. Liga "unabsteigbar" ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.641.092
Nächster Level: 100.000.000

11.358.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 14:41 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm, ich bin nur 2 pkt vor dir! ich wette ich werde vor dir absteigen! ;p
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 14:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass es von Anfang an hieß:
Zitat:
Für den Fall, dass in dieser ersten Saison aber noch Fehler auftreten sollten, die das Spiel verzerren, wird die erste Saison als Testrunde angesehen werden und nach dem Ende der Saison ein Reset statt finden. Wie genau dieser Reset aussehen wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben, sollte dieser Fall eintreten.


Der erste kritische Fehler, der aufgetreten ist und sich nicht beheben lies, war der heute nacht. Gibt es im Laufe der Saison noch mehr solcher Dinger, wird es einen Reset geben.
Ich verstehe auch, dass einige momentan gefrustet sind, weil sie eine längere Durststrecke direkt zu Beginn haben und ein Fehler in der Spielberechnung wie heute nacht dann noch sein Übriges tut. Aber man sollte dabei auch immer noch ins Auge fassen, dass mit 7 Spieltage gerade mal etwas mehr als 20% der Saison vorbei sind.
Auch nach 7 Spieltagen hat man noch nicht genügend Vergleichsmöglichkeiten, um das ganze zu bewerten. Sieht es zur Winterpause immer so aus, dass die Ergebnisse vollkommen unvorhersehbar sind und solche Niederlagenserien nicht mit Pech abzutun sind bzw. sich herausstellt, dass es gar keine Möglichkeit gibt, bei so etwas entgegenzusteuern, dann KANN man über einen Reset nachdenken.
Ist das ganze am Ende der Saison der Fall, dann wird es mit Sicherheit einen Reset geben.

Bis dahin gilt aber erstmal:
Den Ball flach halten und sich das ganze weiter anschauen. Zumal es ja nun auch nicht so ist, dass in jedem Spiel oder überhaupt in einem größeren Teil der Spiele solche "Eigenartigkeiten" auftreten.
Und wer dabei helfen möchte, das ganze besser analysieren zu können, sollte am besten zu jedem Spiel, was ihm komisch vorkommt, einen eigenen Thread öffnen und genau beschreiben, was eigenartig sein soll und aus welchem Grund.
Beispielsweise: "Ich habe mit 5 Abwehrspielern, auf volle Möhre und defensiv gespielt und dennoch 0:6 verloren, obwohl der Gegner selbst 5-3-2 gespielt hat - bitte überprüfen."
Sowas hilft mir am ehesten dabei, das ganze sinnvoll zu überprüfen und nachzuvollziehen, ob es tatsächlich einen Fehler im Spiel ist oder das ganze nur einen seltenen Zufall darstellt.
Mittlerweile haben wir 100 User - d.h. es werden täglich 50 Spiele berechnet. Dabei verlaufen natürlich nicht immer alle, wie geplant. Wichtig ist es, herauszufinden, ob diese Spiele dann Ausnahmen darstellen oder nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.189
Nächster Level: 30.430.899

1.699.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:16 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde momentan bei mir vor allem die Chancenverwertung etwas seltsam niedrig.

Im Schnitt wird (wenn man der Ligastatistik glauben schenken kann) aus ca. 30% der Chancen ein Tor.

Bei mir sind es ca. 12 %.

Zufall?

Falsche Aufstellung?

Bug?

Deshalb hab ich jetzt mal auf Auto-Aufstellung gestellt, vielleicht ändert sich ja was ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancenverwertung lässt sich derzeit nicht direkt beeinflussen - also durch Training, taktische Anweisungen etc. Ob eine Chance zu einem Tor wird, ist rein von der Stärke der beteiligten Spieler bzw. deren Fähigkeiten abhängig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.189
Nächster Level: 30.430.899

1.699.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in der Hilfe steht, dass bestimmte Trainingseinheiten die entsprechenden Fähigkeiten der Spieler verbessern.
Torschuss ist jetzt z.B. schon bei ein paar Spielern gestiegen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.116
Nächster Level: 176.283.333

15.330.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Mach einfach nochmal nen Ligenreset, wenn V. 1.0 oder so fertig ist.
Dann bin ich auch gerne bereit, weiterzumachen...


so wie bei anstoss 3 v 1.00? cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hmm, in der Hilfe steht, dass bestimmte Trainingseinheiten die entsprechenden Fähigkeiten der Spieler verbessern.
Torschuss ist jetzt z.B. schon bei ein paar Spielern gestiegen ...


Das meine ich mit "nicht direkt beeinflussbar".
Also es ist nicht so, dass wenn du jetzt drei Wochen lang Torschüsse und Torchancen bolzt, die Chancenverwertung steigt.
Was sich dadurch verbessert, sind die Fähigkeiten Schusskraft und Torinstinkt der Spieler - welche herangezogen werden, wenn es im Spiel zu einem Torschuss kommt. Dadurch beeinflusst du das ganz im Endeffekt schon - aber eben nur indirekt. Und auch erst dann, wenn ein Spieler sich dabei um einen Punkt verbessert hat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.189
Nächster Level: 30.430.899

1.699.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 16:08 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, schon klar,m dass das dauert.

Aber sind den meine Stürmer alle so überdurchschnttliche Vollpfosten???

Also Eric Govou hat z.B. Torinstinkt 3, trifft aber nur in einem von 10 Fällen.

sind das seine nerven???

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 16:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nerven spielen momentan nur bei Elfmetern mit rein.

Aber hab mir seine 9 erfolglosen Chancen eben mal angeschaut:
Er hat nur ein mal am Tor vorbei geschossen und ein mal den rechten Pfosten getroffen.
Ein Schuss war harmlos und könnte vom Torwart ganz einfach abgefangen werden.
Die anderen sechs Schüsse waren allesamt torgefährlich und wären reingegangen, wenn nicht drei mal ein Abwehrspieler geklärt hätte und drei mal der Torwart den Schuss gehalten hätte.

Ich muss dringend mal die Statistikanzeige dazu fertig machen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.189
Nächster Level: 30.430.899

1.699.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 16:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde also derzeit für die Pech-Variante sprechen ...

Mist ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.270
Nächster Level: 100.000.000

3.378.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2011 15:01 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hochgeholt, aus aktuellem Anlass. Da einem ja in diesem Spiel schon in den ersten 2 Wochen nichts in punkto Peinlichkeiten erspart bleibt...

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.498
Nächster Level: 133.057.208

3.042.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2011 15:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es ernst gemeint sein, dass du deinen Account löschen möchtest - bitte noch mal bestätigen. Werde den Account dann umgehend dicht machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.270
Nächster Level: 100.000.000

3.378.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2011 15:37 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart heut abend erst nochmal ab. Augenzwinkern

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Account-Löschung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH