Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Liga 2 - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.12.2011 18:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp...vorallem ist das ne Niederlage die mich tierisch ärgert. Da gab es Spiele, wo ich mit ner Niederlage viel eher hätte leben können. ^^ Bspw. auswärts beim FC Talomar, wo ich mit 2 Spielern in Unterzahl gespielt habe.^^

Glückwunsch trotzdem an die Paulianer Augenzwinkern Die Jungs haben Moral bewiesen Augenzwinkern Einsatz bis zur letzten Minute! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 12:52 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,die hälfte is rum und gerade oben ist es und wird es wohl noch lange spannend bleiben!
erfreulich auch das ru die tabellenführung verteidigen konnte und nun herbstmeister ist!Bier
pokal achtelfinale sollte hier auch noch angemerkt werden.smile

zudem wurde der kader mit 2 16 jährigen nachwuchstalenten vertärkt und die nächsten beiden,werden bis ende der saison noch dazu stoßen!
alles in allem,steht der kader damit schon für die nächste saison und ru kann sich getrost den aufstieg-pokalsieg widmen! cool

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.044
Nächster Level: 5.107.448

520.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2011 11:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns noch nen Tag hin ist wünsch ich an dieser Stelle schonmal ein schönes Weihnachtsfest

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2011 12:47 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir und allen anderen auch ein frohes fest!

ich persönlich versuch das ganze mit recht viel schnaps zu überstehen Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.044
Nächster Level: 5.107.448

520.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2011 13:05 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Haus Mangelnde Vorbereitung- durch ein gemütliches Beisammensein am 23. und 24. sind unsere Bier vorräte auf 0 zusammengeschrumpft - die Front verlagert sich von heute an an das Weinregal...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2011 17:58 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pokalviertelfinale-aufstiegskampf-formwerte halten

hoffentlich geht das alles gut...
gerade in der liga ist ja bis platz 7,wieder alles drin.
dann noch Real Zentralkasse im pokal,die mindestens gleichwertig sind und meine guten formwerte,möchte ich auch gern behalten.
pause

richtig weh tut der sehnenabriß von stieglmair... unglücklich

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 11:23 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger Sieg heute gegen die Tischbeine. Bei einer Niederlage hätte ich mich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschieden können, so bin ich wieder mitten drin.

Schwer wirds trotzdem, vorallem bei dem Restprogramm:

32 Schienbeine (A)
33 Rebells (H)
34 Hamster (A)

Aber ich stelle mich der Herausforderung! Wer aufsteigen will, muss auch gegen die Mitkonkurrenten gewinnen! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2012 11:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlier langsam den anschluß.
seit 7 ligaspielen nicht mehr gewonnen Augen rollen
kommt wohl gerade alles zusammen,wegen pokal nicht immer die stärksten spieler aufgestellt,stärkste team und daher bonus gegen mich,etwas pech...

tyche tut mir etwas leid aber sollten sie den klassenerhalt nicht schaffen,werden sie aus der 3.liga gestärkt hervorgehen!

beeindruckend auch wie hell yeah sich an der spitze behauptet!

aber euch allen sei gesagt,ru hat den aufstieg noch lange nicht abgehakt!!!

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2012 12:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Rebells...hart erkämpfter Auswärtssieg beim Tabellenführer.

Wichtiger Sieg, um den Anschluß zu halten, nun ist die Chance nochmal zum Aufstieg da und die Hells müssen nochmal Gas geben zum Saisonende Augenzwinkern

Auch die Schienbeine können sich heute noch einmal zurückkämpfen mit einem Sieg gegen die Hells! smile

Für mich wird es auch nochmal eng, vorallem ohne meinen TOP-Scorer Hermani in den letzten 5 Spielen! Aber es gibt ja noch genug andere Spieler in meinem Team, die Tore machen können. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.044
Nächster Level: 5.107.448

520.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2012 14:16 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst habe ich gedacht, lernst du die Liga erstmal kennen bevor du hier am Stammtisch große Reden schwingst und nun stehen die chancen gut, das ich nach verkackter Krisensitzung mit schwung in die dirtte Liga rutsche, das hatte ich zwar zu Saisonbeginn schon befürchtet, allerdnings die Sorge nicht ganz ernst genommen, zugegeben die Feiertage und die 2 Wochen Alkohol mögen hier auch ihre Finger im Spiel gehabt haben aber ohne einsatz ist halt kein Blumentopf zu gewinnen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2012 15:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante 2. Liga diese Saison...wenn man bedenkt, dass die Hamster letzte Saison als 3. mit 72Pkt. den Aufstieg verpasst haben. So viele Pkt. wird diese Saison wohl niemand erreichen... Die einzige Mannschaft, die diese Punktzahl noch schaffen kann, sind die Hells, aber auch für die dürfte dies schwierig werden... (Zur Erinnerung, der 2. hatte letzte Saison 76Pkt. - die können rechnerisch sogar von niemandem mehr erreicht werden)

In der 2. Liga 1 sieht es ähnlich aus...Dort reichten letzte Saison 69 Punkte nicht zum Aufstieg (Der 2. Platz hatte sogar 78Punkte!) - 69 Pkt. sind zwar rechnerisch von 2 Mannschaften noch erreichbar, ich denke aber, sie wird niemand erreichen... - 78Pkt. wie in der Vorsaison sind auch, ähnlich wie in 2.2 nicht mehr möglich.

Dafür ist der Abstiegskampf härter gewurden... In der 2.2 reichten letzte Saison 32Pkt. (+ besseres Torverhältnis Augenzwinkern ), in der 2.1 sogar 29Pkt. zum Klassenerhalt. Diese Saison haben beide 15.Platzierten in beiden Ligen bereits 31Pkt. und ich tippe drauf, dass alles unter 36Punkten absteigt!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2012 11:42 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für jazz united wirds langsam ganz eng.
dadurch das die mainzer noch zu mir und den hamstern müssen,ist oben aber auch noch nicht alles gelaufen.
allerdings sind 4 punkte bei noch 3 spielen kein pappenstiel...
mal sehen was da noch geht.

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2012 12:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Hammerspiel heute zwischen den Rebells und mir. smile

Zusammenfassend eine Saison mit Höhen & Tiefen für die Mainzer Rüpelkicker. Hier mal meine Saison zum Aufstieg vom Anfang bis zum Ende. Wers nicht lesen mag, muß ja nicht. :P

Begonnen hat die Saison mit 4 sieglosen Spielen. Am 5. Spieltag platzte dann der Knoten gegen den FCSchlacke04. Im Nachhinein betrachtet eigentlich ein Pflichtsieg. smile

Am 8. Spieltag kam es dann zum 1. Höhepunkt der Saison. Ging es doch Auswärts zum damaligen Tabellenführer, den Tischbeinen. Da durften die mitgereisten Fans einen 5:2 Auswärtssieg feiern. Bitter allerdings der Verlust des Stamm-OM's Mika Isliker, der mit einem Achillessehnenabriss 22Wochen pausieren musste. Zu Gute kam den Mainzern dabei die Insolvenz des Vereines Inter Prelium Tarn, wodurch man mit Reinhard Kammann sofort 2.Liga tauglichen Ersatz verpflichten konnte, welcher im Nachhinein betrachtet maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte!

Bis zum 12. Spieltag kämpfte man sich dann an die Aufstiegsplätze heran. Das bereits vor der Saison ausgegebene Ziel... Am 13. Spieltag hatte man dann die Chance erstmalig auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Die Rüpelkicker aus Mainz bekamen allerdings einen üblen Nackenschlag im Heimspiel gegen Sao Pauli. In einem von den Mainzern dominierten Spiel bewahrte Norbert Rapolder mit einem Lucky Punch in der 90.Minute sein Team vor den Abstiegsrängen. Jedoch hieß es dann Mund abputzen, weitermachen! smile

Am 15. Spieltag schaffte man es erstmals auf einen der geliebten Aufstiegsränge, jedoch nur für 1 Spieltag, dank der Auswärtsniederlage bei den Rebells am 16. Spieltag. Eine 2:1 Niederlage, bei der man sich nicht hätte beklagen können, wenn es höher ausgegangen wäre.

Am 17. Spieltag spielte man dann zuhause gegen die Hamster. Ein relativ unspektakuläres Spiel, was in der Schlußphase durch einen Elfmeter zugunsten der Mainzer entschieden wurde. Man überwinterte nun auf Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer...

In die Rückrunde startete man dann wieder relativ unglücklich. Viele Punkte wurden in letzter Minute verschenkt. So zum Bsp. am 20. Spieltag gegen BS Wattenscheid 09, als man ab der 63. Minute 11 gegen 9 spielte und Jannik Semrau in der 79.Minute zum 2:1 einnetzte. Allerdings bewiesen die Wattenscheider Moral und glichen mit 9 Mann in der 90.Minute zum 2:2 aus.
Ebenso am 21. Spieltag gegen die Klabusterbeerchen aus Bottrop. Auch hier netzte Jannik Semrau bereits in der 41. Minute zum 2:1 ein. Aber auch hier gab man das Spiel in der 90.Minute aus der Hand und kassierte das 2:2. Dazu kam dann noch eine weitere bittere Niederlage gegen den FSK 69 am 24. Spieltag, als man mit 6:2 Chancen 0:2 verlor und auch noch die Verletzung von Milan Strüver beklagen musste. Das größte Nachwuchstalent der Mainzer, welcher auch dank eines Achillessehnenabrisses nun 24Wochen pausieren muss. (Noch 14Wochen) Hiermit wünscht das ganze Team dir Gute Besserung Milan!

Nach dieser Niederlage drohte man den Anschluß zu verlieren. 4Punkte hatte man nun Rückstand auf die Tischbeine, gegen die man am 25. Spieltag auch noch ran musste. Wollte man aufsteigen, war ein Sieg Pflicht. 2787 Zuschauer kamen zu diesem Spitzenspiel, welches durch die beiden Spitzenstürmer der Mainzer entschieden wurde. Henri Zentmayer traf zum 1:0 und Walter Hermani netzte zum 2:0 und 3:1 ein. Der Abstand zu den Aufstiegsrängen wurde nun auf 1 Punkt verkürzt. Man war also wieder mittendrin im Aufstiegskampf, statt nur dabei! smile

In den nächsten beiden Spielen gewann man, allerdings die Tischbeine auch, sodass man mit 1Punkt Rückstand auf Platz 3 blieb. Am 28. Spieltag dann wieder ein Spiel, an das man sich ungern erinnert. Man spielte 3:3 bei den Zweirädern. Äußerst spannendes Spiel und gerechtes Ergebnis, jedoch fiel man dadurch zurück auf Platz 4 und hatte nun 3Punkte Rückstand auf die Tischbeine. Noch viel schlimmer allerdings der Muskelbündelriss von Walter Hermani, der mit 14 Toren und 5 Vorlagen bis dato der beste Scorer der Rüpelkicker war und für das Saisonfinale ausfiel. Hier auch nochmal gute Besserung an Walter. Er befindet sich allerdings schon wieder im Lauftraining, wird aber am 34. Spieltag noch nicht auflaufen können.

Im Saisonfinale startete man nun eine Siegesserie. Man gewann 2:1 gegen d.o.t. und war nun 1 Punkt hinter den Hamstern auf Platz 3. Im nächsten Spiel revanchierte man sich auswärts bei Sao Pauli mit 0:2 fürs Hinspiel. (Diesmal waren sogar die Paulianer die stärkere Mannschaft Augenzwinkern ) und übernahm den 2. Tabellenplatz mit 2 Punkten Vorsprung auf die Hamster. Am 31. Spieltag schlug Valentin Wegmann etwas über die Stränge und flog in der 36. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. In der 51. Minute dann der Gegentreffer zum 0:1. Reinhard Kammann übernahm nun die Verantwortung und hämmerte im direkten Gegenschlag mit einem sensationellen Volleyschuss den Ball direkt nach Wiederanpfiff in der 52. Minute in die Maschen. In der Schlußphase wollten die Mainzer dann unbedingt die 3 Punkte und Leopold Pabst(LV) schaltete sich mit in die Offensive ein. Er selbst war es dann auch, der in der 89. Minute zum 2:1 den Ball ins Tor köpfte. Ein wichtiger Sieg, denn die Hamster verloren beim Tabellenführer und die Tischbeine zuhause gegen den abstiegsbedrohten FC Talomar und man hatte nun 4Punkte Vorsprung auf die Rebells, die nun 3. waren.

Am 32. Spieltag ging es auswärts zu den Schienbeinen. Das 2. Spiel (nach dem Spiel gegen Hell Yeah) in dem man mit erhöhtem Einsatz spielte. Immerhin zählen die Schienbeine als 1.Liga Absteiger ebenso zu den stärksten Mannschaften der Liga. Auch hier gab es wieder einen Platzverweis für die Rüpelkicker. In der 67. musste Didi Zentmayer wegen einer Notbremse vom Platz. Dadurch war sein blutrünstiger Bruder Henri Zentmayer so angestachelt, dass er direkt zum 1:0, ebenso in der 67.Minute einnetzte. smile Die Schienbeine glichen in der 73.Minute nochmal aus, mussten sich aber in der 83. Minute dann ergeben. Nun hatte man 4Punkte Vorsprung auf die Rebells und 5 Punkte auf die Hamster, gegen die man beide noch ran musste. Entschieden war also noch nichts.

Am 33. Spieltag kam es nun zum Matchball. Man konnte allerdings relativ locker in das Spiel gehen. Im Zweifelsfall hätte man ja noch einen 2. Matchball am 34. Spieltag gehabt. Augenzwinkern Soweit so gut. Das Stadion füllte sich spärlich mit 2614Zuschauern, die heute Blut sehen wollten! smile Und es ging auch ordentlich zur Sache! Die Mainzer packten die Möhre, sowie die Brechstange aus. Die Rebells spielten eher zögerlich nach vorne, waren dafür aber aggressiv in den Zweikämpfen. Zu Spielbeginn feuerten die Fans der Rüpelkicker ihre Mannschaft nochmal mit einer riesigen Pyroaktion an. Die Rüpel starteten dann in den ersten Minuten äußerst offensiv und wurden in der 7.Minute mit der 6. Chance belohnt. Jannik Semrau haute das Ding nach schöner Vorlage von Reinhard Kammann in die Maschen. Die Rebells reagierten aber abgeklärt wie immer und glichen in der 14.Minute mit ihrer 1. Chance bereits zum 1:1 nach schöner Zusammenarbeit der beiden TOP-Stürmer Hohnke und Plothe-Mitzlaff aus. Die Mainzer spielten sich nun eine Chance nach der anderen heraus. Die Rebells konnten nur noch kleine Nadelstiche entgegen setzen, konnten sich aber kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien. Als Saiid Cureton in der 70.Minute vom Schiri wegen eines nichtigen Fouls ermahnt wurde, verlor dieser die Nerven und verpasste ihm eine Kopfnuss. Logische Konsequenz daraus der Platzverweis. Nun schienen die Rebells aber konzentrierter, kämpften bis zum umfallen und ließen bis zur 88. Minute keine einzige Chance mehr zu. In der 88.Minute war es wieder einmal Reinhard Kammann, der sich ein Herz fasste und den Ball mit einem schönen Hammer in die Maschen haute und das Spiel damit entschied. Durch diesen Sieg haben die Hamster nun die Rebells überholt und stehen auf Platz 3. 5Punkte hinter den Mainzern die nun uneinholbar sind und somit frühzeitig den Hells in die 1. Liga folgen. smile

Zum Saisonabschluß werden die Mainzer bei den Hamstern noch einmal diversen Jugendspielern zu Einsatzchancen verhelfen...

Ich hoffe es hat Spaß gemacht, dies zu lesen Augenzwinkern

LG
TorFi

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 07.01.2012 12:38.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2012 17:17 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat essmile
alles gute da oben!

__________________
Gaeilge Helgoland
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2012 20:58 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich hoffe man sieht sich nächste Saison wieder! Augenzwinkern Und hoffentlich nicht, weil ich abgestiegen bin Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.139
Nächster Level: 2.111.327

109.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2012 21:15 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Danke! Ich hoffe man sieht sich nächste Saison wieder! Augenzwinkern Und hoffentlich nicht, weil ich abgestiegen bin Augenzwinkern


Wird schon werden. Viel Erfolg in Liga 1 wünsch ich dir.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.375
Nächster Level: 13.849.320

1.821.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2012 14:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Ich verabschiede mich aus Liga 2! War ne schöne Zeit mit euch! (wenn auch viel zu lange :/ ) winken

Ich bin äußerst gespannt, wer es nächste Saison packt. Ich hätte ja vor dieser Saison auf die Hells und die Rebells getippt und habe mich selbst in den TOP5 gesehen. Kam dann etwas anders. smile

Nächste Saison sehe ich in den TOP5 auf jeden Fall die Hamster, die Rebells, die Tischbeine, die Pfosten und die Invaders...Für den Aufstieg nominiere ich mal die Pfosten und die Rebells. smile Obwohl ich es den Hamstern mal wünschen würde, nachdem die nun die 3. Saison mit um den Aufstieg gespielt haben (1x 4. und 2x 3.) - aber ich fürchte die Hamster sind sowas wie in der 2. Bundesliga Fürth :/

Ich bin auf jeden Fall gespannt! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 13:16 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,kader ist startklar fürs erste heimspiel gegen dot!
nach der besten 11 kann es diese saison nur den aufstieg geben!!!
tischbeine und hamster werden wohl wie erwartet,auch ganz oben mitmischen und vielleicht gesellt sich ja auch noch das ein oder ander team dazu.
interessant wird auch zusehen sein,wie manche teams mit der möhre oder hohen einsatz um sich schmeißen.
da die form ja nun etwas langsamer nach oben gepusht werden(jedenfalls bei teams mit vielen großen oder besseren talenten) kann,ist dieser aspekt noch interessanter als zuvor.
denn ich hatte garnicht an den nebeneffekt gedacht,das ja nun alle spieler wie mittelmäßige talente ihre formpunkte steigern und war etwas erschrocken,als nach dem trainingslager recht wenig (im gegensatz zur letzten saison) frische und kondi dazugewonnen wurde.

wird wohl für alle schwerer werden,formwerte wie die letzten jahre zu entwickeln.
zudem sind damit auch nicht so talentierte spieler wieder interessanter.
sehr schön!

edit fügt noch ein glückwunsch eisenhamster ein!

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 10.01.2012 13:31.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.141
Nächster Level: 6.058.010

497.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 11:24 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kleiner rückscleg gegen die fischköppe.
dank einer tollen abwehrleistung,trotzdem noch ein pünktchen bei rumgekommen.
die hamster machen das was sie zu saisonbeginn immer machen,nicht viel. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.044
Nächster Level: 5.107.448

520.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 11:26 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knübbel aufn Kopp
mehr brauch ich zum vergeigten saisonstart nicht sagen glaube ich

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH