Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Amateure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amateure  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.410
Nächster Level: 3.025.107

410.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amateure 01.06.2011 11:17 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Fragen zu den Amateuren:

1. Kann es sein, dass wenn ich auf "Neue Spieler scoute" die gesamte Mannschaft erneuert wird? Dachte da kommt ggf ein neuer Spieler dazu. Jetzt schauts so aus als sei die Liste durcheinandergewürfelt / neu. Kann mich aber auch täuschen.

2. (Im anderen Thread schon gefragt): Kann man Spieler aus der 1. in die Amateurmannschaft verschieben?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.066
Nächster Level: 133.057.208

3.046.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 11:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Da packe ich mal noch einen Hinweis dazu: Neue Spieler scouten verwirft die alten komplett und liefert dafür 20 neue. Aber bedenke, es kostet auch jedes mal Geld des Vereins und ist am Anfang nicht billig. smile

2. Derzeit nicht, da es so gesehen keine echte Amateurmannschaft gibt. Die 20 Spieler dort, sollen einfach Amateurspieler aus dem Umkreis darstellen, die wechselwillig wären.
Eine echte Amateurmannschaft, die dann auch in einer der unteren Ligen spielen kann, ist für die Zukunft geplant. Da wird man dann auch Spieler verschieben können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.410
Nächster Level: 3.025.107

410.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 11:24 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
1. Da packe ich mal noch einen Hinweis dazu: Neue Spieler scouten verwirft die alten komplett und liefert dafür 20 neue. Aber bedenke, es kostet auch jedes mal Geld des Vereins und ist am Anfang nicht billig. smile


WAAAHAHAHAHAHA - dieser - dieser Hinweis wär Gold wert gewesen. Ich hatte super gute Amateure, wollte direkt ein, zwei noch hochziehen. Aber ich dachte - hey - scoute doch nochmal ein, zwei dazu. Jetzt is die Liste neu und bspw ein Linker Verteidiger, den ich gut hätte brauchen können weg unglücklich

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Amateure

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH