Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » hm, da äußert man seine meinung und » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hm, da äußert man seine meinung und  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ífrit
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.400
Nächster Level: 1.000.000

102.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, da äußert man seine meinung und 11.02.2011 02:09 Ífrit ist offline E-Mail an Ífrit senden Beiträge von Ífrit suchen Nehmen Sie Ífrit in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wird gesperrt, nur weils einem der gildenleitung nicht passt, sehr vorbildlich anta. mischt dich erst in dinge ein die dich nen dreck angehen, und dann kannst als gildendiktator ja nicht anders reagieren als rechte zu nehmen,

ziemlich erbärmlich wenn du mich fragst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ífrit am 11.02.2011 02:09.

Elianera
Mauschebär


Frozen Flame

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 903
Charakter: Elianera
Herkunft: Oldenburg (Niedersachsen)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.151.087
Nächster Level: 7.172.237

1.021.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 08:47 Elianera ist offline E-Mail an Elianera senden Beiträge von Elianera suchen Nehmen Sie Elianera in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du ja auch mal was von "Der Ton macht die Musik" gehört. Denk mal darüber nach.

Jedenfalls bestärkt mich das gerade erneut darin, zusammen mit den anderen Ratsmitgliedern beschlossen zu haben, dich zu kicken.
Zudem hat Anta sich nicht "eingemischt" sondern lediglich auf dein Posting reagiert.
Das Entziehen der Forenrechte hast du dir selber zu verdanken nach dem, was du geschrieben hast und vor allem wie du es geschrieben hast.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Du hast es ein weiteres Mal verzapft und nun leb damit!

__________________

Berserk
Meister Hässlich


Star Sherrifs - Uni 8
Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2004
Beiträge: 2.221
Charakter: Bersi
Herkunft: Anub'arak

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.785.713
Nächster Level: 16.259.327

473.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 09:58 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab niemanden beschissen wg ah anzeigebug oder ähnliches, noch nie und würd ich auch nie machen.


Wollte mich eigentlich enthalten bei dem Thema aber das hier.... das wiederholte einstellen von 100 Pfeilen zum Preis von knapp 1000 war also ein Versehen?

__________________
Mein Equip!
Antarax
Strange Augenviech


Frozen Flame

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 4.670
Charakter: Antarax
Herkunft: Oldenburg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.811.326
Nächster Level: 35.467.816

3.656.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hm, da äußert man seine meinung und 11.02.2011 10:40 Antarax ist offline Beiträge von Antarax suchen Nehmen Sie Antarax in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ífrit
... wird gesperrt, nur weils einem der gildenleitung nicht passt, sehr vorbildlich anta.


Da muss ich dich leider korrigieren:
Du wurdest gesperrt, weil du Meragon als "Vollspacken" und mich als "Diktator" beszeichnet hast und - jetzt kommt der Hauptgrund - leider nicht mehr Mitglied unserer Gilde bist. Und auf das interne Forum bekommen nur Gildenmitglieder Zugriff, bedaure.

Zitat:
mischt dich erst in dinge ein die dich nen dreck angehen


Oh Verzeihung, das wird wohl ein Missverständnis gewesen sein und ich habe es nicht begriffen, als du es zum ersten mal geschrieben hast. Ich hätte natürlich genauer lesen müssen - am besten zwischen, neben, über, unter, hinter und vor den Zeilen. Und den Titel das Threads, in dem du die ganze Gilde ansprichst, sowie die erste Zeile, in dem du dich von allen verabschiedest (außer Meragon), hätte ich natürlich ignorieren müssen. Und auch die zweite Zeile, wo du dich auf "andere, die keinen Spaß verstehen" beziehst. Und ebenfalls die dritte Zeile, in der du du den Gildenrat als ganzes ansprichst, zu dem ich ja auch gehöre.
Im Nachhinein ist mir natürlich auch vollkommen klar, dass mich das alles "einen Dreck angeht". Ich habe mich zwar mit dem Rest des Gildenrats im O-Chat darauf geeinigt, dass wir dich kicken, aber selbstverständlich ist das dann nur eine Sache zwischen dir und dem die Tat vollstreckenden Henker. Alle anderen, welche die Entscheidung gemeinsam trafen, haben selbstredend gar nichts damit zu tun.
Ich bitte nochmals um Verzeihung.

Zitat:
und dann kannst als gildendiktator ja nicht anders reagieren als rechte zu nehmen,

ziemlich erbärmlich wenn du mich fragst.


Als Gildendiktator ist es meine Aufgabe die Integrität der Gilde zu wahren - ebenso wie den unbedingten Gehorsam meiner Unterlinge. Aus diesem Grund ist es leider meine Pflicht, hart durchzugreifen und unreife Anfälle von "Räbääh, ich darf nicht mehr alles machen, worauf ich Bock hab, egal wie daneben ich mich benehme" aus den Kommunikationsbereichen der Gilde zu entfernen. Ich schütze lediglich mein Regime gegen die Anarchie und das sogar sehr begündet mit Verweis auf aktuelle Geschehnisse in beispielsweise Ägypten oder Tunesien.
Das Problem mit der Erbärmlichkeit ist uns jedoch bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag in der World of Warcraft - und mögen dir deine geschummelten Auktionshaus-Pfeil-Stacks niemals ausgehen!

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.141.027
Nächster Level: 202.592.733

2.451.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hm, da äußert man seine meinung und 11.02.2011 12:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ífrit
... wird gesperrt, nur weils einem der gildenleitung nicht passt, sehr vorbildlich anta. mischt dich erst in dinge ein die dich nen dreck angehen, und dann kannst als gildendiktator ja nicht anders reagieren als rechte zu nehmen,

ziemlich erbärmlich wenn du mich fragst.


Ich mache dir folgenden Vorschlag, der sich in der Vergangenheit als wirksames Konzept, auf solches Verhalten überaus unfähiger Gildendespoten zu reagieren, bewiesen hat: Der "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt"-6-Punkte-Plan:

Schritt 1: Gründe deine eigene Gilde. Gib ihr einen Namen, aus dem herauszulesen ist, dass sie besser und gerechter ist als andere Gilden.
Schritt 2: Werbe Mitglieder! Mache ausgiebig in allen Chatkanälen, Foren und Auktionsplattformen Werbung für deine Gilde, verweise dabei immer wieder darauf, dass diese Gilde toller und gerechter ist als deine alte Gilde (die du ruhig beim Namen nennen darfst) und dass in deiner Gilde du der Gildenleiter bist und nicht so ein ungerechter, arroganter, erbärmlicher Widerling wie dein alter Gildenchef (den du ruhig beim Namen nennen darfst).
Schritt 3: Werbe ruhig auch - unter Verwendung der in Schritt zwei genannten Mittel - Mitglieder aus anderen Gilden ab. Am besten unzufriedene Mitglieder aus deiner alten Gilde, die in dem Streit, der zu deinem Verlassen der Gilde geführt hat, eher auf deiner Seite standen.
Schritt 4: Gründe ein schlagkräftiges PvP-Team in deiner Gilde!
Schritt 5: Fordere deine Alte Gilde zu einer PvP-Schlacht heraus, um ein für alle mal zu beweisen, dass es ein großer Fehler war, dich gehen zu lassen.
Schritt 6: Wenn deine alte Gilde zu feige ist, den Kampf mit dir zu wagen, erzähle der ganzen Welt von dieser Feigheit. Sollten sie den Kampf annehmen, vernichte sie und erzähl aller Welt, wie schlecht deine alte Gilde ist. Solltest du mit deiner neuen Gilde den Kampf verlieren, erzähle aller Welt davon, dass deine alte Gilde cheatet, Lamer-Builds benutzt und unehrenhaft kämpft, was jawohl die einzige Erklärung für eure Niederlage ist.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Gilde und viel Erfolg im Kampf gegen die alte!

__________________

Meragon
Schmodderhaufen


Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 692
Charakter: Meragon
Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.935.959
Nächster Level: 4.297.834

361.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 13:35 Meragon ist offline E-Mail an Meragon senden Beiträge von Meragon suchen Nehmen Sie Meragon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 Tharos smile

__________________
[img]http://sigsimg.gamona.de/sigs/diablo3/8ac/405/f2f65d47fb01a7f6f7fd6bd61d.png[/img]
Bore
Tharrys Leibsklave


Frozen Flame

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 69
Charakter: Borelfdi
Herkunft: Bremen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.236
Nächster Level: 369.628

27.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 13:44 Bore ist offline E-Mail an Bore senden Beiträge von Bore suchen Nehmen Sie Bore in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Morte,

weißt Du, gestern habe ich einen Moment lang ein komisches Gefühl im Bauch gehabt, weil Du ja gekickt wurdest, kurz nachdem ich dir im /g offen mitgeteilt habe, dass gefordertes tg innerhalb der Gilde bei mir zum Brechreiz führt.
Aber wenn ich das ganze Verhalten deinerseits nun erlebe, verschwindet dieses ungute Magengefühl wie von selbst.
Wie man in den Wald ruft... denk vielleicht mal darüber nach, warum man innerhalb einer Gilde so etwas eigentlich nicht verlangt. Vielleicht, weil es auch Sinn einer Gemeinschaft ist, sich untereinander zu helfen?

Bore
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.512.971
Nächster Level: 100.000.000

3.487.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 13:50 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritt 7:

Beherrschst du erst einmal den Imperativ, beherrschst du wenig später die Welt. Fleischpeitsche

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenMage am 11.02.2011 13:51.

Gampino
Uggys Leibsklave


Frozen Flame

Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 35
Charakter: Gampino
Herkunft: Schweiz

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.366
Nächster Level: 195.661

20.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2011 20:28 Gampino ist offline E-Mail an Gampino senden Beiträge von Gampino suchen Nehmen Sie Gampino in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass jeder der zu dem Zeitpunkt online war es verstanden hat warum du gekickt wurdest.

In der Gilde Gems verhöckern zu Preisen wo ich selbst im Ah mir den Satz "Denen hats doch ins Hirn geschissen" nicht verkneifen kann ist weder Kameradschaftlich noch dient es dem Wohl der Gilde. Das man ein wenig Geld haben soll für so nen dollen Meta-Gem kann ich verstehen. Aber nicht den AH-Preist + 100g weil du Morte heisst.

TG zu verlangen ist, wie wenn du deinen Eltern nur was zu liebe tust wenn sie dich bar bezahlen, sprich: unter allem Hund.

Ich persönlich würde dir raten, das Flamen hier im Forum nun zu unterlassen falls du dich auf die Suche nach ner neuen Gilde begibst. Oftmals gibt es Gildenmeister die in Foren der alten Gilden nachgucken ob die Person iwie auffällig war oder so.

Viel Glück auf deinem weiteren WOW-Weg. Möge das stinkende Gold dir weiterhin ein treuer Begleiter sein.
Lenys
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 27.03.2007
Beiträge: 1.670
Charakter: Lenys
Herkunft: Bünde (NRW)

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.408.175
Nächster Level: 11.777.899

1.369.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2011 00:16 Lenys ist offline E-Mail an Lenys senden Beiträge von Lenys suchen Nehmen Sie Lenys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenys in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sein Lachen im TS vermissen Ugly

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.512.971
Nächster Level: 100.000.000

3.487.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2011 14:08 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Formulierung "unter allem Hund" ist ja mal "unter aller Sau".

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.778.167
Nächster Level: 176.283.333

15.505.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2011 15:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wie der lateiner sagt

"sub omni canone"

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

nacoman
Wurrrrm


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 457
Charakter: Sladjiinc
Herkunft: Geburtsland vom ADI

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.470.802
Nächster Level: 2.530.022

59.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:06 nacoman ist offline E-Mail an nacoman senden Beiträge von nacoman suchen Nehmen Sie nacoman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sub ergibt umgedreht bus.
witzig, nicht? ;D

__________________
lenys ist kul
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.323.770
Nächster Level: 86.547.382

1.223.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:33 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und "witzig, nicht" ergibt umgedreht "nicht witzig", witzig, nicht?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

nacoman
Wurrrrm


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 457
Charakter: Sladjiinc
Herkunft: Geburtsland vom ADI

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.470.802
Nächster Level: 2.530.022

59.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:43 nacoman ist offline E-Mail an nacoman senden Beiträge von nacoman suchen Nehmen Sie nacoman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur lustig hier bei euch großes Grinsen ,
war aber auch ein Elfmeter von drei Meter entfernung und ohne Torwart.

__________________
lenys ist kul
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.428
Nächster Level: 133.057.208

3.183.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Dreimeter und kein Elfmeter.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.977
Nächster Level: 3.025.107

415.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 13:00 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreimeter ohne Torwart? Also quasi Torwandschießen ohne Wand?

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.512.971
Nächster Level: 100.000.000

3.487.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 13:05 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gern mal gegen dich im AFM spielen. Mal gucken, ob das System dann nicht abschmiert, wenn 2 derartige Negativserien aufeinandertreffen. großes Grinsen

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.428
Nächster Level: 133.057.208

3.183.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 13:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, dann musst du ja doch weiter dabei bleiben. Zunge raus

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.512.971
Nächster Level: 100.000.000

3.487.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 13:08 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Das kannst du doch sicher irgendwo systemintern simulieren. Zunge raus

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » hm, da äußert man seine meinung und

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH