Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Wem sieht der hier ähnlich..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem sieht der hier ähnlich.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackmerlin
Schmodderhaufen


Frozen Flame

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 612

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.817.734
Nächster Level: 4.297.834

480.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wem sieht der hier ähnlich..... 16.02.2010 22:53 Blackmerlin ist offline E-Mail an Blackmerlin senden Beiträge von Blackmerlin suchen Nehmen Sie Blackmerlin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. edith ich pack das wo anders rein! Hab verpeilt das hier öffentlich ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackmerlin am 16.02.2010 22:59.

elexxja
Forengnom


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 3.786
Herkunft: Oldenburg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.285.650
Nächster Level: 30.430.899

1.145.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2010 22:56 elexxja ist offline E-Mail an elexxja senden Beiträge von elexxja suchen Nehmen Sie elexxja in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es erstmal nen schlechten fake nennen... hmm

__________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Jean Genet
MrCoda
Sputtel-Fred


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 179

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.593
Nächster Level: 1.460.206

114.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2010 12:58 MrCoda ist offline Beiträge von MrCoda suchen Nehmen Sie MrCoda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO UND ENTSCHULDIGUNG!

Ich habe soeben mrCoda gegooglet und mich hier wiedergefunden. Glücklicherweise konnte ich mich an das PW von vor 6 Jahren erinnern. Ich habe nun den aktuellsten Thread genommen um zu erfahren an WEN ICH MICH WENDEN MUSS, DAMIT MEIN PROFIL HIER GELÖSCHT WIRD?!?!?


Vielen Dank im Voraus
Sorry für die falsche Threadnutzung
Coda
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.309
Nächster Level: 133.057.208

3.222.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2010 13:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen aktuellen Thread hast du hier entgegen deiner Aussage zwar nicht erwischt - aber derjenigen, an den du dich wenden musst, wäre dann wohl ich. smile
Ich werde deinen Account noch bis heute abend aktiv lassen, falls du hier noch etwas antworten möchtest, anschließend werde ich ihn deinem Wunsch gemäß löschen.

Und nebenbei Danke für den Hinweis, die Profile sollten eigentlich nicht für unregistrierte Nutzer einzusehen sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.080.742
Nächster Level: 202.592.733

2.511.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2010 17:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich werde deinen Account noch bis heute abend aktiv lassen, falls du hier noch etwas antworten möchtest, anschließend werde ich ihn deinem Wunsch gemäß löschen.


Ha, das war wohl gelogen. großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.309
Nächster Level: 133.057.208

3.222.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2010 17:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreist von mir.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.080.742
Nächster Level: 202.592.733

2.511.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2010 17:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, genau richtig. Als ob der nicht in der Lage wäre, Daten selbst rauszunehmen, die er nicht öffentlich haben will. Und wenn er nicht in der Lage ist, dann ist das die gerechte Strafe für Dummheit.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Wem sieht der hier ähnlich.....

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH