Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » wer wow spielt ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wer wow spielt ist...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.513.986
Nächster Level: 100.000.000

11.486.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung wer wow spielt ist... 16.01.2009 10:00 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... inkontinent Fleischpeitsche
Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.704.126
Nächster Level: 10.000.000

295.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2009 12:36 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Satanist, Legastheniker oder Amokläufer? Schaaaaaade...

__________________

WiesL
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Dorsten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.585
Nächster Level: 453.790

44.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2009 13:21 WiesL ist offline E-Mail an WiesL senden Beiträge von WiesL suchen Nehmen Sie WiesL in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ja ich verstehe
1. 2. oder 3. grades?

Rektale Koprostase, Störung der rektalen Speicherfunktion, sensorische Stuhlinkontinenz, muskuläre Stuhlinkontinenz oder neurogene Stuhlinkontinenz?

1. Grades traue ich mir sogar zu, das wäre nämlich der unkontrollierte Abgang von Winden, in Fachkreisen auch Bierschiss genannt.

2. Unkontrollierter Abgang von dünnflüssigem Stuhl, hab ich auch schon mal wenn ich beim Chinesen war.

3. Unkontrollierter Abgang von geformten Stuhl, auch Kackwurst genannt.

mfG

Ihr Dr. Foxx
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.513.986
Nächster Level: 100.000.000

11.486.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2009 20:22 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mastdarm ist schuld!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.081.451
Nächster Level: 202.592.733

2.511.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2009 15:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle, den rechtsweg zu gehen und angemessene schadensersatzforderungen an den hersteller desselben zu richten.

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.483.293
Nächster Level: 100.000.000

3.516.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2009 12:13 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine eltern?

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Wurzler
Mr.Geweih


Frozen Flame

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.350
Charakter: Annabela
Herkunft: Forchheim/Obfr.

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.636.027
Nächster Level: 10.000.000

1.363.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 06:01 Wurzler ist offline E-Mail an Wurzler senden Beiträge von Wurzler suchen Nehmen Sie Wurzler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum Leute anzugehen ohne auch nur eine winzige Ahnung zu haben bringt mich tierisch auf die Palme und da ist es mir völlig egal ob ihr die Personen länger kennt.

Die Arbeit, Geduld und evtl. auch Aufopferung die Anta gebracht hat in den letzten Jahren für FrozenFlame ist nicht einzigartig, aber wenn man ein Teil davon war, konnte man Stolz drauf sein !

Ich habe es nicht bereut wegzugehen, aber ich hab ähnliches nie mehr erlebt und schlussendlich aufgehört.

Es hat zwar niemand Antas Namen genannt aber WoW=Anta=FrozenFlame und schätzt euch glücklich das es noch solche gibt.

Zum Schluss noch, ihr Postgeilen verkrümmelt euch in eure Spamthreads; Vieleicht erreicht ihr irgenwann mal den "Hirn" Rang!

mfg

Wurzler
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.081.451
Nächster Level: 202.592.733

2.511.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 07:45 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das war exakt dein tausendster beitrag Augenzwinkern

__________________

Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.117.372
Nächster Level: 100.000.000

882.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 10:10 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurzler
Im Forum Leute anzugehen ohne auch nur eine winzige Ahnung zu haben bringt mich tierisch auf die Palme und da ist es mir völlig egal ob ihr die Personen länger kennt.

Die Arbeit, Geduld und evtl. auch Aufopferung die Anta gebracht hat in den letzten Jahren für FrozenFlame ist nicht einzigartig, aber wenn man ein Teil davon war, konnte man Stolz drauf sein !

Ich habe es nicht bereut wegzugehen, aber ich hab ähnliches nie mehr erlebt und schlussendlich aufgehört.

Es hat zwar niemand Antas Namen genannt aber WoW=Anta=FrozenFlame und schätzt euch glücklich das es noch solche gibt.

Zum Schluss noch, ihr Postgeilen verkrümmelt euch in eure Spamthreads; Vieleicht erreicht ihr irgenwann mal den "Hirn" Rang!

mfg

Wurzler



1000. Post, Tharos hat recht.

Niemand würde hier Ben (jaha, wir nennen ihn beim RICHTIGEN Namen) ernsthaft angehen. Und wenn man so empfindlich auf einen Scherz reagiert, wie er hier im Aureon normal ist, dann sollte man sich echt zweimal überlegen, ob man sich nicht lieber den deplatzierten Stock ausm Hintern ziehen sollte. hmm

Das war ein Witz, ein Scherz und zwar so einer, wie hier aller Tage gemacht wird, niveaulos vllt (was ich nicht gut heiße, weshalb ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe), aber nur ein blöder Witz. Hier werden auch welche über Frauen oder Schwule oder auch einfach über bestimmte Personen und/oder deren Mütter gemacht.
Nicht drüber aufregen, das ist es nicht wert. smile

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.483.293
Nächster Level: 100.000.000

3.516.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 10:19 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich dem an, mit einer ergänzung: im vergleich zu mario barth und anderen "komikern" ist das hier allerdings geradezu entsetzlich niveauvoll

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.117.372
Nächster Level: 100.000.000

882.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 12:39 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste gerade ein hervorragendes Beispiel gebracht.

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.225
Nächster Level: 176.283.333

15.553.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 13:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den thread hier überhaupt nicht witzig und sebbo sollte endlich mal gebannt werden dafür, dass er hier immer seine dummen sprüche auf leute los lässt die nur ein bisschen spaß haben wollen. *mecker* *schimpf*

Niemand hier ist angewiesen auf seine dümmlichen und bescheurten aktionen, die er offensichtlich nur deswegen bringt, weil er klein, hässlich und verkrüppelt ist. dummer hund.

Trotz allem stimme ich ihm aber 100&ig zu und denke, dass er da einen sehr informativen und inhaltlich höchst interessanten Gedanken formuliert hat.

Küsschen und Schmätzchen vom Bullywügchen lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.117.372
Nächster Level: 100.000.000

882.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 14:36 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer putzig, Auke Augenzwinkern

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.513.986
Nächster Level: 100.000.000

11.486.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 16:23 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ants... ähm... ben... ehm... wow... frozen-flame, ne... doch lieber ben
es tut mir leid, ich hoffe ich habe nicht deine gefühle verletzt indem ich alle wow-spieler etwas unterstellte! du darfst mich dat nächste mal gerne Haue

@ an alle anderen wow-spieler auf der welt
ich möchte mich auch bei jedem einzelnen von euch auf der welt entschuldigen!
sorry!
ich wollte eure gefühle nicht verletzten! echt nicht... ne, ehrlich!
ich weiß auch nicht was mich da geritten hat (auke? maddy? hattet ihr mich vielleicht grade beglückt?), aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

ich werde mich jetzt schämen gehen!
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.483.293
Nächster Level: 100.000.000

3.516.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 16:57 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ob das mal ausreicht

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.081.451
Nächster Level: 202.592.733

2.511.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 17:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt, keiner spendiert konfetti, luftschlangen/-ballons oder knallbonbons für seinen tausendsten post? nichtmal ne einzelne, kleine wunderkerze die diesen düsteren horizont der ignoranz ein klein wenig erhellt? böse

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.225
Nächster Level: 176.283.333

15.553.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 17:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwulettigen pisser sollen sich mal nicht so aufregen... wow-spielen kommt pimmel-mit-nagelknipser-abknips0rn gleich und derartige aktionen rechtfertigen jedwede erniedrigung des beknipsten böse

außer sebbo... wer so degeneriert und kleinwüchsig ist, wie dieser niedere wurm hat jegliche berechtigung zu irgendwas verloren. außer wurmfortsatz anne auotbatterie hängen und so

wäre meiner bescheidenen meinung nach auch die einzig faire strafe für das niedere gekröse.
und jeden wow-spieler
und matti aus gründen der fairness

Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.081.451
Nächster Level: 202.592.733

2.511.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 17:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der pimmel in deinem beitrag hat gerade eben aufgehört zu tanzen, nach nur wenigen sekunden

denk mal drüber nach.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.225
Nächster Level: 176.283.333

15.553.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 17:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar... denn weißt du? wow-spielen ist wie eine schachtel pralinen... wer zuviel konsumiert wird fett und hässlich. außerdem kann man nicht mehr gut wichsen, weil die hände verkrüppeln

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Phoenix
Mickerschweif


Star Sherrifs - Uni 8
Star Sherrifs - Uni 28

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 12.889
Herkunft: Münster/Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.117.372
Nächster Level: 100.000.000

882.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2009 21:51 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach klar, jeder weiß, dass gerade Computerspieler ganz besonders geübt im Wichsen sind.

__________________
"Only an academic can state the obvious and pass it off as wisdom."

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » wer wow spielt ist...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH