Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Hallo.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeyla
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Iran

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.264
Nächster Level: 300.073

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo.... 12.05.2008 09:50 Zeyla ist offline E-Mail an Zeyla senden Beiträge von Zeyla suchen Nehmen Sie Zeyla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin mal vorbeigekommen um Tubby & Co. mal ein herzliches "Wie geht es denn"? zu bringen.

mfg Zeyla!
Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.707.510
Nächster Level: 10.000.000

292.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2008 10:28 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat? Dich gibt's noch?

Hallöchen smile

__________________

Zeyla
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Iran

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.264
Nächster Level: 300.073

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2008 12:20 Zeyla ist offline E-Mail an Zeyla senden Beiträge von Zeyla suchen Nehmen Sie Zeyla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher gibt es mich noch...nur WoW ist halt auf der strecke geblieben großes Grinsen

Sonst noch jmd hier? Ambro? Mahagon?
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.134.921
Nächster Level: 202.592.733

2.457.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2008 20:14 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du, ich bin auch noch da! winken


war schon ne geile zeit damals, was? lieb

__________________

Zeyla
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Iran

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.264
Nächster Level: 300.073

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2008 07:09 Zeyla ist offline E-Mail an Zeyla senden Beiträge von Zeyla suchen Nehmen Sie Zeyla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall war die Zeit damals FETTT! cool
Wie geht es denn heute im WoW-Universum zu? Wer ist denn auch von WoW weg?

Gibt es Serania denn auch noch....? hmm Meldet euch doch mal...
Tubbypriest
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 213
Charakter: Clawmaster
Herkunft: Unterfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.300.216
Nächster Level: 1.460.206

159.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2008 22:10 Tubbypriest ist offline E-Mail an Tubbypriest senden Beiträge von Tubbypriest suchen Nehmen Sie Tubbypriest in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Blocki du alte Hütte ...."was geht ?" smile
Fängste wieder an ?

und ja Serania hat wieder angefangen *g
Thorgir
Uggys Leibsklave


Frozen Flame

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.937
Nächster Level: 242.754

22.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2008 17:31 Thorgir ist offline E-Mail an Thorgir senden Beiträge von Thorgir suchen Nehmen Sie Thorgir in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn muss ich auch!!!

hallo ihr gutsten!

wie ihr seht habe ich mich nicht wieder zu wow durchringen können, verfolge aber in (un)regelmäßigen abständen das forum.

privat hat sich auch wieder alles geglättet. seit mitte märz neue (große) wohnung und seit juni endlich eine neue (und zugleich traum-) anstellung.

hoffe euch gehts gut!?

liebe grüsse

dierck

__________________
liebe grüsse!

thorgir / dierck

paladin
"(...) reggt ihr mal - wir heilen schon (...)"




Leana
Lecker Stollen


Frozen Flame

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 1.525
Herkunft: Bärlin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.356.484
Nächster Level: 11.777.899

1.421.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2008 19:31 Leana ist offline E-Mail an Leana senden Beiträge von Leana suchen Nehmen Sie Leana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leana in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weeee... hallo Thorgir winken Schön, dass du uns Nerds noch nicht vergessen hast großes Grinsen

__________________
"Und jedes mal, wenn ich einen dieser Trinker aus der Kneipe kommen sehe, möchte ich ihm zu rufen: Mein Freund, du bist auf dem falschen Weg, kehre um!"

Ein Pfarrer zum Thema Alkoholismus

Zeyla
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Iran

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.264
Nächster Level: 300.073

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2008 09:22 Zeyla ist offline E-Mail an Zeyla senden Beiträge von Zeyla suchen Nehmen Sie Zeyla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG...Dierck kaum zu glauben.

@ Tubbypriest: Ich denke das WoW bei mir keinen platz mehr finden wird da mein leben gerade an einem wichtigen puntk angekommen ist. Das Forum wird mir aber weiterhin treu bleiben....und schoene gruesse an Serania...

Und noch ein Herzlichen Glueckwunsch an Dierck fuer seine Errungenschaften...
Ífrit
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.366
Nächster Level: 1.000.000

102.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2008 13:31 Ífrit ist offline E-Mail an Ífrit senden Beiträge von Ífrit suchen Nehmen Sie Ífrit in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich gibts auch noch, auch wenn ich momentan nicht mehr mit wow dabei bin. wie gehts denn euch allen zusammen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Hallo....

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH