Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Liutasil /quit Anub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liutasil /quit Anub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liutasil
Sputtel-Fred


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Hamburg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.383
Nächster Level: 1.209.937

100.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liutasil /quit Anub 02.12.2007 20:07 Liutasil ist offline E-Mail an Liutasil senden Beiträge von Liutasil suchen Nehmen Sie Liutasil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liutasil in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen
zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen viele im Unklaren gelassen zu haben. Doch glaube ich wenn ich etwas gesagt hätte, hätte ich mich nur in Gesprächen mit euch über diese Entscheidung auseinanderrsetzen müssen. Dies hätte sicher dazu beigetragen meine Entscheidung ins Wanken zu bringen, denn viele von euch sind mir einfach viel zu sehr ans Herz gewachsen und es viel mir wirklich schwer euch zurück zu lassen!

Menschlich gesehen seid ihr die beste Gilde gewesen in der ich je war, was nach SJF schwer zu übertreffen war großes Grinsen

Doch raidtechnisch bröckelt es... einige wollen mehr, andere weniger. Beides recht schwer unter einen Hut zu kriegen.
Naja wie man wohl auch bisher schon immer gesehen hat gehöre ich eher zu den ersteren.
Ausschlaggebend für den Servertransfer war nun nicht der Vorfall mit Sarrius und Serania sondern eher das ganze danach... wie man versucht hat sie als Sündenböcke für irgendwas darzustellen und es hieß man wolle nun mit neuem Elan durchstarten.

Nun gut hab ich mir gedacht schau ich mir das ganzen doch nochmal an... nur von dieser "neuen" Motivation hab ich leider nicht viel gesehen

Dass war letztendlich der ausschlaggebende Punkt, wo man ganz klar gesehen hat einige wollen hier einfach nicht so, wie sie eigentlich könnten... und so kann es ab Bossen wie Kael, im Black Temple und in Hyjal nicht vorran gehen. Der einzige Progress bei Kael, dass wir die Waffen und Berrater down gekloppt haben, ist auf den Nerf mit dem letzten Patch zurückzuführen. Die Bosse werden nciht leichter, sie werden schwerer und wenn nicht alle alles geben ist nichts zu erreichen.

Ich bitte euch meine entscheidung zu respektieren, mich eventuel auf nen netten Plausch auch mal ins TS zu lassen und meine Twinks, die sich noch alle auf Anub befinden nicht anzuspucken^^

So viel von mir und wenn jetzt nicht alle ne Hasskappe auf mcih haben werde ich mich mal melden

Mfg Liu aka Markus
Antarax
Strange Augenviech


Frozen Flame

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 4.670
Charakter: Antarax
Herkunft: Oldenburg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.850.209
Nächster Level: 35.467.816

3.617.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2007 22:00 Antarax ist offline Beiträge von Antarax suchen Nehmen Sie Antarax in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin... enttäuscht.
Nämlich darüber, dass ihr beide einfach so ohne ein Wort zu sagen, verschwunden seid. Ob das nun schwer viel oder nicht, bei mir hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack, ich komme mir da im Stich gelassen vor.
Dass du das Gefühl hast, dass Serania und Sarrius als Sündenböcke dargestellt werden, finde ich auch schade - aus meiner Sicht ist das auch gar nicht der Fall. Weder sind sie für die Unruhen, die es bei uns gab verantwortlich, noch kann man sie vollkommen von einem Anteil daran freispreichen... denn darum geht es auch überhaupt nicht. Das Problem war einfach nur, dass von beiden versucht wurde, der Gilde ein Schema aufzudrücken, was einfach nicht passt und von den meisten hier auch nicht gewünscht wurde. Man kann den beiden kaum die Schuld dafür geben, dass ihre Interessen andere waren als die der Mehrheit hier - aber man muss es sehen, wie es ist: Der daraus entstandene Konflikt hat uns nicht gut getan.
Das ist auch alles, was dazu von anderen gesagt wurde... so wie ich das sehe, hat sie niemand als Sündenböcke dargestellt.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass ihr auf eurem neuen Server den Spaß findet, den ihr hier offenbar vermisst habt... aber dennoch: Ich bin enttäuscht, ich hätte mehr erwartet, als sich klammheimlich in der Nacht zu verdrücken und nicht mal einen Abschiedspost zu verfassen.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lenys
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 27.03.2007
Beiträge: 1.670
Charakter: Lenys
Herkunft: Bünde (NRW)

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.422.080
Nächster Level: 11.777.899

1.355.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2007 22:08 Lenys ist offline E-Mail an Lenys senden Beiträge von Lenys suchen Nehmen Sie Lenys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenys in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso müssen leute, die sich solch eine aktion geleistet haben, noch was schreiben? ich versteh es nicht.

naja, hab jetzt pipi in den augen von den rührenden worten und mit der vergewissheit, dass wir immer deinem herzen sein werden... oloz0mfg

plz go

__________________

Berserk
Meister Hässlich


Star Sherrifs - Uni 8
Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2004
Beiträge: 2.221
Charakter: Bersi
Herkunft: Anub'arak

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.804.205
Nächster Level: 16.259.327

455.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2007 22:21 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute alte Kael führt also immer noch zu Gildenprobs... nun ja kann man wohl nicht ändern, aber imo trotzdem falsches Forum hier.

__________________
Mein Equip!
Liutasil
Sputtel-Fred


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Hamburg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.383
Nächster Level: 1.209.937

100.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2007 00:00 Liutasil ist offline E-Mail an Liutasil senden Beiträge von Liutasil suchen Nehmen Sie Liutasil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liutasil in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will hier niemandem Pipi in die Augen reiben!
Die Gründe warum ich nicht vorher etwas gesagt habe, habe ich genannt...

Ging lediglich nochmal darum mich für die trotz allem schöne Zeit zu bedanken die ich hier erlebt habe und mich nicht ganz wordlos zu verkriechen!

Es ist mein voller Ernst sagen zu können es war schön euch alle kennengelernt zu haben

Ich wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin
Adralor
Wurrrrm


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Bremen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.473.444
Nächster Level: 2.530.022

56.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2007 10:41 Adralor ist offline E-Mail an Adralor senden Beiträge von Adralor suchen Nehmen Sie Adralor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adralor in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol liu gildenleave /spit auf deine twinks :P

giev mal deine icqnummer!

__________________
"Anta und ich haben verschiedene Meinungen darüber. Anta will, dass ihr Spaß habt." - Wurzler, 26.8.2007
Liutasil
Sputtel-Fred


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Hamburg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.383
Nächster Level: 1.209.937

100.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2007 16:31 Liutasil ist offline E-Mail an Liutasil senden Beiträge von Liutasil suchen Nehmen Sie Liutasil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liutasil in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

309633300
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Liutasil /quit Anub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH