Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Allgemeiner Ablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Ablauf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dynamo DD
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 1

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 401
Nächster Level: 443

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allgemeiner Ablauf 16.07.2016 16:40 Dynamo DD ist offline E-Mail an Dynamo DD senden Beiträge von Dynamo DD suchen Nehmen Sie Dynamo DD in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin jetzt seit ein paar Tagen dabei. Aber irgendwie blick ich bei dem Saisonablauf nicht durch. Habe mich auch schon durch Teile des Forum`s geackert.
Das Ingame Datum (2.7.) hab ich gefunden, ebenso das Datum des ersten Spieles (6.8) der Saison. Soweit. Das sind 4 Wochen (4 RL-Tage ) Pause. Aber in welcher Trainingswoche sind wir? Ich kann ja für 5 Wochen einstellen. Geht die neue Saison mit Woche 1 los?Ist das erste Spiel in Woche1? Oder muss in einen Kalender schauen in welche Woche der 2.7. fällt und das ist dann die aktuelle Woche verwirrt
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.586
Nächster Level: 1.757.916

296.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Allgemeiner Ablauf 16.07.2016 16:58 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynamo DD
Hey, bin jetzt seit ein paar Tagen dabei. Aber irgendwie blick ich bei dem Saisonablauf nicht durch. Habe mich auch schon durch Teile des Forum`s geackert.
Das Ingame Datum (2.7.) hab ich gefunden, ebenso das Datum des ersten Spieles (6.8) der Saison. Soweit. Das sind 4 Wochen (4 RL-Tage ) Pause. Aber in welcher Trainingswoche sind wir? Ich kann ja für 5 Wochen einstellen. Geht die neue Saison mit Woche 1 los?Ist das erste Spiel in Woche1? Oder muss in einen Kalender schauen in welche Woche der 2.7. fällt und das ist dann die aktuelle Woche verwirrt


Hallöle,

erstmal herzlich Willkommen!

Ich bin nur durch Zufall hier, denn das neue Forum befindet sich ingame. Wenn du dich also eingeloggt hast kommst du über den Reiter "sonstiges" zum neuen Forum.

Dementsprechend hast du hier auch wohl noh keine Antwort erhalten.

Nur soviel: Heute Nacht geht das Trainingslager über die Bühne, es werden alle Trainingslagerwochen auf einmal (in einer Naht) über die Bühne gehen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Allgemeiner Ablauf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH