Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojo1
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 13.11.2014
Beiträge: 3

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684
Nächster Level: 2.912

228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:09 jojo1 ist offline Beiträge von jojo1 suchen Nehmen Sie jojo1 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge junge,ich war bis heute immer der meinung das die ansprachen per zufallprinzip in der taktik landen und ich mir dann eine ansprache aussuchen kann(muß).

mir war gar nicht so bewusst das die ansprache gegner abhängig ist.

da ich meine aufstellung und auch die ansprache teilweise bis zu 5 mal am tag geändert habe kann es natürlich sein das ich diesen ansprachen-fehler auch benutzt habe.

sollte es so sein dann entschuldige ich mich,sorry.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.947

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.708.003
Nächster Level: 4.297.834

589.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Ich weiß gar nicht, warum es so wichtig wäre, dass diejenigen sich hier öffentlich äußern sollten?

Sie haben geschummelt und sind erwischt worden. Was sollen sie denn sagen? Um Verzeihung bitten, um auf eine mildere Strafe zu hoffen? Am besten noch in dem Tenor: "Sorry, aber mir machte das Spiel halt so viel Spaß, darum musste so handeln!" ?

Mir persönlich ist das vollkommen egal, ob diejenigen sich hier nun erklären oder nicht. Machen sie ja eh nicht aus freien Stücken, sondern weil sie erwischt wurden. Ist ja auch nicht so, dass sie aus der Nummer nicht mehr raus kommen konnten, sondern fortgesetzt und -anscheinend- bewusst gegen die Regeln verstoßen haben.

Ist nicht schön, wenn jemand schummelt, und ist auch nix, was mir persönlich bei einem Spiel gefällt, aber es ist immer noch ein Spiel und da gehört es irgendwie auch dazu, zu schummeln, Regeln zu beugen oder auszutesten und das alles in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden. Aber viel mehr ist es ja nun auch nicht...

Nun sind sie erwischt worden, es wird eine Sanktion geben und dann geht es weiter. Der Leumund derjenigen wird schon genug gelitten haben.



Ich sehe das Ganze auch zunehmend pragmatisch und halte wenig davon, jetzt das Ganze von der moralischen Seite her bis in alle Untiefen ausleuchten zu wollen.

Mir persönlich wäre am wichtigsten, dass Rizzen nicht so lange hiermit aufgehalten wird, sondern sich so schnell es geht wieder der Weiterentwicklung des Spiels widmet.

Mein Wunsch eines professionellen, zügigen Vorgehens wäre:
- Spielleiter legt klare und nachvollziehbare Strafen fest und verkündet diese (meinetwegen auch mit Einspruchsrecht, ganz wie im richtigen Leben)
- nachdem die Strafen rechtskräftig geworden sind, wird wieder mit voller Kraft an dem Fortgang des Spiels gearbeitet

Solche Baustellen sind zwar lästig, aber man sollte auch nicht den Fehler machen, sich über Gebühr damit aufzuhalten.

Lieber weiter an diesem schönen Spiel arbeiten und damit kontinuierlich neue Nutzer gewinnen (eine konsequente und nicht zu zögerliche Spielleitung gehört auch zu den Qualitäten eines solchen Spiels).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.378
Nächster Level: 1.460.206

73.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:17 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine zögerliche SPielleitung habe ich bislang noch nicht erlebt. Die Ankündigung war, daß bis zur Winterpause gewartet wird und dann umgehend gehandelt wird. Ich bin mir sicher, daß es so kommen wird zumal man ja auch bis zur Winterpause Zeit hatte sich zu melden. Alleine deswegen mußte diese Frist eigehalten werden.
Die Strafe, nun ja, da hat sich Ben bestimmt etwas überlegt und wird es auch durchsetzen. Ich bin mir auch sicher, daß es keinen point of no return geben wird. Darum geht es auch nicht. Aber eine angemessene Strafe wird kommen müssen.
Ich habe vollstes Vertrauen in den Spielleiter, der es schaffen wird eine gute Gesamtlösung zu finden.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.437
Nächster Level: 195.661

31.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:23 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry eiswolf, hab ich falsch verstanden / interpretiert


Zitat:
Original von jojo1
junge junge,ich war bis heute immer der meinung das die ansprachen per zufallprinzip in der taktik landen und ich mir dann eine ansprache aussuchen kann(muß).

mir war gar nicht so bewusst das die ansprache gegner abhängig ist.

da ich meine aufstellung und auch die ansprache teilweise bis zu 5 mal am tag geändert habe kann es natürlich sein das ich diesen ansprachen-fehler auch benutzt habe.

sollte es so sein dann entschuldige ich mich,sorry.



Jürgen denke du kannst dich beruhigen. du müsstest ja erst mal 30 Punkte schlechter aufgestellt haben als der gegner. dann die Ansprache gewählt haben. so schwach hättest doch nie aufgestellt vor allem da du doch oben mit spielen wolltest.

nebenbei hättest du doch bei deiner mehrfachen umstellerei festgestellt das keine Taktik eingestellt war, also hättest nach dem umstellen eine gewählt und somit den unbekannten bug für dich eliminiert.
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.221
Nächster Level: 1.460.206

199.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:47 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden dann nur die Wiederholungstäter bestraft oder auch die Ersttäter ? Oder ist bei Letzteren ausgeschlossen, das es sich bei denen um ein Versehen handelt?

Die ganze Geschichte ist mehr als ärgerlich und ich hoffe, das wir uns ab morgen wieder auf das sportliche konzentrieren können...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.305.946
Nächster Level: 100.000.000

11.694.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich betrachte ohnehin nur diese Saison. Da werden sowohl die 7 Wiederholungstäter als auch die 3 Ersttäter bestraft. Und ja, ein Versehen ist ausgeschlossen (außer vielleicht in Bizarro-Welt).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.146.568
Nächster Level: 2.530.022

383.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 22:03 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... (Spencer macht Pause) ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 10.11.2015 23:04.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.898.901
Nächster Level: 19.059.430

160.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 07:34 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCheint, als wären die Punktkorrekturen jetzt aktiv!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.568.068
Nächster Level: 1.757.916

189.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:22 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
SCheint, als wären die Punktkorrekturen jetzt aktiv!


Ich habe jetzt nicht alle Ligen/Länder durchgeschaut, aber spontan und auf den ersten Blick würde ich sagen: die (meine) üblichen Verdächtigen ! Augen rollen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.305.946
Nächster Level: 100.000.000

11.694.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie.
Hier die betroffenen Spiele:
Zitat:
1. Spieltag:
CT Harburg (251.2) - Hannover 69 (238) 2:2 => 0:3
FSV Froschhausen (253.1) - SSV Schnelsen Hamburg (269.1) 1:3 => 3:0

2. Spieltag:
Waterkant Williburg (205.1) - Vfb Knick Knack (227.4) 1:1 => 3:0
Dynamo Doppelkorn (236.3) - Fortuna Fischkopp (226.9) 4:1 => 0:3

3. Spieltag:
Borussia Jesteburg (257.1) - Hannover 69 (242.9) 3:2 => 0:3
Real Wolfen (219.9) - M.A. Galaxy (218.5) 2:1 => 0:3
Blod Straddle Haddeby (203.1) - 1. Fc Schlumpfhausen (221.3) 1:3 => 3:0

4. Spieltag:
Polonia84 (184.8) - Geißbockheim (159.5) 5:0 => 0:3
VfB1897 (223.9) - Fortuna Grünhof (241.5) 1:3 => 3:0
Borussia Jesteburg (243.6) - Germadinger JGE (242.2) 3:2 => 0:3

5. Spieltag:
Real Wolfen (220.9) - CF Dynamo Elbflorenz (204.1) 2:1 => 0:3
Victoria Moor (271.1) - SSV Schnelsen Hamburg (287.3) 3:4 => 3:0
Fortuna Grünhof (233.3) - Kickers Oldenburg (227.8) 1:1 => 0:3

6. Spieltag:
Waterkant Williburg (212.2) - Fortuna Grünhof (230.3) 2:3 => 3:0

7. Spieltag:
Braun-Weiss Bottrop (227.2) - Vfb Knick Knack (225.8) 0:2 => 3:0
Die Sonntagskicker (219) - Docc House Team (207.9) 2:2 => 0:3
FC St. Astra (213.6) - Dynamo Doppelkorn (236.5) 0:2 => 3:0

8. Spieltag:
FC Loksche Leipzig 03 (242) - Fortuna Grünhof (248.4) 0:3 => 3:0
Dynamo Doppelkorn (244) - Real Sociedad Barmbek (216.9) 1:1 => 0:3

9. Spieltag:
SSV Schnelsen Hamburg (292.2) - Aktivist Matze (277.3) 2:2 => 0:3
Polonia84 (167.4) - Lahsa United (152.8) 3:1 => 0:3

10. Spieltag:
Borussia Jesteburg (250.3) - VfB Uldenborg (222.5) 0:1 => 0:3
Braun-Weiss Bottrop (211.1) - Fortuna Grünhof (242.7) 2:2 => 3:0
FC Teddy (147.4) - Polonia84 (159.5) 1:2 => 3:0

12. Spieltag:
Borussia Jesteburg (253.3) - Roter Stern Ottensen (245) 3:1 => 0:3

CL, 2. Spieltag:
Hearts - Schnelsen 1:4 => 3:0


Es gibt noch eine Handvoll weiterer Spiele, welche den Eindruck machen, hier könnte geschummelt worden sein - in diesen Fällen könnte dies aber entweder bei der Überprüfung widerlegt werden (andere Ansprache gewählt) oder zumindest plausibel nachvollzogen werden, dass dies auch ohne böse Absicht geschehen sein könnte (z.B. in Fällen, in welchen nur die Taktik eingestellt wurde, ohne die Aufstellung zu verändern).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.377
Nächster Level: 369.628

66.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:43 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Eiswolf
SCheint, als wären die Punktkorrekturen jetzt aktiv!


Ich habe jetzt nicht alle Ligen/Länder durchgeschaut, aber spontan und auf den ersten Blick würde ich sagen: die (meine) üblichen Verdächtigen ! Augen rollen


Dem stimme ich zu. Ist schon auffällig, dass bei Diskussionen bezüglich des Regelwerks einige Vereinsnamen/Manager des öfteren auftauchen... Haue

Werden die weiteren Strafen eigtl öffentlich gemacht oder bekommen diese Info nur die zu bestrafenden Vereine/Manager?

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.305.946
Nächster Level: 100.000.000

11.694.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Werden die weiteren Strafen eigtl öffentlich gemacht oder bekommen diese Info nur die zu bestrafenden Vereine/Manager?


Dazu folgt heute noch ein News-Posting.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.378
Nächster Level: 1.460.206

73.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same procedure as EVERY year. Es reicht... Oh man... Wie befürchtet die alten Verdächtigen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.221
Nächster Level: 1.460.206

199.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:46 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Eiswolf
SCheint, als wären die Punktkorrekturen jetzt aktiv!


Ich habe jetzt nicht alle Ligen/Länder durchgeschaut, aber spontan und auf den ersten Blick würde ich sagen: die (meine) üblichen Verdächtigen ! Augen rollen


Dem stimme ich zu. Ist schon auffällig, dass bei Diskussionen bezüglich des Regelwerks einige Vereinsnamen/Manager des öfteren auftauchen... Haue

Werden die weiteren Strafen eigtl öffentlich gemacht oder bekommen diese Info nur die zu bestrafenden Vereine/Manager?


Werden/Wurden eigentlich die widerrechtlich erspielten Punktprämien auch abgezogen oder gehört das eher zu den weiteren (möglichen) Strafen ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.898.901
Nächster Level: 19.059.430

160.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Werden/Wurden eigentlich die widerrechtlich erspielten Punktprämien auch abgezogen oder gehört das eher zu den weiteren (möglichen) Strafen ?


Zumindest haben die Vereine, die jetzt am grünen Tisch gewonnen haben, die Punktprämie wohl noch nicht gutgeschrieben bekommen. Also, wenn die Bilanz soweit stimmt ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 470.343
Nächster Level: 555.345

85.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:51 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja die Creme de la Creme aus der Transferhistorie von dukedon. Nomen est omen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.377
Nächster Level: 369.628

66.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 08:51 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Werden die weiteren Strafen eigtl öffentlich gemacht oder bekommen diese Info nur die zu bestrafenden Vereine/Manager?


Dazu folgt heute noch ein News-Posting.


Danke.
Ich hoffe es gibt zumindest für die Altbekannten mal richtig saftige Strafen die sie um Jahre zurückwerfen...
Sowas wie 2 Jahre Transfersperre oder halbe Sponsorenzahlungen die nächsten Jahre, sonst hört dieses bescheissen ja nie auf!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 11.11.2015 08:52.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.898.901
Nächster Level: 19.059.430

160.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 09:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaygee hatte übrigens die Tabelle der ersten LIga vor der Korrektur gespeichert.
Hier also für alle, die es interessiert:



__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Hyäne13
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 11.11.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.494
Nächster Level: 17.484

990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 10:15 Hyäne13 ist offline E-Mail an Hyäne13 senden Beiträge von Hyäne13 suchen Nehmen Sie Hyäne13 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich bin noch nicht lang dabei. Aber ein bisschen Recherche und komisch, fast alle Vereine, die hier auftauchen hängen irgendwie zusammen. Sie tauschen untereinander Spieler aus und der "Oberverein" SSV Schnelsen greift die Besten ab.

Wenn ich dann noch sehe, dass gegen dukedon wegen Accountsitting ermittelt wurde, dann finde ich das höchst verdächtig.

Eventuell nutzt hier doch nur ein Spieler den Bug aus.

Welche Accounts wurden denn von dukedon gesittet?
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.096
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 135.935.163
Nächster Level: 153.233.165

17.298.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 11:50 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sind sie.
Hier die betroffenen Spiele:
[quote]
[...]
10. Spieltag:
Borussia Jesteburg (250.3) - VfB Uldenborg (222.5) 0:1 => 0:3


Gegen Uldenborg hilft nicht mal schummeln! Der Boxer

großes Grinsen

__________________

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ausnutzung eines Ansprachen-Fehlers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH