Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.651
Nächster Level: 79.247

596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:38 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von FuzzySlaughter
Mein Sponsorenproblem besteht weiterhin.
Nach der ersten Verhandlungsrunde ist Schluss.
Danach heisst es nur noch " Die Verhandlungen waren erfolgreich".
Kann zig-Mal drücken. Es verändert sich nichts mehr.

Wenn ich weiterhin ohne Sponsoren bleibe, holt mich bald der Pleitegeier...


Erstmal: Keine Sorge, du wirst eine Kompensation für die entgangenen Zahlungen erhalten.
Bitte aber noch mal detaillierter Beschreibung aller Schritte, welche du unternommen hast, von dem Moment an als du die Sponsorenseite angeklickt hast.
Und welchen Browser verwendest du in welcher Version?


IE 10 Update Version 4

Also ich mache die Sponsorenseite auf.
Dann klicke ich bei den Sponsoren mit den niedrigsten Angeboten auf verhandeln.
Einige springen dann ab und einige erhöhen das Angebot.
Wenn dann ein Sponsor das niedrigste Angebot hat mit dem ich schon mal verhandelt hatte und bei dem Runde1 steht. klicke ich noch mal auf verhandeln.
Dann kommt "Ihre Verhandlung war erfolgreich" aber nichts passiert. Es springt nicht auf Runde2 um und am Betrag hat sich auch nichts geändert.
FuzzySlaughter
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.651
Nächster Level: 79.247

596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 22:43 FuzzySlaughter ist offline E-Mail an FuzzySlaughter senden Beiträge von FuzzySlaughter suchen Nehmen Sie FuzzySlaughter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sortiere nichts und ich klicke auch sonst nichts an. nur Seite aufrufen und dann verhandeln...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.816
Nächster Level: 133.057.208

3.184.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 23:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Veränderung der Besten Elf (Spanien 1. Liga) ist auf 15 Nachkommastellen, so genau brauchen wir es dann vielleicht doch nicht zu wissen Augenzwinkern


Behoben.

Zitat:
Original von Svensson
Mir wurden bereits bis einschl. Woche 52 jeweils 108.038€ für Fanartikel gut geschrieben. Finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber ist das so gedacht?


Klar - das ist die Prognose, genau wie auch für Gehälter und Sponsorenzahlungen. Und Zuschauereinnahmen, sobald das erste Spiel bestritten wurde.

Zitat:
Original von Eiswolf
Die Tribüne steht bei 0!

Korrekt wären 6750 Plätze, nicht 11400 (wie in Historie) oder 0 (wie tatsächlich).


Ist nun behoben - Bug kam übrigens dadurch zu Stande, dass das ganze genau zum Saisonwechsel fertig wurde, aufgrund der Konvertierung der Daten. Wird also nicht erneut auftreten.

Zitat:
Original von Wullie
Ich konnte gestern leider auch nicht auf den 29j 17er AM Arante bieten ;-( (andere Vereinslose funktionierten komischerweise). Ich habs mit dem IE und mit Mozilla versucht auf .de und auf .com.


Ich frage das zwar dauernd und vermutlich ist die Frage hier auch überflüssig, aber zur Sicherheit dennoch: Hattest du in beiden Browsern den Cache geleert?

Zitat:
Original von blakky
Der Pop-Up auf der Übersichtsseite ist verschoben und lässt sich nicht schließen.
Habe das Problem sowohl bei Mozilla, als auch Chrome...

Und wieso öffnet sich überhaupt der Pop-Up, obwohl bei beiden der Pop-Up Blocker aktiviert ist ?


Die Werbung ist vorläufig entfernt - allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich es großartig finde, wenn die Werbung trotz Pop-Up-Blocker angezeigt wird. Und ich würde auch darum bitten, dem Pop-Up-Blocker für den AFM eine Ausnahmeregelung hinzuzufügen - denn allein über diese Werbung finanziert sich das Spiel derzeit (nicht, weil mich der Server mehr kostet, als ich durch die Werbung einnehme Augenzwinkern ).

Zitat:
Original von DivineVictim
Bei einem A-Jugendspieler mit Geb-Datum 07.11.2001 wird mir angezeigt, er würde am Sausonende gehen?!


Ja - siehe Versionsinformationen zu 2.0.1:
Zitat:
Entscheidend ist, ob ein Spieler im Kalenderjahr, in dem die Saison beginnt, ein bestimmtes Lebensjahr vollendet hat oder vollenden wird. Beispielsweise werden alle Spieler, welche im Jahr 2005 oder 2006 geboren sind in der 20. Saison (welche im Jahr 2019 beginnt) der C-Jugend zugeordnet.


Entsprechend werden Spieler, die 2001 und 2002 geboren sind, der A-Jugend zugeordnet. Und alle 2001 geborenen, gehen am Saisonende.

Zitat:
Original von Matzinger
Bin nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber wurde etwas an der Entwicklung der Spieler gedreht?


Eigentlich nicht, nein. Aber ich vergleiche noch mal.

Zitat:
Original von Red_Star
Während der Saison vorbereitung habe ich zwei Nachrichten vom Jugendscout erhalten. (3. und 4.7.2019) Sollte doch nur einmal kommen und danach müsste man doch erst ablehnen?


Ist behoben.

Zitat:
Original von Matzinger
In der Box links unten - "Spiele" - fehlen die Pokalspiele


Sicher?
Du hast fünf Ligaspiele und ein Supercupspiel angezeigt. Das Pokalspiel ist erst am 6. Spieltag nach dem Ligaspiel, müsste also an Position 8 stehen. Allerdings werden ja nur sechs Spiele angezeigt.

Zitat:
Original von FuzzySlaughter
Also, ich sortiere nichts und ich klicke auch sonst nichts an. nur Seite aufrufen und dann verhandeln...


Ich resette noch mal - bitte erstmal einen anderen Browser dafür verwenden, während ich mir anschauen, was das Problem ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.816
Nächster Level: 133.057.208

3.184.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsfrage 10.05.2013 23:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
durch vertragsverlängerungen haben sich nun zwar die wöchentlichen gehälter geändert aber die wöchentlichen ausgaben stimmen immer noch nicht.
sehr ärgerlich,da ich so schon ne menge kohle verloren bzw. nicht erhalten habe... *mecker* *schimpf*


Also wenn ich alle Gehälter deiner Spieler zusammenrechne, komme ich auf genau den Betrag, der bei dir an der Seite und auch in der Bilanz steht: 1.190.982 €

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.816
Nächster Level: 133.057.208

3.184.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 23:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Ich wollte zwei Spieler an einen befreundeten Verein verleihen, aber irgendwie sind die immernoch bei mir.
Da es offensichtlich nur die Möglichkeit gab den Spielern ein Leihangebot zu machen wenn sie als zur Leihe verfügbar auf dem Tranfermarkt stehen waren wir wie folgt vorgegangen...

1. Hatte die Spieler mit je 1 Euro-Forderung als zur Leihe verfügbar auf den Transfermarkt geschmissen.
2. Befreundeter Manager hat Leihangebote abgegeben.
3. Angebote angenommen
4. Spieler wieder vom Transfermarkt runtergenommen (nicht das die noch woanders landen...)

Da die angenommenen Angebote auf die Spieler auch nach Deaktivierung des Verleihstatus in der Transferliste weiterhin sichtbar waren (und es jetzt immernoch sind) bin ich davon ausgegangen das dementsprechend die Leihe auch ausgeführt wird. Denn bestätigt waren sie ja....


Dadurch, dass du sie auf den Transfermarkt gesetzt hattest, stand die Wartezeit auf 3 Tagen - darum sind sie noch nicht gewechselt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.647
Nächster Level: 10.000.000

1.296.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 03:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl mein heutiger Gegner verloren hat, erscheint bei ihm unter Taktik:

"Gegen Ende der Partie war klar zu erkennen, dass versucht wurde, Zeit zu schinden."

Bei mir erscheint dies dafür nicht, obwohl es hätte auftauchen müssen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.05.2013 03:18.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.647
Nächster Level: 10.000.000

1.296.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 03:48 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistiken -> Mannschafts- und Kaderstärken -> lassen sich nicht sortieren (Spanien 1. Liga)

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.05.2013 03:50.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.647
Nächster Level: 10.000.000

1.296.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 04:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielberichte der Liga 4.4 Spanien lassen sich nicht öffnen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.510
Nächster Level: 3.025.107

428.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 05:20 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Aufstellungsseite ist die Spielpraxis bei allen auf null....

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.697.789
Nächster Level: 30.430.899

1.733.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 06:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Die Tribüne steht bei 0!

Korrekt wären 6750 Plätze, nicht 11400 (wie in Historie) oder 0 (wie tatsächlich).




Hmmm, jetzt habe ich 11400, was definitiv zu viel ist.
Ich habe mich allerdings entschlossen, darüber nur einmal zu nörgeln.

Korrekt wären 6750 Plätze.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

angra28
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.920
Nächster Level: 49.025

5.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 07:20 angra28 ist offline E-Mail an angra28 senden Beiträge von angra28 suchen Nehmen Sie angra28 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielbericht passt nicht zum Kader. Bin nicht mal sicher dass der Spielbericht zur Partie passt....
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.151
Nächster Level: 2.530.022

398.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 07:35 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern nacht Wolfgang Gantenbein zu Sahne Hering verliehen. Der Spieler ist bei mir nun aber komplett aus dem Kader verschwunden

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.224.205
Nächster Level: 13.849.320

625.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 07:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass an der Notenvergabe was nicht stimmt?

Ich habe 1:0 gewonnen, insgesamt einiges an Chancen erspielt, bessere Zweikampfwerte etc. und trotzdem haben bei mir alle Offensivspieler richtig schlechte Noten bekommen, mehrfach 5,5 und 6,0, das war doch früher nicht so extrem?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.464
Nächster Level: 6.058.010

855.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 08:04 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Kann es sein, dass an der Notenvergabe was nicht stimmt?

Ich habe 1:0 gewonnen, insgesamt einiges an Chancen erspielt, bessere Zweikampfwerte etc. und trotzdem haben bei mir alle Offensivspieler richtig schlechte Noten bekommen, mehrfach 5,5 und 6,0, das war doch früher nicht so extrem?

Mein Team verliert zu Hause mit 0:4 gegen eine 39,8 Punkte schwächere Mannschaft und kriegt haufenweise 2en und 3en. Irgendwas kann da nicht stimmen...

Edit sagt noch: 11 Konter für den Gegner, davon 7mal Abseits, die anderen 4 alle drin. Einer davon mit Torwartfehler. Note meines Keepers: 2,5... hmm

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 11.05.2013 08:27.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.099
Nächster Level: 6.058.010

507.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsfrage 11.05.2013 08:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
durch vertragsverlängerungen haben sich nun zwar die wöchentlichen gehälter geändert aber die wöchentlichen ausgaben stimmen immer noch nicht.
sehr ärgerlich,da ich so schon ne menge kohle verloren bzw. nicht erhalten habe... *mecker* *schimpf*


Also wenn ich alle Gehälter deiner Spieler zusammenrechne, komme ich auf genau den Betrag, der bei dir an der Seite und auch in der Bilanz steht: 1.190.982 €

asche über mein haupt...Brenne!

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.573
Nächster Level: 19.059.430

634.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 08:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Habe gestern nacht Wolfgang Gantenbein zu Sahne Hering verliehen. Der Spieler ist bei mir nun aber komplett aus dem Kader verschwunden

Mein verliehener Spieler von heute Nacht ist auch nicht mehr im Kader (A.Rego)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.099
Nächster Level: 6.058.010

507.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsfrage 11.05.2013 08:56 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon seit der vorbereitung ungewöhnlich wenige fortschrittspunkte mehreren spielern.
jedenfalls im vergleich zur letzten saison.


beispiel:
stieglmair ging mit 79 punkten ins trainingslager und kam mit +1punkt wieder.
nun steht er immernoch bei 80 fortschrittspunkten.
also hat er innerhalb von 6 wochen inklusive trainingslager 1 punkt bekommen.

das gleiche bei cullmann,langhein usw.

ich bin mir recht sicher,dass in der letzten vorbereitung etwas mehr punkte,auch bei den starken spielern dazu kamen.

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.573
Nächster Level: 19.059.430

634.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsfrage 11.05.2013 09:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
hab schon seit der vorbereitung ungewöhnlich wenige fortschrittspunkte mehreren spielern.
jedenfalls im vergleich zur letzten saison.


beispiel:
stieglmair ging mit 79 punkten ins trainingslager und kam mit +1punkt wieder.
nun steht er immernoch bei 80 fortschrittspunkten.
also hat er innerhalb von 6 wochen inklusive trainingslager 1 punkt bekommen.

das gleiche bei cullmann,langhein usw.

ich bin mir recht sicher,dass in der letzten vorbereitung etwas mehr punkte,auch bei den starken spielern dazu kamen.

Das wurde ja schon irgendwo hier mal angesprochen.
Ist bei mir aber auch so. Einige Spieler haben seit Saisonstart mal gerade einen Punkt dazu gewonnen, trotz Trainingslager!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.573
Nächster Level: 19.059.430

634.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 09:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verliehenen und verkauften Spieler sind jetzt von der Aufwertungsseite verschwunden.
Sonst sind die da immer geblieben, was ich persönlich sehr hilfreich fand.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.151
Nächster Level: 2.530.022

398.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 09:08 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Der verliehenen und verkauften Spieler sind jetzt von der Aufwertungsseite verschwunden.
Sonst sind die da immer geblieben, was ich persönlich sehr hilfreich fand.


Dafür hat man im Kader die Entwicklung (zumindest der Spieler, die über das Saisonende hinaus bereits verliehen waren. Die neuen sind ja verschwunden)

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH