Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Training  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2013 15:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Kriege die Formwerte auch nie wirklich in den Griff. Die sind eher so bei durchschnittlich 17.


Doping!! damit kriegst du jedenfalls die formwerte in den griff pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 12.09.2013 15:27.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871.387
Nächster Level: 5.107.448

236.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2013 18:35 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da sowieso nicht schlau drauß... Augen rollen

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2013 19:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
...........Kurzum: Wie effektiv dein Training für die Entwicklung deiner Spieler ist, kann dir momentan absolut niemand außer Rizzen sagen........


Vielen Dank für die Info.
Ich hatte schon Angst ich müsste über jeden Tag selbst irgendwelche Excelltabellen und Statisticken führen.

Mit den Formwerten kämpfe ich ebenso wie Teebeutel , komme aber nur auf 15-16 im Schnitt. Debraj versucht mir zwar zu helfen , aber Trainingseinstellungen sind für mich (noch) wie Quantenphysik unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2013 20:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es überhaupt nicht kompliziert.

man hat 3 hauptbereiche in die das training anteilig gesplittet werden kann: form, fortschritt & Mannschaftswerte

mehr form, bedeutet weniger fortschritt und weniger mannschaftswerte usw.

daher kann man am ende eigentlich nur ein bisschen schieben, aber prinzipiell istd as training so gebalanct, dass einheiten die viel auf alles mögliche bringen, wenig für das einzelne bringen usw.

man kann so ein paar kleinigkeiten berücksichtigen, z.b. sollte jemand der nie konter spielt, konter&staffellauf meiden usw. aber im großen ist das ganze ein nullsummenspiel.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 06:43 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
eigentlich ist es überhaupt nicht kompliziert.

man hat 3 hauptbereiche in die das training anteilig gesplittet werden kann: form, fortschritt & Mannschaftswerte

mehr form, bedeutet weniger fortschritt und weniger mannschaftswerte usw.

daher kann man am ende eigentlich nur ein bisschen schieben, aber prinzipiell istd as training so gebalanct, dass einheiten die viel auf alles mögliche bringen, wenig für das einzelne bringen usw.

man kann so ein paar kleinigkeiten berücksichtigen, z.b. sollte jemand der nie konter spielt, konter&staffellauf meiden usw. aber im großen ist das ganze ein nullsummenspiel.


Jo verwirrt Mir ist das Spiel fast komplett zu kompliziert ich peil nach 3 Saisons noch immer nichts. unglücklich
Von Verleihenden Vereinen hatte ich am Anfang die Vorgabe die Spieler bei Form auf 15 oder besser zu halten wegen der Aufwertpunkte.
Daran halte ich mich heute noch auch für meine Eigenen Spieler. Trainiert wird deshalb auch Primär Frische. Die Kondition ist scheinbar in meiner Mannschaft nicht so toll.
Einsatz hoch spiele ich fast nie - Ergebnis ich stehe schon wieder im Keller.
Diese ganzen Werte und wie was zusammenhängt macht mich so fertig , dass am Ende verlorene Spiele stehen Angst

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.290.746
Nächster Level: 13.849.320

558.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 08:39 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du etwa konkretisieren, was genau du nicht verstehst? Dann kann man dir vielleicht helfen.

Und hast du dir bereits die sehr gute Hilfe Seite im Wiki durchgelesen?


--> Hilfe-Seite

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 13.09.2013 09:17.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 10:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ob die seite ein "sehr gut" verdient sei mal dahingestellt.

einen wichtigen aspekt ignoriert sie nämlich: alle einheiten sind unterm strich gleich gut. eben diese angesprochene dreifaltigkeit: form, fortschritt, mannschaftswert.

jede einheit kommt im endeffekt auf dieselben gesamtboni. man muss sich dann halt entscheiden welche schwerpunkte man setzt und dahingehend evtl welche einheiten man ingoriert da sie einen bereich fördern der irrelevant ist (bestimmte fetigkeiten und mannschafstwerte).

außerdem steht da nicht, dass die reihenfolge und planung der woche einen echten einfluss hat. das trainign wird zwar so durchgerechnet (was z.b. für englische wochen interessant ist), aber ob ich 3 * kondi am sonntag oder am freitag mache ist egal.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 11:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich gelesen und auch das Trainings-Beispiel von Eiswolf hab ich bei mir ähnlich.

Ich nehm mal einen Spieler von mir als Beispiel

Sigurd Völker Alter 25 Pos: DM Stärke 10 , Talent groß
Form 15 Kondition 66 Frische 65 Selbstvertrauen 62

Welchen Trainingsscherpunkt sollte ich bei ihm setzten ? Die Frische ist soweit Okay ? Kann ich im Nächsten Spiel auf "hohen Einsatz" gehen und/oder Kondition bolzen ? Hat er dann zur Winterpause ausreichend Form um bei der Aufwertung Stärke zu gewinnen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 11:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei den schwerpunkten: man schiebt nur punkte hin und her. bei halbwegs ausgeglichenen werten sollte man keinen schwerpunkt wählen. also der normalfall.

für leute die lange verletzt waren sind konditionsschwerpunkte empfehlens wert, weil die ja meistens 50 pkt unetr der frische liegt.
und umgekehrt kann man nach einem möhrespiel auch aml die spielende elf in eine fitnessgruppe stecken, aber bei deinem beispiel gilt eindeutig: kein schwerpunkt.

wieviel d-form hat er denn?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 13.09.2013 11:09.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 11:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DF liegt bei 14,7

Wie sieht es bei diesen "Extremen" aus
Branch DF 15,6 , Kondition 73 und Frische 76
und
Trevisan DF 14,2 , Kondition 62 und Frische 70

und könnte ich in Hinsicht auf die Winterpause auf "Einsatz Hoch " gehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 11:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du in der winterpause in ein gutes lager fährst und da frische/kondi schön hoch bringst ist erhöhter einsatz kurz vorher keine schlechte idee Augenzwinkern

aber bedenke: die fortschrittspunkte die bei einer d-form von nur knapp über 15 gezahlt werden sind sehr überschaubar. da mit aller macht noch schnell einen auf 15,0 zu bringen rechnet sich meist nicht.

edit: also einen speziellen FR/KO-Schwerpunkt würde ich nur empfehlen,w enn die werte mehr als 10 punkte auseinander liegen.
ich selbst steuere das lieber über die trainingsintensität

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 13.09.2013 11:28.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 11:45 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich werde jetzt etwas Off topic
wäre denn bei diesen Spielvorrausetzungen heute überhaupt ein höherer Einsatz sinnvoll gewesen ?

Celtic Eschau (151) - blackNwhiteKickers (143.2) 1:2

Ich habe diese Saison schon einige Spiele als überlegener nicht gewonnen.
Was ich auch nicht weiter schlimm finde , nur die Tabellenepostion macht mir sorgen.

Wird denn der Einsatz außer in der Gesamt - Stärke noch zusätzlich bei der Berechnung berücksichtigt ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 12:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einsatz schraubt die gesamtstärke hoch. es gibt spielsituationen in denen nur die gesamtstärke berücksichtigt wird (bspw. ob es einen angriff gibt) und es gibt situationen in denen nur ein mannschaftsteil gewertet wird (ob ein angriff erfolgreich übers mittelfeld kommt) und dann gibt es individualentscheidungen (ob der stürmer gegen den tw trifft).

der einsatz spielt definitiv bei ersterem rein und bei letzterem nicht. ob er bei der zweiten berechnung berücksichtigt wird, weiß ich nicht.

aberin dem genannten spiel hätte erhöhter einsatzd eine überlegenheit auf >10 pkt geschraubt udn damit eine entscheidende marke überschritten. du wärst also nochmals deutlich überlegener gewesen.
die marken sind >5, >10, >20 und vllt sogar noch weiter. wenn man schon überlegen ist, soltle man evrsuchen immer >10 pkt überlegen zu sein. aber da man nicht wieß was der gegner ins feld wirft, ist das schwer zu planen Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 13.09.2013 12:04.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 14:24 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz zurück zum Thema.


Zitat:
edit: also einen speziellen FR/KO-Schwerpunkt würde ich nur empfehlen,w enn die werte mehr als 10 punkte auseinander liegen. ich selbst steuere das lieber über die trainingsintensität


Bei Trainingsgruppe kann ich also unter [Fitnessschwerpunkt] keinen wählen ?

Bei Allgemein habe ich - Diziplin bis 20 (An der Stelle ein Danke an Debraj ,das habe ich gecheckt)

Bei Speziell, die für die Gruppe am wichtigsten : Offensivgruppe zum Beispiel Torschuss.
Dann muß ich aber auch in jeder Trainingswoche Torschuss trainieren lassen oder würden auch Torchancen oder eine andere Einheit wie Trainingsspiel auf das Spezielle- Training Verbesserungen bringen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 14:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe nicht genau was du meinst.

fitnessschwerpunkt ist klar. die gewonnenen punkte durchs training werden da modifiziert (bei KO-schwerpunkt werden die gleiche anzahl punkte von FR abgezogen und auf KO draufgerechnet)

allgemeiner fokus dürfte auch klar sein

spezielles training: hier wird nochmal eine trainingseinheit trainiert, allerdings nur hinsichtlich ihrer fortschrittspunkte. wichtig: in diesem fall sind alle einheiten auf die gleiche menge fortschrittspunkte gebalanct. mannschaftswerte, KO/FR gibts hierbei nicht.
egal wählt was zufälliges aus.

fördern ist auch klar oder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 16:45 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt in Trainingsgruppen

Zitat:
fitnessschwerpunkt ist klar. die gewonnenen punkte durchs training werden da modifiziert (bei KO-schwerpunkt werden die gleiche anzahl punkte von FR abgezogen und auf KO draufgerechnet)


hier sollte ich mich auf jeden Fall entscheiden/festlegen ? Also [keinen] Schwerpunkt festlegen ist keine Alternative ?

und genau bei speziell bin ich schon wieder begriffsstutzig
Zitat:
spezielles training: hier wird nochmal eine trainingseinheit trainiert, allerdings nur hinsichtlich ihrer fortschrittspunkte. wichtig: in diesem fall sind alle einheiten auf die gleiche menge fortschrittspunkte gebalanct.

Dieses Training der Trainingsgruppen ist nun abhängig vom Training und der Trainingswoche ?

Also wie oben in meinem Beispiel:
meine Trainingsgruppe (ich nenne sie) Offensivgruppe trainiert speziell -Torschuss
Würde ich aber gleichzeitig im Training in der Woche (übertrieben) Nur 12mal Spazieren ,Kondition und Miese Tricks einstellen,
Würde dann die Gruppe trotzdem irgendwie Torschuss fortschrittspunkte bekommen oder muß ich im Training auch mindestens 1x von den 12 Torschuss einstellen ?

Kannst du mich jetzt verstehen unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.492.201
Nächster Level: 176.283.333

14.791.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 19:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
hier sollte ich mich auf jeden Fall entscheiden/festlegen ? Also [keinen] Schwerpunkt festlegen ist keine Alternative ?

kein schwerpunkt bedeutet kein verschieben und ist damit genauso empfehlenswert wie alle anderen. die menge an gewonnen FR/KO punkten ändert sich nicht. man kann lediglich punkte von KO zu FR schieben und umgekehrt. oder es eben lassen.

Zitat:
Original von misterholle
Dieses Training der Trainingsgruppen ist nun abhängig vom Training und der Trainingswoche ?

bei keienr der einstellugnen in den trainingsgruppen wird das normale wochentraining irgendwie quer beeinflusst. das sind vollkommen unabhängige einstellungen.


ganz wichtig: die trainingsgruppen haben keinerlei querbeeinflussung zu einzeltraining oder allg training. man kann nicht mehr oder weniger punkte durch einstellugnen erzeugen, man kann lediglich punkte verschieben.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 19:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , Bier ich hab komplizierter gedacht als es ist.
Ich war der Meinung , Einzeltraining und Gruppentraining würden im Wochentraining abgehandelt und davon abhängig. Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.365
Nächster Level: 824.290

12.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 19:38 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon lange nicht mehr darüber nach; Hauptsache, die Jungs schwitzen den Alk raus und jut is! großes Grinsen
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.741.683
Nächster Level: 6.058.010

316.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2013 07:45 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BULLYWUUUUG .....hab noch eine Frage winken

Zitat:
Original von Bullywug
edit: also einen speziellen FR/KO-Schwerpunkt würde ich nur empfehlen,w enn die werte mehr als 10 punkte auseinander liegen.
ich selbst steuere das lieber über die trainingsintensität


Also in der Winterpause konnte ich meine Leute Top in Form bringen. Danke für die Infos
Jetzt aber nach 2 "Einsatz Hoch" - Spielen hinkt die Frische .
Sollet ich die besser über das Einzeltraining oder mit der Trainingsintensität des Trainings steuern , oder am Ende nur über die Trainingsgruppen steuern ?

UND auch aus dem BUG Forum -Umtrainieren (weil ich dort nicht weiter spamen will)
Ein Danke für die Info gaga

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Training

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH