Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zum Thread "Ausstehende Transferabsprachen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Thread "Ausstehende Transferabsprachen"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.193
Nächster Level: 10.000.000

1.295.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zum Thread "Ausstehende Transferabsprachen"Neuer Beitrag 21.01.2015 04:10 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, da man ja in dem o.g. Thread nicht posten kann, nur eine Frage: In welcher Form sollen denn jetzt die bereits vereinbarten Transfers gemeldet werden? Alle per PN noch mal an Rizzen, oder reicht das, wenn die schon im Transfermarkt-Thread angekündigt wurden?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 21.01.2015 05:20 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste es einfach hier rein:

Ich habe noch 2 Absprachen offen:

1.) Mit Torpedodear Fardos

Es sind 2 Spieler geliehen - sind für null gewechselt;
Delim Khitsko (IV, riesig, St. 10) und
Teo Ogliari (LV, gewaltig, beim Wechsel ebenfalls St. 10)

Die Absprache war, dass Popin Khitsko als Ausbildungsvergütung erhält, wir haben es über die Leihe abgewickelt - nach Ablauf der Leihe möchte ich natürlich gerne meine Vereinbarung einhalten und dass er für null wechseln kann.

2.) mit FC Meckerntor

es sind 3 Spieler in der Ausbildung
Wescom, RV, groß
Campos, ST, riesig
Martense, OM gewaltig

Absprache war, dass er alle 3 ausbildet - nach den 2 Jahren, suche ich mir einen Spieler aus, den ich unbedingt behalten will - aus den verbleibenden 2 sucht er sich einen aus, den er als Ausbildungsvergütung erhält.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.630
Nächster Level: 3.609.430

580.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 21.01.2015 09:17 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer wie ihr das hinbekommt mit den Leihen: Meine Spieler gammeln und lungern immer rum. Keiner will die leihen, obwohl ich bereit bin angemessen zu bezahlen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.867
Nächster Level: 13.849.320

1.835.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 21.01.2015 10:58 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Auch wenn ich ungern diese angeregte Hexenverbrennung ähhh... ich meine Diskussion Augen rollen unterbreche, muss ich jetzt einige Wechsel verkünden und erklären BEVOR sie stattfinden.
Wie evtl bekannt ist bin ich gerade dabei meinen Kader "auszumisten". Es werden daher folgende Spieler zu den u.g. Konditionen wechseln:


von Schröding County zu den All Blakks wechseln:
Andrew Hay für 5 Mio €
Thomas Beerens für 35 Mio € sofortige Zahlung + 15 Mio über 2 Ausbildungsgeschäfte


von Schröding County zu Sporting Leblon wechseln:
Elvin McGee für 28 Mio €
Martin Gonzales für 22 Mio €
Wally Moran für 21 Mio €
Gorwel Beasley für 24 Mio €

Mit Svensson ist die folgende Ratenzahlung vereinbart:
Gesamtsumme: 95 Mio + 9,5 Mio. (10% Finanzierungszins) = 104,5 Mio.

1. Rate = 20 Mio. bis spätestens Ende dieser Saison
2. Rate = 40 Mio. bis spätestens Ende nächster Saison
3. Rate = 35 Mio. bis spätestens Ende übernächster Saison
Die 9,5 Mio Zinsen sollen auch Ende übernächster Saison gezahlt werden


von Schröding County zu den Moguntia Rovers wechselt:
Porter Barrow für 35 Mio € sofort + 38,5 Mio € nächste Saison (voraussichtlich ebenfalls in der Winterpause)




Dies sind lediglich die Transfers bei denen mMn etwas erklärt werden muss. Bei den restlichen Transfers die in der Winterpause vollzogen werden sind die Summen die gezahlt werden bereits die komplett Ablösesumme!

Falls ich etwas bei den o.g. Deals vergessen haben können dies natürlich gerne die Verkäufer ergänzen!!

Einen schönen Abend allen noch !!


__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 22.01.2015 04:02 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Leihen kriegt man u.a. hin, ähnlich wie Svensson seine Transfers:

Durch gutes, vertrauensvolles und zeitaufwendiges Abstimmen mit anderen Spielern

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.193
Nächster Level: 10.000.000

1.295.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 22.01.2015 06:36 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, da keine Antwort gekommen ist bis jetzt, mache ich das jetzt auch hier rein:

Fortuna Grünhof kriegt noch 4 Mio. von mir (10% Zinsen aus dem Gregoritsch-Transfer).

Zum Geschäft mit Schröding siehe oben.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.863
Nächster Level: 30.430.899

1.732.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 22.01.2015 08:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Mit den Leihen kriegt man u.a. hin, ähnlich wie Svensson seine Transfers:

Durch gutes, vertrauensvolles und zeitaufwendiges Abstimmen mit anderen Spielern


Jep, bedauerlicherweise werden solche Dinge derzeit mit dem Aureon-Unwort des Jahres totgeschlagen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.242
Nächster Level: 6.058.010

366.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 27.01.2015 20:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marester,Mangeriati,Völker, Reschke,Branch um nur einige zu nennen, waren Spieler die ich am Anfang günstig von Eiswolf bekommen und die mich zwischnzeitlich sogar in die 1.Liga gebracht haben . Dafür würde ich mich endlich gerne mal mit einem Spieler in seine Richtung bedanken, solange es mit Privattransfer noch möglich ist.
Dies wird dann auch der letzte Privatkauf/verkauf für mich sein.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 02.02.2015 17:17 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste mal hier rein...

eine Zahlung habe ich vergessen - ich muss noch eine Ausbildungsentschädigung bezahlen - Wichla hat D. Rago diese Saison geliehen und ausgebildet, wir hatten das nicht mit einem festen Wert versehen...

Für diese ausbildung kaufe ich jetzt irgendeine Graupe - 18 Jahre, Stärke 7 großes Talent für 1,5 Mio - das ist ist Ausbildungsentschädigung.

Gemeldet habe ich das gestern schon an Ben, aber noch keine Rückmeldung - gehe aber mal davon aus, dass es ok - weil ich jetzt off bin und sonst Wichla das Geld erst später bekommen würde.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.877.370
Nächster Level: 133.057.208

3.179.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 02.02.2015 18:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.193
Nächster Level: 10.000.000

1.295.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 02.02.2015 18:30 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den vereinbarten 4 Mio. Zinsen an Grünhof aus dem Gregoritsch-Transfer (40 Mio. + 4 Mio.) bis Ende dieser Saison konnte ich leider nur 3,9 Mio. zahlen. Ich zahle die fehlenden 0,1 Mio. nächste Saison - zusätzlich 0,5 Mio. (500%) Verzugszinsen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.867
Nächster Level: 13.849.320

1.835.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 02.03.2015 19:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Rizzen zwar Anfang der Saison ne pn geschrieben mit der Bitte es in den Thread zu schreiben. Ging aber wohl bisher unter. Deshalb schreib ich es nochmal hier rein, der Transparenz der Community Gegenüber wegen : Ich habe zu Beginn der Saison Mirko Heimerl von Schröding County für 38.5Mio geliehen. Das war die noch ausstehende Zahlung für Porter Barrow. Meinerseits ist dadurch nun alles gezahlt.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 13.03.2015 17:42 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (popin und ich) würden gerne den angemeldeten Transfer von Defim Khitsko vollziehen.

Ich habe den jetzt auf den TM gesetzt, da er sonst keine Angebote abgeben kann. Jetzt kann ich aber nicht steuern, dass der Spieler wirklich wechselt.

Was passiert nun?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 14.03.2015 19:52 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegen wir den Spieler jetzt zu Popin? Er kann ja nichtmal ein Kaufangebot abgeben?!

Ihm fehlt er jetzt auch...bzw. die wichtige Spielpraxis

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.877.370
Nächster Level: 133.057.208

3.179.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 14.03.2015 22:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das bitte als normalen Kauf mit Ablösesumme - ich erstatte anschließend den Kaufpreis zurück.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 15.03.2015 05:45 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Popin richtig verstanden habe, steht Kauf nicht als Option.

Ich schreibe ihm aber.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.877.370
Nächster Level: 133.057.208

3.179.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 15.03.2015 11:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier verstehe ich gerade nicht ganz, was gemeint ist. Kann er Kauf nicht auswählen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.867
Nächster Level: 13.849.320

1.835.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 15.03.2015 13:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er hat kein Geld um zu kaufen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.680
Nächster Level: 3.025.107

428.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 15.03.2015 15:46 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagt, dass er nur Leihe oder Ausbildung auswählen kann!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.586
Nächster Level: 3.609.430

293.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 15.03.2015 15:57 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
er sagt, dass er nur Leihe oder Ausbildung auswählen kann!


Spieler ohne Marktwert können nicht transferiert werden bis eben ein Marktwert ermittelt wurde, d.h. auch das "verhandelbar" solange nicht funktioniert.

Ergo musst Du den Status ändern bzw. eine Ablöse festlegen die dein Käufer dann zahlen muss. Um das snipern zu vermeiden würde ich nach Gebotsabgabe und -annahme Rizzen informieren, damit er den Spieler für den Rest blockiert.

Nachtrag : Ist es möglich den Status "verhandelbar" solange für den Verkäufer zu blockieren bis ein Marktwert ermittelt wurde ? Macht den Transfermarkt überschaubarer/sauberer...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 15.03.2015 15:59.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Frage zum Thread "Ausstehende Transferabsprachen"

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH