Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritätenliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritätenliste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.792
Nächster Level: 133.057.208

3.223.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PrioritätenlisteNeuer Beitrag 03.02.2015 15:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kurzen Überblick die kurzfristige Prioritätenliste für mich beim AFM:

1. Jahr-2038-Bug
2. Umsetzung Transfer-Änderungen
3. Option, nicht gezogene Jugendspieler und Spieler mit ausgelaufenen Verträgen für einen kurzen Zeitraum nach Saisonwechsel zurückzuholen
4. Vorbereitung der Werbekampagne
5. Neues Layout/Smartphone-Kompatibilität
6. Durchführung der Werbekampagne

Anschließend werden sich noch nicht hiervon abgedeckten Problemen wie in diesem Thread augelistet gewidmet:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.969
Nächster Level: 10.000.000

1.301.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 03.02.2015 17:39 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können denn ein paar der im anderen Thread bereits aufgeführten "Kleinigkeiten" trotzdem - wie dort geschrieben - "nebenbei" den Weg ins Spiel finden? Oder kommen diese "Kleinigkeiten" wirklich ganz ans Ende der Liste? Denn in diesem Fall würde es wohl angesichts der diversen Mammutprojekte noch mind. 10 Saisons dauern, bis reine Praktikabilitätsverbesserungen, wie die Einstellungsänderung im Einzeltraining für alle Spieler, umgesetzt werden.

Um es noch mal für mich klar zu sagen, die sog. "Kleinigkeiten", die aber eine große Entlastung im täglichen Spiel darstellen, haben für mich persönlich höchste Priorität.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.052
Nächster Level: 3.025.107

430.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 03.02.2015 18:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es fehlen mir einfach ein paar Balancing sachen, wie z.B. gehälter der Angestellten...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.579
Nächster Level: 1.757.916

119.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 03.02.2015 19:56 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Als kurzen Überblick die kurzfristige Prioritätenliste für mich beim AFM:

1. Jahr-2038-Bug
2. Umsetzung Transfer-Änderungen
3. Option, nicht gezogene Jugendspieler und Spieler mit ausgelaufenen Verträgen für einen kurzen Zeitraum nach Saisonwechsel zurückzuholen
4. Vorbereitung der Werbekampagne
5. Neues Layout/Smartphone-Kompatibilität
6. Durchführung der Werbekampagne

Anschließend werden sich noch nicht hiervon abgedeckten Problemen wie in diesem Thread augelistet gewidmet:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173
für mich persönlich gilt Punkt 4 und 6 als wichtig dann die anderen punkte.... weil wieder über 20 Vereine von der Bildfläche verschwunden sind geschockt ...dann bräuchte man nicht zB. über die talentflut zu diskutieren...

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 03.02.2015 19:57.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.398
Nächster Level: 6.058.010

370.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 04.02.2015 08:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Als kurzen Überblick die kurzfristige Prioritätenliste für mich beim AFM:

1. Jahr-2038-Bug
2. Umsetzung Transfer-Änderungen
3. Option, nicht gezogene Jugendspieler und Spieler mit ausgelaufenen Verträgen für einen kurzen Zeitraum nach Saisonwechsel zurückzuholen
4. Vorbereitung der Werbekampagne
5. Neues Layout/Smartphone-Kompatibilität
6. Durchführung der Werbekampagne

Anschließend werden sich noch nicht hiervon abgedeckten Problemen wie in diesem Thread augelistet gewidmet:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173


Gibt es zu dieser Liste auch einen Bauzeitenplan ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.248
Nächster Level: 369.628

36.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 04.02.2015 09:41 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Rizzen
Als kurzen Überblick die kurzfristige Prioritätenliste für mich beim AFM:

1. Jahr-2038-Bug
2. Umsetzung Transfer-Änderungen
3. Option, nicht gezogene Jugendspieler und Spieler mit ausgelaufenen Verträgen für einen kurzen Zeitraum nach Saisonwechsel zurückzuholen
4. Vorbereitung der Werbekampagne
5. Neues Layout/Smartphone-Kompatibilität
6. Durchführung der Werbekampagne

Anschließend werden sich noch nicht hiervon abgedeckten Problemen wie in diesem Thread augelistet gewidmet:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173
für mich persönlich gilt Punkt 4 und 6 als wichtig dann die anderen punkte.... weil wieder über 20 Vereine von der Bildfläche verschwunden sind geschockt ...dann bräuchte man nicht zB. über die talentflut zu diskutieren...


Da mittlerweile ein Großteil auf mobilen Geräten spielt, macht eine Werbeoffensive on meinen Augen erst Sinn, wenn die Smartphone-Kompatiblität gegeben ist.

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.792
Nächster Level: 133.057.208

3.223.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 04.02.2015 14:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Können denn ein paar der im anderen Thread bereits aufgeführten "Kleinigkeiten" trotzdem - wie dort geschrieben - "nebenbei" den Weg ins Spiel finden? Oder kommen diese "Kleinigkeiten" wirklich ganz ans Ende der Liste?


Nein, kommen nebenbei parallel zum 2. Punkt.

Zitat:
Original von Wichla
für mich persönlich gilt Punkt 4 und 6 als wichtig dann die anderen punkte.... weil wieder über 20 Vereine von der Bildfläche verschwunden sind geschockt ...dann bräuchte man nicht zB. über die talentflut zu diskutieren...


Da kann ich leider nicht so ganz zustimmen. smile
Auch mit vielen neuen Vereinen wäre das Problem der Talentflut weiterhin gegeben - abgeschwächt zwar, aber noch immer vorhanden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.579
Nächster Level: 1.757.916

119.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PrioritätenlisteNeuer Beitrag 04.02.2015 16:10 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Können denn ein paar der im anderen Thread bereits aufgeführten "Kleinigkeiten" trotzdem - wie dort geschrieben - "nebenbei" den Weg ins Spiel finden? Oder kommen diese "Kleinigkeiten" wirklich ganz ans Ende der Liste?


Nein, kommen nebenbei parallel zum 2. Punkt.

Zitat:
Original von Wichla
für mich persönlich gilt Punkt 4 und 6 als wichtig dann die anderen punkte.... weil wieder über 20 Vereine von der Bildfläche verschwunden sind geschockt ...dann bräuchte man nicht zB. über die talentflut zu diskutieren...


Da kann ich leider nicht so ganz zustimmen. smile
Auch mit vielen neuen Vereinen wäre das Problem der Talentflut weiterhin gegeben - abgeschwächt zwar, aber noch immer vorhanden.
sprach ja für mich aber mit der Reihenfolge hab ich kein Problem pause ..über alles andere kann man vernünftig diskutieren Augenzwinkern

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritätenliste

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH