Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wappen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.387
Nächster Level: 6.058.010

354.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WappenNeuer Beitrag 19.02.2014 19:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Thread für alle die noch kein Wappen haben oder gerne ein anderes haben möchten.

Auf der dieser Seite http://rob9.net/startseite.php könnt ihr euch kostenlos ein Wappen erstellen.

Sollte wirklich jemand dort nichts finden, kann ich gerne helfen und versuchen ein Wappen entsprechend zu bearbeiten.
Würde mich auch freuen wenn sich vielleicht noch ein paar Wappenbastler hier zum Austausch melden würden. winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.157
Nächster Level: 6.058.010

845.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WappenNeuer Beitrag 19.02.2014 20:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zumindest besser als die ganzen Edathy-Empfehlungen. Habe noch immer keine Post wegen des Wappens... pause

__________________
Loch Ness Monsters
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.931
Nächster Level: 453.790

20.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 19.02.2014 23:07 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke für den Tip. Hab erstmal schnell eins gemacht, werde mich morgen mal noch etwas genauer damit beschäftigen.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.387
Nächster Level: 6.058.010

354.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 19.02.2014 23:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dansch : http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1392848087.png

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.918
Nächster Level: 369.628

15.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 19.02.2014 23:25 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Holle!

Gefällt mir richtig gut, dass neue Wappen und wird selbstverständlich unverzgl. übernommen!

Empfehle Dich weiter! Augenzwinkern

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.387
Nächster Level: 6.058.010

354.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 19.02.2014 23:31 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch
Vielen Dank, Holle!
Gefällt mir richtig gut, dass neue Wappen und wird selbstverständlich unverzgl. übernommen!

Empfehle Dich weiter! Augenzwinkern


Gern geschehen ich mag es auch gerne bunt in der Liga , das Auge spielt ja mit. großes Grinsen
Ich helfe gerne nach wenn der rob nichts ausspuckt, aber nicht das jemand meint er könnte/müsste bei mir was bestellen Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wappen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH