Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bedienbarkeit bei Android. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedienbarkeit bei Android.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.836
Nächster Level: 13.849.320

1.840.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bedienbarkeit bei Android. 17.05.2016 06:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

da ich sicher nicht der einzige smartphone User bin, mal eine frage an die die bereits Erfahrungen sammeln konnten. Ich bin vor kurzen von iOS auf Samsung umgestiegen. Warum sei mal dahingestellt. Vorher war mein Problem, dass ich Statistiken nicht einsehen konnte. Das funktioniert bei Android nun wieder. Dafür kann ich mit meinem Galaxy S7 nun keinerlei Detail Seiten mehr öffnen. Sprich wenn ich in der Liga, CL oder wo auch immer auf eine Mannschaft klicke öffnet sich ja eigentlich so ein kleines Menü wo Info, Details und Nachricht schreiben steht. Das kommt bei mir nicht mehr sondern direkt die Kurzinfo der Mannschaft. Kann man das irgendwo umstellen? Bei Spielern das gleiche Problem...

Edith: Das Problem habe ich sowohl mit dem normalen browser Namens "Internet" als auch mir Chrome. Vllt ist irgendwo eingestellt automatisches doppelklicken ? Kann man das ausstellen?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 17.05.2016 06:18.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.842
Nächster Level: 6.058.010

371.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 06:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es nicht und selbst wenn es kurz aufpoppt bekommst man das Detail nicht so schnell gedrückt. Die Detailsseiten kann man aber alternativ bei den Spielern neben Aktuell finden und bei Mannschaft unter dem Namen. Nur muß ich schnell sein und die Schnellinfo gleich nach dem Anklicken der Detailsseiten wieder zu machen sonst bekomme ich sie nicht mehr weg.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.836
Nächster Level: 13.849.320

1.840.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 11:22 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Bei mir geht es nicht und selbst wenn es kurz aufpoppt bekommst man das Detail nicht so schnell gedrückt. Die Detailsseiten kann man aber alternativ bei den Spielern neben Aktuell finden und bei Mannschaft unter dem Namen.


Dieser Umweg war mir nicht bekannt. Das reicht mir schon, danke!

Zitat:
Nur muß ich schnell sein und die Schnellinfo gleich nach dem Anklicken der Detailsseiten wieder zu machen sonst bekomme ich sie nicht mehr weg.


Das Problem kann ich nicht reproduzieren...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.827.484
Nächster Level: 133.057.208

3.229.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 16:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch funktionieren dürfte: Den Finger länger auf den Link gedrückt halten - dann bleibt das Menü offen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.836
Nächster Level: 13.849.320

1.840.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 17:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Was auch funktionieren dürfte: Den Finger länger auf den Link gedrückt halten - dann bleibt das Menü offen.


Dann kommt bei mir ein anderes Menü mit den Optionen " Link speichern" " zu Favoriten" usw

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bedienbarkeit bei Android.

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH