Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Einen trinken gehen; Ääh AFM Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen trinken gehen; Ääh AFM Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.771
Nächster Level: 1.000.000

139.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen trinken gehen; Ääh AFM Treffen 14.05.2016 10:59 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals angesprochen, Umsetzung offen:

Ich möchte noch mal einen Aufruf dazu starten. Die letzmaligen Gedanken zu einem Treffen sind ja nun einige Monde her und so wie ich es verstanden habe, scheiterte es an der Örtlichkeit.

Ich schätze, dass sich zunächst der "eiserne Kern" dazu bereit erklärt/ bzw. das zeitlich verwirklichen kann. Zudem tippe ich auf eine ungefähre Beteiligung von 10 Leuten, was ja ein schöner Startschuss wäre. Vielleicht könnte man die Abstimm- oder Umfragefunktion aus dem Forum nutzen, zwecks Verfügbarkeit und Örtlichkeit.

Mein Vorschlag (natürlich zur Diskussion frei gegeben), Rizzen haut mal einen raus, an welchen Samstagen er verfügbar ist, ab dem Entschluss, "lass mal versuchen" + 4 Wochen. Diese Termine nehmen wir in der Umfrage als Basis und die Örtlichkeit wäre Oldenburg oder Hamburg, hängt davon ab, wer dabei wäre und wo der Großteil her kommt. Dann suchen wir uns eine nette, kleine Bar aus. Das wäre doch stressfrei, keiner muss was besorgen und zu trinken gibt es dort bestimmt. Zum Start gibt erstmal jeder einen aus, der aktuell nicht 23x hintereinander Meister wurde.

Die Kommunikation würde ich übernehmen, weil ich wirklich Bock dazu hätte, die Gesichter hinter den Clubs mal kennen zu lernen. Um die abzurechnenden Reisekosten gegenüber der Buchhaltung zu begründen, sollten wir natürlich über die Entwicklung des AFM sprechen. Rizzen würde den Wontorra machen, der Claus ist scheinbar ein Taktikfuchs und somit käme ihm der Part des Olli Schlesinger zu, 'ne Drehtür bekommen wir schon eingebaut und die Manager bekommen zudem unangenehme Fragen zur Zukunft ihres Teams gestellt. Ich hätte da so einige an bspw. Claus und Svensson (den wir vermutlich per WebCam schalten müssten). Des nachts könnten wir verfolgen wie die Spiele ausgehen. Live kommentiert vom Entwickler.

Soll ich mir das mal zur Aufgabe machen? Dann nehme ich Kontakt zwecks der Umsetzung im Forum mit Ben auf. Ich bin zwar zeitlich recht eingeschränkt, aber dafür würde ich mir abends eine halbe Stunde einplanen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.306
Nächster Level: 13.849.320

1.840.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2016 18:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Wochenenden bin ich definitiv dabei...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.177
Nächster Level: 453.790

71.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2016 21:53 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall dabei .

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.421
Nächster Level: 1.209.937

8.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2016 22:37 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee. Schön, dass Du die mal wieder aufgreifst, Basil. Vielen Dank auch für den Taktikfuchs (obwohl ich immer nur schon Bewährtes abkupfer).
Ich wäre gerne mit dabei. Gerne in Hamburg. Ich würde aber auch nach Oldenburg fahren.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.789
Nächster Level: 19.059.430

644.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2016 11:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich wäre gerne mit dabei. Gerne in Hamburg. Ich würde aber auch nach Oldenburg fahren.

dito.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.924
Nächster Level: 2.530.022

400.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2016 10:22 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wullie
Ich wäre gerne mit dabei. Gerne in Hamburg. Ich würde aber auch nach Oldenburg fahren.

dito.


Wenn es zeitlich passt würde ich mich auch in die beiden Städte bewegen. Gerne auch nördlicher, südlicher wäre schwieriger

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.772
Nächster Level: 10.000.000

1.301.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 05:42 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt prima. Sommer 2017 könnte ich live dabei sein gaga cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.771
Nächster Level: 1.000.000

139.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 11:46 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll. Das ist doch schon mal was. Ben ist kontaktiert und ich mache mich an die Vorbereitung.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.148
Nächster Level: 133.057.208

3.225.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 16:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse: Vorhanden, und wie! Ob Oldenburg oder Hamburg wäre mir beides recht - ich denke, Hamburg wäre allerdings sinnvoller.

Allerdings kann ich vorläufig nicht sagen, ab wann oder wie ich Zeit habe. Solange mein dritter Nachwuchs nicht da ist (errechneter Termin ist in 10 Tagen), ist bei mir quasi nichts planbar. Und ab wann ich danach wieder "frei" bin, hängt dann stark von Imke ab. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.771
Nächster Level: 1.000.000

139.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 19:26 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist das Ding:

http://doodle.com/poll/n4wsi6d4mzf88xvx

Schau'n mer mal

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Einen trinken gehen; Ääh AFM Treffen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH