Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Änderung für vereinslose Spieler bei anstehenden Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung für vereinslose Spieler bei anstehenden Transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.801
Nächster Level: 133.057.208

3.222.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2016 18:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht wundern, wenn die Posts hier morgen verschwunden sind - ich werde die Diskussion in einen eigenen Thread auslagern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.487
Nächster Level: 6.058.010

370.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2016 19:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen ist mir zum ersten Mal der Torwart länger ausgefallen und ich musste mir einen Backup besorgen. Glücklicherweise wollte den vereinslosen Opa niemand mehr. Aber da ich ihn dringend gebraucht habe, wäre der Fall den Debraj beschreibt schon wirklich bescheiden gewesen.
Mit dieser 0Woche für Arbeitslose, könnte man schneller auf Verletzungen reagieren.

Allerdings wäre damit das Snipern nicht wieder ein Problem ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.574
Nächster Level: 13.849.320

1.839.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2016 23:52 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Allerdings wäre damit das Snipern nicht wieder ein Problem ?


Snipern wäre, wenn ich bis 3Uhr wach bleibe und mich als 1. nach der Berechnung einlogge und der Spieler dann direkt zu mir wechselt. Oder wenn ich mir durch ein Gebot nachts 3Ur kurz vor der Berechnung einen Vorteil verschaffen kann. Da bin ich selber dagegen!

Meine Idee war allerdings, dass am Tag 0 24h lang jeder anonym bieten kann und das beste Angebot gewinnt. Allerdings ohne dass irgendeiner weiß, ob noch irgendjemand anderes geboten hat.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.487
Nächster Level: 6.058.010

370.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2016 09:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj

Meine Idee war allerdings, dass am Tag 0 24h lang jeder anonym bieten kann und das beste Angebot gewinnt. Allerdings ohne dass irgendeiner weiß, ob noch irgendjemand anderes geboten hat.


Hatte ich falsch verstanden, in dieser Form wäre ich sehr dafür.
Und wie schon gesagt, könnte man einen Tag sparen um Ersatz zu bekommen.Hinsichtlich des Konzepts mit vermehrten Verletzungen ein weiterer Vorteil.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.487
Nächster Level: 6.058.010

370.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2016 08:30 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Debraj

Meine Idee war allerdings, dass am Tag 0 24h lang jeder anonym bieten kann und das beste Angebot gewinnt. Allerdings ohne dass irgendeiner weiß, ob noch irgendjemand anderes geboten hat.


Hatte ich falsch verstanden, in dieser Form wäre ich sehr dafür.
Und wie schon gesagt, könnte man einen Tag sparen um Ersatz zu bekommen.Hinsichtlich des Konzepts mit vermehrten Verletzungen ein weiterer Vorteil.


Man sollte das Thema noch mal angehen.
Auf diese Weise habe ich nämlich heute einen Stürmer abgegriffen. Ist einfach noch keine runde Sache und mit dem Vorschlag von Debraj wäre es um einiges fairer.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.801
Nächster Level: 133.057.208

3.222.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2016 12:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wird in ein demnächst gepostetes Konzept Einzug finden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Änderung für vereinslose Spieler bei anstehenden Transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH