Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wiki wieder online (mit guten und schlechten Nachrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiki wieder online (mit guten und schlechten Nachrichten)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.078
Nächster Level: 133.057.208

3.226.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiki wieder online (mit guten und schlechten Nachrichten) 05.02.2016 10:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die große gute Nachricht vorweg: Das Wiki ist wieder online und unter der alten Adresse erreichbar.

Nun allerdings auch direkt die Hiobsbotschaften:
Der älteste Datensatz, der sich retten ließ, stammte vom 08.08.2014. Alle Änderungen, die danach getätigt wurden, sind leider verloren. Ebenso gingen alle Bilderuploads verloren.
Die Hoffnung, dass mir seitens Strato nun doch noch Zugang zu aktuellen Daten gewährt wird, habe ich nun aufgegeben. Dort stellt man sich tot, reagiert nicht auf meine Mails, beim Telefonsupport werde ich lediglich vertröstet.
Da ich in dieses offenbar fruchtlose Unterfangen nun aber auch nicht noch mehr Zeit investieren werde, habe ich nun beschlossen, in den sauren Apfel zu beißen und dieses leider recht alte Backup zu nehmen. Zu allem weiteren kann ich nur sagen, dass ich hier Wege wählen werde, um mit so wenig zusätzlichen Kosten wie möglich eine Situation zu schaffen, in der ich zukünftig die volle Kontrolle über alles habe, was den AFM betrifft und solche Vorfälle wie die Anfang Dezember und Anfang Januar nicht erneut entstehen kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.793
Nächster Level: 7.172.237

339.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 11:09 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh. Erstmal natürlich gut, dass das Wiki wieder da ist. Der alte Datensatz ist aber echt heftig. Ich weiß gerade nicht, ob ich Lust habe, meine zu aktualisieren. Vieles war zwar eh gestrichen worden, so dass ich da nicht nacharbeiten müsste, aber allein die Kader der letzten 17 Jahre...mit Premium zwar leicht rekonstruierbar, aber ein enormer Zeitaufwand bliebe trotzdem.

Und wenn ich nicht noch irgendwo ne ältere Statistikdatei finde, dann habe ich keine Möglichkeit, herauszufinden, wie alt mein ältester je eingesetzter Spieler war.

Nun ja. Schade, schade.

Zitat:
Original von Rizzen
Zu allem weiteren kann ich nur sagen, dass ich hier Wege wählen werde, um mit so wenig zusätzlichen Kosten wie möglich eine Situation zu schaffen, in der ich zukünftig die volle Kontrolle über alles habe, was den AFM betrifft und solche Vorfälle wie die Anfang Dezember und Anfang Januar nicht erneut entstehen kann.


Klingt gut.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.078
Nächster Level: 133.057.208

3.226.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 11:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Puh. Erstmal natürlich gut, dass das Wiki wieder da ist. Der alte Datensatz ist aber echt heftig. Ich weiß gerade nicht, ob ich Lust habe, meine zu aktualisieren. Vieles war zwar eh gestrichen worden, so dass ich da nicht nacharbeiten müsste, aber allein die Kader der letzten 17 Jahre...mit Premium zwar leicht rekonstruierbar, aber ein enormer Zeitaufwand bliebe trotzdem.

Und wenn ich nicht noch irgendwo ne ältere Statistikdatei finde, dann habe ich keine Möglichkeit, herauszufinden, wie alt mein ältester je eingesetzter Spieler war.


Du kannst mir gerne auflisten, was du an Daten würdest nachtragen müssen (bitte möglichst detailiert, mit jeweils so 2-3 Datensätzen als Beispiel in dem Format, wie du sie auch im Wiki eintragen würdest), dann kann ich schauen, dass ich dir diese aus der DB exportieren kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.088
Nächster Level: 1.460.206

93.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 13:39 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das Wiki immer noch nicht. Es kommt folgende Nachricht:

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at aureon-fm.de

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.750
Nächster Level: 1.000.000

164.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 13:40 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Bei mir geht das Wiki immer noch nicht. Es kommt folgende Nachricht:

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at aureon-fm.de


Bei mir funktionierts

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.950
Nächster Level: 30.430.899

1.742.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 15:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der link aus dem Spiel geht bei mir nicht.
Über http://wiki.aureon-fm.de/ kann ichs aber erreichen!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.078
Nächster Level: 133.057.208

3.226.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 16:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Link genau geht im Spiel nicht?
Je nachdem, auf welcher Seite man gerade ist, hat der Wiki-Button ein unterschiedliches Ziel.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.762
Nächster Level: 202.592.733

2.516.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 16:10 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wiki.aureon-fm.de/view/view

Darauf verweist der Link unter "Sonstiges"-->"Wiki" und der funktioniert nicht.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.078
Nächster Level: 133.057.208

3.226.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 18:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - behoben. (erfordert eventuell Leeren des Browsercaches)

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.088
Nächster Level: 1.460.206

93.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2016 18:24 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. geht wieder. Danke

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Jannemann
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.384
Nächster Level: 79.247

11.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 19:42 Jannemann ist offline E-Mail an Jannemann senden Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich gerade mit dem Wiki los? Gehacked?
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.591
Nächster Level: 1.000.000

134.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 20:00 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannemann
Was ist eigentlich gerade mit dem Wiki los? Gehacked?


Sieht leider ganz so aus aua

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.078
Nächster Level: 133.057.208

3.226.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2016 20:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Captcha fehlt - keine Sorge, ist gleich alles wieder da. smile

EDIT:
Spam ist entfernt - Registrierungen sind vorerst deaktiviert, darum kümmere ich mich morgen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 30.03.2016 20:34.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.793
Nächster Level: 7.172.237

339.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2016 13:38 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich da eigentlich nochmal was ergeben bezüglich eines jüngeren Datensatzes oder zumindest der Grafiken? Da sind ja auch einige Vereinswappen verschwunden, die nicht mehr rekonstruierbar sind...

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wiki wieder online (mit guten und schlechten Nachrichten)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH