Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Änderung der Verletzungschancen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzept: Änderung der Verletzungschancen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.573
Nächster Level: 6.058.010

858.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2016 21:46 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell verletzte Spieler in ganz Spanien: 24, davon gerade mal 7 in Liga 1. In der ganzen Saison gibt es einen einzigen Spieler bisher, der sich längerfristig abgemeldet hat...

Ich weiß, das klingt immer noch extrem viel, aber ich kann auch mit Prozentwerten ankommen, dann sieht das ganz anders aus... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 03.02.2016 21:46.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.562
Nächster Level: 10.000.000

1.301.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2016 21:54 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Aktuell verletzte Spieler in ganz Spanien: 24, davon gerade mal 7 in Liga 1. In der ganzen Saison gibt es einen einzigen Spieler bisher, der sich längerfristig abgemeldet hat...

Ich weiß, das klingt immer noch extrem viel, aber ich kann auch mit Prozentwerten ankommen, dann sieht das ganz anders aus... großes Grinsen



Also, bei mir ist immer irgendeiner verletzt. Erst Carlund für 8 Wochen, was meine CL-Chancen drastisch reduziert hat. Dann Wiseman 7 Wochen, Pauchard 4 Wochen, und das sind nur die, die mir jetzt aus dem Kopf einfallen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.099
Nächster Level: 6.058.010

370.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2016 08:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal seit 2 (realen) Jahren ist bei mir der Torwart ausgefallen und ich musste mir einen Backup holen. Also wenn dieses Konzept umgesetzt wird, bitte NICHT gleichzeitig mit den vielen anderen bekannt geben, sondern schon etwas früher damit sich auch Alle rechtzeitig darauf einstellen können und nicht die Spieler am 3.ST knapp werden.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.830.395
Nächster Level: 133.057.208

3.226.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2016 10:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aus genau diesem Grund mit mindestens einer Saison Vorlaufzeit geschehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Änderung der Verletzungschancen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH