Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelbsperre bei verletztem Spieler verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelbsperre bei verletztem Spieler verschwunden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.810
Nächster Level: 300.073

23.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelbsperre bei verletztem Spieler verschwunden 04.01.2016 10:22 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team: Warstade BK (ID 187), Schland Liga 2.2

Am 30. Spieltag sah mein Spieler Porfirio Vuorenmäki zunächst seine 5. Gelbe Karte, später im Spiel verletzte er sich für ein paar Wochen.

Irgendwann während seiner Genesung ist seine Gelbsperre verlorengegangen. Er ist seit heute wieder gesund und könnte im nächsten Spiel nun regelwidrig eingesetzt werden (was ich natürlich nicht machen werde).
Direkt nach dem betreffenden Spiel wurden noch beide Symbole in der Kaderliste angezeigt; ich meine, nach dem 31. Spieltag war die Gelbsperre bereits weg, bin mir da aber nicht sicher.

Vuorenmäki: Player ID 61978
Match ID: 4457

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.253
Nächster Level: 555.345

94.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 10:44 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist regelkonform, wenn du den Spieler im kommenden Spiel wieder einsetzt.
Die 5. Gelbe bedeutet einfach, dass der Spieler im darauf folgenden Spiel nicht eingesetzt werden darf, egal ob nun verletzt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 04.01.2016 10:44.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.810
Nächster Level: 300.073

23.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 10:50 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das in der Realität etwa auch so?

Wenn ja: Knübbel aufn Kopp ...war mir nie bewußt, wieder was gelernt. smile

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.383
Nächster Level: 677.567

32.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 11:29 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp die Sperre zählt nach der Strafe sofort. Sprich hier wird nichts aufgeschoben wenn er verletzt wäre. Das Einsetzen ist somit bedenkenlos möglich.

Ist in der Realität auch so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 04.01.2016 11:29.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelbsperre bei verletztem Spieler verschwunden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH