Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen der Finanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen der Finanzen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.447
Nächster Level: 3.609.430

295.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2016 17:22 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es mal hier rein, weil ich nicht damit rechne dass es ein Bug ist.
Zwischen Spieltag 34 und heut hat mein Konto um 10Mio nachgegeben. In der neuen Saison waren es ca.4 Millionen das kann ich auch nachvollziehen, aber sind zwischen Spieltag 34 und KW 0 auch 6 Wochen in denen der Sponsor nix bezahlt ? Das müssten bei mir dann 6Mio gewesen sein geschockt


Hast Du mal auf die Bilanz-Seite geguckt ? Dann wirst Du sehen das die Saison 52 Wochen andauert, aber der letzte Spieltag in Woche 44 stattfindet. Ergo werden die restlichen 7 Wochen im Rahmen des Saisonwechsels berechnet.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.425
Nächster Level: 6.058.010

370.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2016 17:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es mal hier rein, weil ich nicht damit rechne dass es ein Bug ist.
Zwischen Spieltag 34 und heut hat mein Konto um 10Mio nachgegeben. In der neuen Saison waren es ca.4 Millionen das kann ich auch nachvollziehen, aber sind zwischen Spieltag 34 und KW 0 auch 6 Wochen in denen der Sponsor nix bezahlt ? Das müssten bei mir dann 6Mio gewesen sein geschockt


Hast Du mal auf die Bilanz-Seite geguckt ? Dann wirst Du sehen das die Saison 52 Wochen andauert, aber der letzte Spieltag in Woche 44 stattfindet. Ergo werden die restlichen 7 Wochen im Rahmen des Saisonwechsels berechnet.


Und in diesen 7 Wochen zahlt kein Sponsor Geld ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.503
Nächster Level: 13.849.320

1.839.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2016 18:20 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es mal hier rein, weil ich nicht damit rechne dass es ein Bug ist.
Zwischen Spieltag 34 und heut hat mein Konto um 10Mio nachgegeben. In der neuen Saison waren es ca.4 Millionen das kann ich auch nachvollziehen, aber sind zwischen Spieltag 34 und KW 0 auch 6 Wochen in denen der Sponsor nix bezahlt ? Das müssten bei mir dann 6Mio gewesen sein geschockt


Hast Du mal auf die Bilanz-Seite geguckt ? Dann wirst Du sehen das die Saison 52 Wochen andauert, aber der letzte Spieltag in Woche 44 stattfindet. Ergo werden die restlichen 7 Wochen im Rahmen des Saisonwechsels berechnet.


Und in diesen 7 Wochen zahlt kein Sponsor Geld ?


Doch, aber nicht genügend. Bei mir zahlen die Sponsoren 178.000 pro Woche. Meine Spieler bekommen aber bspw 2.1Mio pro Woche. Bei 7 Wochen sind das dann knapp 13-14Mio Verlust. So wird's bei dir auch in etwa sein...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.425
Nächster Level: 6.058.010

370.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2016 18:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Ich packe es mal hier rein, weil ich nicht damit rechne dass es ein Bug ist.
Zwischen Spieltag 34 und heut hat mein Konto um 10Mio nachgegeben. In der neuen Saison waren es ca.4 Millionen das kann ich auch nachvollziehen, aber sind zwischen Spieltag 34 und KW 0 auch 6 Wochen in denen der Sponsor nix bezahlt ? Das müssten bei mir dann 6Mio gewesen sein geschockt


Hast Du mal auf die Bilanz-Seite geguckt ? Dann wirst Du sehen das die Saison 52 Wochen andauert, aber der letzte Spieltag in Woche 44 stattfindet. Ergo werden die restlichen 7 Wochen im Rahmen des Saisonwechsels berechnet.


Und in diesen 7 Wochen zahlt kein Sponsor Geld ?


Doch, aber nicht genügend. Bei mir zahlen die Sponsoren 178.000 pro Woche. Meine Spieler bekommen aber bspw 2.1Mio pro Woche. Bei 7 Wochen sind das dann knapp 13-14Mio Verlust. So wird's bei dir auch in etwa sein...


Dieser Mist (Entschuldigung aber ein netteres Wort fällt mir dazu nicht ein) verhagelt mir die Kaderplanung komplett.
Das kann doch auch für den Transfermarkt nicht gut sein ? verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Änderungen der Finanzen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH