Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Historisches - Rekorde -> falscher Rekord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches - Rekorde -> falscher Rekord  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.361
Nächster Level: 10.000.000

1.279.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Historisches - Rekorde -> falscher Rekord 29.11.2015 04:11 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht als höchste Niederlage ein angebliches 3:8 gegen 1. FC Preußen Otter.

Meines Wissens habe ich nie gegen diesen Verein gespielt, und erst nicht mit 3:8 verloren.

Das ist ein Skandal, ich lege Protest ein und fordere, dieses Ergebnis umgehend aus der Statistik zu streichen Augenzwinkern


PS Das 7:0 gegen Sociedad Negreira ist dagegen richtig als höchster Sieg (gerade erst am 34. Spieltag der abgelaufenen Saison erzielt).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.121
Nächster Level: 19.059.430

601.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 10:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt wohl ganz gut hier her.
Unter Historisches -> Tabelle haben die bestraften Vereine noch ihre Punkte

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.258
Nächster Level: 133.057.208

3.044.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Historisches - Rekorde -> falscher Rekord 30.11.2015 14:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Bei mir steht als höchste Niederlage ein angebliches 3:8 gegen 1. FC Preußen Otter.

Meines Wissens habe ich nie gegen diesen Verein gespielt, und erst nicht mit 3:8 verloren.


Doch, hast du:
Saison 30/31 im Viertelfinalrückspiel der World League. Der Verein hieß damals noch the King of Queens. Allerdings handelt es sich um ein Ergebnis im Elfmeterscheißen. Nachdem du das Hinspiel mit 3:0 gewonnen hatte, stand es nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung im Rückspiel 0:3 gegen dich und endete dann 3:8 gegen dich im Elfmeterschießen.
Ergebnisse im Elfmeterschießen sollten hier aber tatsächlich nicht auftauchen.

Zitat:
Original von Matzinger
Passt wohl ganz gut hier her.
Unter Historisches -> Tabelle haben die bestraften Vereine noch ihre Punkte


Jep, wird noch korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.361
Nächster Level: 10.000.000

1.279.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Historisches - Rekorde -> falscher Rekord 30.11.2015 21:39 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Bei mir steht als höchste Niederlage ein angebliches 3:8 gegen 1. FC Preußen Otter.

Meines Wissens habe ich nie gegen diesen Verein gespielt, und erst nicht mit 3:8 verloren.


Doch, hast du:
Saison 30/31 im Viertelfinalrückspiel der World League. Der Verein hieß damals noch the King of Queens. Allerdings handelt es sich um ein Ergebnis im Elfmeterscheißen. Nachdem du das Hinspiel mit 3:0 gewonnen hatte, stand es nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung im Rückspiel 0:3 gegen dich und endete dann 3:8 gegen dich im Elfmeterschießen.
Ergebnisse im Elfmeterschießen sollten hier aber tatsächlich nicht auftauchen.




Aha. Also dann hab ich daran aber zwei wesentliche Kritikpunkte:

1) Es sollte dann auch the King of Queens als Gegner in der Historie stehen, dann wäre vielleicht der Groschen gefallen. Gegen 1. FC Preußen Otter habe ich definitiv nie gespielt, also sollte dieser Verein auch nicht so bei mir in der Statistik auftauchen.

und 2) wie du schon selber richtig sagst, sollten keine Elfmeterschießen-Resultate da Eingang finde. Das Elferschießen selbst ist mit 3:5 verlorengegangen. Hätte ich das Rückspiel (3:0) zuhause gehabt, wäre es ein 6:5-Sieg gewesen? Unlogisch.

3) War es unnötig, auf diese Weise noch mal an diese oberdämliche Niederlage erinnert zu werden, ich hatte sie schon längst erfolgreich verdrängt gehabt.

Bitte also um schnelle Korrektur Augenzwinkern



PS 4) Neulich schrieb ich auch mal in der Shoutbox, dass das Elferschießen immer noch falsch gezählt wird. Es tritt manchmal noch immer ein Schütze an, der nach Ergebnis im RL nicht mehr antreten müsste/würde, weil das Spiel schon entschieden ist. Auf dem Weg kommen also immer noch falsche Resultate zustande.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.470
Nächster Level: 13.849.320

1.821.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Historisches - Rekorde -> falscher Rekord 01.12.2015 07:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
PS 4) Neulich schrieb ich auch mal in der Shoutbox, dass das Elferschießen immer noch falsch gezählt wird. Es tritt manchmal noch immer ein Schütze an, der nach Ergebnis im RL nicht mehr antreten müsste/würde, weil das Spiel schon entschieden ist. Auf dem Weg kommen also immer noch falsche Resultate zustande.


Das hattest du zu einem Spiel meiner Mannschaft im nationalen Pokal geschrieben. Das war gegen die Hearts. Allerdings hast du meine Antwort darauf nicht gelesen. Da lief nämlich alles korrekt. Denn das Spiel endete regulär 3:3. nach 120min dann 4:4. das 4:4 Zum Ausgleich fiel allerdings erst in der 120. sodass man auf den ersten Blick denken konnte, das war bereits der erste Elfer. Jedenfalls wurde in dem Spiel korrekt abgebrochen und es ist von mir kein Schütze zu viel angetreten. Ich hatte das auf deinen shoutbox Eintrag hin nämlich nochmal überprüft und auch kommentiert. Ich glaube: Nach 4 Elfmetern stand es für mich 4:3. mein 5. Schütze hat das 5:3 gemacht und der 5. Schütze der Hearts ist dann korrekterweise nicht mehr angetreten.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 01.12.2015 07:52.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Historisches - Rekorde -> falscher Rekord

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH