Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout kehrt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout kehrt zurück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.527
Nächster Level: 7.172.237

339.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendscout kehrt zurück 11.10.2015 02:19 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und war anscheinend im falschen Land Augenzwinkern
Ich habe den Scout meines Camps in Bosnien in die Türkei geschickt, um nach Spielern zu suchen. Heute kam er zurück und hatte einen Spieler aus Dschibuti dabei. Freut mich ja, dass er jemanden gefunden hat, auch wenn es ein 7hähriger mit mittlerem Talent war, aber warum hat er sich denn ein falsches Flugticket gekauft, als er zu seiner Mission aufgebrochen ist?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.280
Nächster Level: 133.057.208

3.228.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2015 08:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gilt das selbe wie auch schon bei schriftfeders Meldung:
Auch in der Türkei gibt es Ausländer. smile
Der Scout sucht wohl in der Türkei - das heißt aber nicht zwingend, dass der Spieler von dort die türkische Nationalität hat.

Ist bisher durchaus so beabsichtigt - nach den selben Regeln hat der Scout bisher im Heimatland des Camps gesucht. Ich denke allerdings darüber nach, hier eine Änderung vorzunehmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.527
Nächster Level: 7.172.237

339.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2015 15:18 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke. Ich hab die Scoutsuche in den Camps als Ersatz für den bezahlten Jugendscout gesehen und der hat im Zielland ja auch immer Spieler mit der Staatsangehörigkeit des Ziellandes gefunden. Finde den gewählten Ansatz aber nicht verkehrt. Kann gerne so bleiben.

Muss ich also weiterhin auf meinen ersten türkischen Jugendspieler warten großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 11.10.2015 15:18.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.429
Nächster Level: 6.058.010

858.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2015 06:40 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von: System
An: schriftfeder
Betreff: Jugendscout kehrt zurück
Datum: 27.05.2043

Der Scout Ihres Jugendcamps in Musterland hat mit Max Mustermann einen vielversprechenden neuen Spieler für Ihr Camp finden können.

__________________
Loch Ness Monsters
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.835
Nächster Level: 157.092

21.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2015 15:14 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen hat mir der scout auch gebracht. oder besser gesagt, er hat gesagt er hätte gebracht, denn geben tuts den nicht.

ausserdem kommt bei mir eine error-meldung, wenn ich die seite verträge aufrufe. unglücklich
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.286
Nächster Level: 677.567

34.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 06:33 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugendscout kehrt zurück

Am 19.08. mittleres Talent und am 24.08. riesiges Talent kehrte mein Jugendscout zurück. Is das normal dass dieser 2 x in 5 Tagen zurück kommt. Wenn ich in die Historie der Ereignisse bei mir schaue kam der sonst nur 1x in der Saison zurück.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.280
Nächster Level: 133.057.208

3.228.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 07:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es besteht jede Woche eine Chance von 1:52, dass er einen Spieler liefert. Im Schnitt bringt er also pro Saison einen Spieler. Es kann dadurch aber auch durchaus passieren, dass er eine ganze Saison lang gar keinen Spieler findet oder mehrmals Ergebnisse vermeldet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.286
Nächster Level: 677.567

34.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 12:33 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es besteht jede Woche eine Chance von 1:52, dass er einen Spieler liefert. Im Schnitt bringt er also pro Saison einen Spieler. Es kann dadurch aber auch durchaus passieren, dass er eine ganze Saison lang gar keinen Spieler findet oder mehrmals Ergebnisse vermeldet.


OK danke, war sehr verwirrt weil so knapp habe ich den noch nie erlebt und dachte der kommt nur einmal die Saison mit Geschenken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout kehrt zurück

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH