Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler verschwunden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.279
Nächster Level: 2.530.022

394.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler verschwunden 14.09.2015 08:30 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben Conrad Niclassen aus meinem Jugendcamp auf den Färöer in meinen Profikader berufen. Da ist er nur leider nie angekommen. Im Jugendcamp ist er allerdings auch verschwunden. War ei. LS mit Stärke 11 und riesigem Talent

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.854
Nächster Level: 3.609.430

575.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler verschwunden 14.09.2015 10:12 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Ich habe soeben Conrad Niclassen aus meinem Jugendcamp auf den Färöer in meinen Profikader berufen. Da ist er nur leider nie angekommen. Im Jugendcamp ist er allerdings auch verschwunden. War ei. LS mit Stärke 11 und riesigem Talent


Ganz Drittel trauert mit urlps. Es ist ein herber Verlust, der nur schwer nachzuvollziehen ist.

Herr Niclassen ist plötzlich und unerwartet im Äther verschwunden. Unsere Gedanken sind bei urlps und seinem Team

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.279
Nächster Level: 2.530.022

394.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2015 10:42 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest hat er sich nicht mit meinen Finazreserven abgesetzt, oder kommt da noch was? Angst

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.854
Nächster Level: 3.609.430

575.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2015 13:38 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zumindest hat er sich nicht mit meinen Finazreserven abgesetzt, oder kommt da noch was? Angst


Ich fürchte das war erst der Anfang!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.593
Nächster Level: 133.057.208

3.047.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2015 20:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler ist nun bei dir. Gab es irgendwelche anderen Auffälligkeiten, wie z.B. Ball, der nicht aufhörte, sich zu drehen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.854
Nächster Level: 3.609.430

575.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2015 21:37 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Spieler ist nun bei dir. Gab es irgendwelche anderen Auffälligkeiten, wie z.B. Ball, der nicht aufhörte, sich zu drehen?


Ja, der Spielleiter postuliert in der Shoutbox der Liga 2.1, daß es 3!!! Aufsteiger in Liga 1 geben wird!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.593
Nächster Level: 133.057.208

3.047.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 07:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur eine Prognose des großen Propheten Bentradamus. Und wann hatte der schon mal recht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler verschwunden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH