Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » zeitfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitfrage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.409
Nächster Level: 677.567

32.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe zeitfrage 29.08.2015 20:56 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht: 11.01.2042 (S11.01.2042 (Saison 42)

Heut Nacht wird liga (08.02.) Und pokal (12.02) berechnet. Was passiert denn in der zeit dazwischen? Ich komm grad aus der kneipe von den jungs und hab fussball geschaut aber das kapier ich auch moin net mit weniger Alkohol im kopf.

mir fehlen da einfach gedanklich 28 Tage
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.027
Nächster Level: 242.754

28.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2015 11:03 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon vor Ewigkeiten aufgefallen. Heute sollten dir schon 29 Tage fehlen. Am letzten Spieltag sind es dann 45 Tage. Das liegt daran, dass bei der Spieltagsanzeige von einer 8-Tage-Woche ausgegangen wird. Hat aber weiter keine Auswirkungen und gleicht sich zum Saisonwechsel aus.

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.819
Nächster Level: 300.073

23.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2015 17:14 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so leider nicht ganz - als ich in der Winterpause der Saison 2039/40 mein Stadion ausgebaut habe, führte dieses Zeitproblem dazu, daß der Ausbau später fertig war als er hätte sein dürfen. Das führte zu Mindereinnahmen bei (so weit ich mich erinnere) zwei Heimspielen.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.408
Nächster Level: 133.057.208

3.044.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2015 12:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler ist übrigens behoben.
Wobei ich aber noch mal nachfragen muss:
Dieses Problem soll dazu geführt haben, dass der Ausbau später fertig war?

Das ganze hier war nämlich lediglich ein Anzeigefehler in nur dieser Anzeige. Die generelle Wochenberechnung war davon nicht beeinflusst, somit auch nicht die Ausbauzeit beim Stadion.

Magst du mir einmal den Ausbau nennen, um welchen es sich handelt? Dann schaue ich mir das noch einmal an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.819
Nächster Level: 300.073

23.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2015 11:43 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, jetzt erst gesehen!

Es ging um folgenden Ausbau:
Block B, von 2000 auf 2500, Bauzeit 03.12.2039 - 11.02.2040

Verein: Warstade BK (team ID #187)

Ich hab mir das definitiv nicht eingebildet, links oben hampelte das Datum hinterher, und Block B blieb leer, bis dort der 11.02. erreicht war.
Wollte es damals schon melden, hab's aber vergessen - als ich den Thread hier fand, fiel es mir wieder ein.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » zeitfrage

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH