Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsdaten nach Verpflichtung falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsdaten nach Verpflichtung falsch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.825
Nächster Level: 86.547.382

1.126.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsdaten nach Verpflichtung falsch 08.07.2015 12:07 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der HOFC freut sich sehr, mit Óscar Salvago endlich den Wunschkandidaten für das defensive Mittelfeld verpflichtet zu haben. Nach längeren Verhandlungen akzeptierte der Spieler das vergleichsweise niedrige Handgeld von 20,8 Mio €.

Leider hat sich der Spielerberater aber über die in den Verhandlungen vereinbarte Laufzeit von 4 Jahren zu 6,5 Mio jährlich hinweggesetzt und offenbar nachträglich eigenmächtig eine kürzere Laufzeit zu höheren Bezügen in de Vertrag eingesetzt. Wir protestieren gegen dieses irreguläre Vorgehen und fordern eine Richtigstellung!"

...

So sieht es jetzt aus:
Vertrag bis 28.06.2042 (2 Jahre)
Derzeitiges Gehalt: 6.885.200 €

Da ich gestern Abend nochmal nach dem Angebot geschaut habe, bin ich mir sicher, dass ich stattdessen die oben angegebenen Daten geboten hatte.

Könntest Du das überprüfen, Ben? Danke!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.238
Nächster Level: 133.057.208

3.040.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2015 08:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist korrekt, waren die richtigen Daten - wird korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsdaten nach Verpflichtung falsch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH