Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Elfmeterschützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfmeterschützen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.247
Nächster Level: 6.058.010

354.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterschützen 02.05.2015 18:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach welchen Kriterien wird den ein Elfmeterschütze ausgewählt ?
Und spielt beim Elfmeter die Stärke eine Rolle ?

Mein TW drängt sich nämlich derzeit vor obwohl ich einen der stärksten MS der Liga habe.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.591
Nächster Level: 13.849.320

1.821.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2015 19:28 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir da ne einstellfunktion wünschen... Auch für Freistöße und Ecken. Dass ich auswähle wer Elfer Freistöße usw schießt

Stellt man nichts ein bzw der Spieler ist bereits ausgewechselt, dann eben Auswahl wie bisher ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.315
Nächster Level: 3.609.430

287.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elfmeterschützen 02.05.2015 19:47 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Nach welchen Kriterien wird den ein Elfmeterschütze ausgewählt ?


Es tritt der Spieler mit dem höchsten Elfmeter-Wert an, egal ob Feldspieler oder Torwart.

Eine Einstellung wäre schon nett, allerdings wird man wohl immer den besten Elfmeterschützen auswählen, selbst wenn es der Torwart ist (um beim Beispiel von Eschau zu bleiben). Es gibt ja -mMn- auch keine negativen Auswirkungen, sollte der TW den Elfmeter verschießen (da erhöhte Gefahr für Kontergegentor).

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.247
Nächster Level: 6.058.010

354.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2015 20:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich mein TW hat den höchten Wert bei Elfmeter.
Allerdings finde ich das ein wenig eigenartig,müsste nicht der Torschußwert dem Elferwert gegengerechnet werden ?

Schade ist bei meinem Stürmer dass er so niemals Torschützenkönig werden kann. großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Elfmeterschützen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH