Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler vom Transfermarkt nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler vom Transfermarkt nehmen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.831
Nächster Level: 202.592.733

2.233.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler vom Transfermarkt nehmen 22.04.2015 14:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aktuell folgendes Problem:

Ein Spieler von mir steht zur Ausbildung auf dem Transfermarkt und es liegen 5 Angebote vor. Da ich aufgrund anderer Transfers diesen Spieler nun doch nicht in Ausbildung geben möchte, würde ich ihn gern vom Markt nehmen.
Das klappt allerdings nicht, obwohl keines der Angebote von mir akzeptiert wurde. Wenn ich im Dropdown-Menü bei dem entsprechenden Spieler von "A" auf "-" umschalte und dann übernehmen klicke, erhalte ich die Meldung "Es wurden keine Änderungen vergenommen". Eine Möglichkeit, die Angebote abzulehnen, kann ich nicht entdecken.

Gibt es eine Möglichkeit, den Spieler vom Markt zu nehmen, ohne alle Bieter umständlich bitten zu müssen, ihre Gebote zurückzuziehen?

__________________

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.379
Nächster Level: 3.609.430

287.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler vom Transfermarkt nehmen 22.04.2015 16:22 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich habe aktuell folgendes Problem:

Ein Spieler von mir steht zur Ausbildung auf dem Transfermarkt und es liegen 5 Angebote vor. Da ich aufgrund anderer Transfers diesen Spieler nun doch nicht in Ausbildung geben möchte, würde ich ihn gern vom Markt nehmen.
Das klappt allerdings nicht, obwohl keines der Angebote von mir akzeptiert wurde. Wenn ich im Dropdown-Menü bei dem entsprechenden Spieler von "A" auf "-" umschalte und dann übernehmen klicke, erhalte ich die Meldung "Es wurden keine Änderungen vergenommen". Eine Möglichkeit, die Angebote abzulehnen, kann ich nicht entdecken.

Gibt es eine Möglichkeit, den Spieler vom Markt zu nehmen, ohne alle Bieter umständlich bitten zu müssen, ihre Gebote zurückzuziehen?


Auf der Seite Transferstatus müsste rechts neben dem betreffenden Spieler ein goldenes $-Zeichen sein. Da musst Du draufklicken, um den Spieler vom Markt zu nehmen.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.831
Nächster Level: 202.592.733

2.233.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2015 22:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat geklappt, Danke!

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler vom Transfermarkt nehmen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH