Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Tutorial - Traningsgruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial - Traningsgruppen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha1704
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 1
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.300
Nächster Level: 4.033

733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tutorial - Traningsgruppen 07.04.2015 11:24 Sascha1704 ist offline E-Mail an Sascha1704 senden Beiträge von Sascha1704 suchen Nehmen Sie Sascha1704 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin seit heute auch hier bei diesem Spiel dabei und gehe momentan das Tutorial durch.
Nun bin ich schon bei den letzten Punkten angekommen und habe beim Punkt "Trainingsgruppen" ein Problemchen. Undzwar finde ich diesen Reiter nirgendwo um da Einstellungen vornehmen zukönnen.

Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Bei den Assistenten habe ich bereits auf "Selbst verwalten" gestellt.

Danke und Gruß
Sascha
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.160
Nächster Level: 3.609.430

294.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tutorial - Traningsgruppen 07.04.2015 12:07 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha1704
Hallo Zusammen,

ich bin seit heute auch hier bei diesem Spiel dabei und gehe momentan das Tutorial durch.
Nun bin ich schon bei den letzten Punkten angekommen und habe beim Punkt "Trainingsgruppen" ein Problemchen. Undzwar finde ich diesen Reiter nirgendwo um da Einstellungen vornehmen zukönnen.

Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Bei den Assistenten habe ich bereits auf "Selbst verwalten" gestellt.

Danke und Gruß
Sascha


Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg !

Den Reiter findest Du unter dem Punkt "Mannschaft", müsste bei Dir der 4. Punkt sein.

Falls das nicht geholfen hat oder Du weitere Infos/Hilfen benötigst, dann sag Bescheid !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Diff80
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.584
Nächster Level: 7.465

881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tutorial - Traningsgruppen 15.04.2015 11:10 Diff80 ist offline Beiträge von Diff80 suchen Nehmen Sie Diff80 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg !

Den Reiter findest Du unter dem Punkt "Mannschaft", müsste bei Dir der 4. Punkt sein.

Falls das nicht geholfen hat oder Du weitere Infos/Hilfen benötigst, dann sag Bescheid !


Hallo zusammen.

Ich bin auch neu und habe auch das gleiche Problem wie der Theradersteller.

Ich finde diesen Reiter unter dem Punkt Mannschaft nicht.
Da sind folgende Punkte "drunter":
Saisonstatistik, TL, Einzeltraining, Training, Gespräche, Kader, Leihen, EP, Auf- und Abwertungen und Rückennummern. aua
Diff80
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.584
Nächster Level: 7.465

881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2015 11:18 Diff80 ist offline Beiträge von Diff80 suchen Nehmen Sie Diff80 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich es verstanden!! Ich hatte die Aufgabe dem Assistenten übertragen. Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diff80 am 15.04.2015 11:25.

Starplayer
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.934
Nächster Level: 4.033

1.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2016 18:09 Starplayer ist offline E-Mail an Starplayer senden Beiträge von Starplayer suchen Nehmen Sie Starplayer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin auch neu hier und bin an oben genanntem Punkt auch zum stocken gekommen. Der Reiter ist erst wieder zu finden nachdem man ihn bei ''Assistenten'' selbst übernommen hat und sich dann aus-und wieder einloggt

__________________
I'm A Wessex Boy, And When I'm Here I'm Home!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.753
Nächster Level: 133.057.208

3.188.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2016 07:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis - das sollte nicht der Fall sein, der Punkt sollte auch ohne Ein- und Ausloggen eingeblendet werden. Wird untersucht und behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Tutorial - Traningsgruppen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH