Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler bei Vertragsverlängerung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Vertragsverlängerung?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.687
Nächster Level: 19.059.430

600.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler bei Vertragsverlängerung? 04.04.2015 23:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.687
Nächster Level: 19.059.430

600.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2015 22:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody home?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.435
Nächster Level: 677.567

32.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler bei Vertragsverlängerung? 06.04.2015 10:22 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?



Ohne eine genaue ahnung zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass er dein 5 jahresvertrag nicht annimmt, da er zwar auf 5 Jahre gerechnet mehr verdienen würde, aber auf 3 Jahre (alter Vertragsdauer) weniger verdient.

wieso es dann angeboten wird, macht aus meiner sicht auch keinen sinn.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.687
Nächster Level: 19.059.430

600.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehler bei Vertragsverlängerung? 06.04.2015 15:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Matzinger
Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?



Ohne eine genaue ahnung zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass er dein 5 jahresvertrag nicht annimmt, da er zwar auf 5 Jahre gerechnet mehr verdienen würde, aber auf 3 Jahre (alter Vertragsdauer) weniger verdient.

wieso es dann angeboten wird, macht aus meiner sicht auch keinen sinn.

Bei einem anderen Spieler mit ähnlichen Vertragsverhältnissen hat das verlängern problemlos geklappt.

Ich vermute hier eigentlich einen Bug.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.611
Nächster Level: 133.057.208

3.042.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, den vermute ich auch. Wird sich morgen drum gekümmert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.611
Nächster Level: 133.057.208

3.042.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 17:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrachtet man die Uhrzeit, zu der ich gepostet habe, dann habe ich nicht mal gelogen. *hust*

EDIT:
Sollte alles wieder funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.04.2015 19:11.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.687
Nächster Level: 19.059.430

600.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2015 11:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Danke, werde es mal probieren

Edit: Klappt smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 13.04.2015 11:10.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.707
Nächster Level: 13.849.320

1.821.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2015 02:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.264
Nächster Level: 11.777.899

1.143.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2015 13:13 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...


Das wird heute noch geprüft. smile

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.707
Nächster Level: 13.849.320

1.821.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2015 14:47 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Debraj
Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...


Das wird heute noch geprüft. smile


Da Montesinos nun zurück bei mir ist sag ich mal "Danke" Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler bei Vertragsverlängerung?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH