Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Erweiterung des Tickers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erweiterung des Tickers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.493
Nächster Level: 13.849.320

1.821.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erweiterung des Tickers 02.04.2015 16:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal gebracht, kann ihn aber nicht mehr finden. Deshalb aus aktuellem Anlass nochmal:

Ich würde mir in der CL am nächsten spieltag zB wünschen, dass ich ähnlich wie in der Liga, die anderen Spiele mit angezeigt bekomme. Also dass ich unten sehe, wie es bei den anderen Spiele steht. Gerade diese Saison sind die Hinspielergebnisse alle so knapp, dass da noch überhaupt nix entschieden ist. Für die Vorrunde der CL macht es wenig Sinn diese alle unten anzuzeigen. Ab dem VF denke ich aber schon. Dürfte auch nicht allzu schwer umzusetzen sein. In der Liga ist das Ganze ja bereits funktionierend in Betrieb.

Ich hatte mir, so meine ich mich zu erinnern, auch gewünscht solch einen Ticker für alle zu integrieren. Also nicht nur für die, die selbst CL spielen, sondern auch für die, die eben nicht im Wettbewerb vertreten sind. Ich war es damals nämlich selbst nicht und konnte mir die Spiele erst angucken, nachdem ich auf CL geklickt habe und bereits gesehen hab wer weiter ist. Dabei geht jede Menge Spannung verloren. Man muss es den Usern ja nicht aufdrängen. Mit einem Button "weiter zum CL-Ticker" bzw WL im normalen Spieltagsticker hätte jeder die Wahl zur CL zu switchen. Vllt ist es sogar möglich eine Art Konferenzticker einzurichten. Damit meine ich: Man sieht im Hauptfeld alle Ergebnisse. Rechts im Ticker werden dann aber alle Ereignisse aus allen Spielen gezeigt. Torchance für FSV Froschhausen. Torchance für Aktivist Matze, Torchance für Sporting Leblon, Gelbe Karte wegen Schwalbe für Moslesfehn usw.

Gleiches gilt natürlich äquivalent für die WL.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.491
Nächster Level: 133.057.208

3.044.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mal für 2.3.1 aufgenommen. smile
Wobei der Konferenzticker noch etwas auf sich warten lassen müsste, da der Ticker an sich dafür noch eine Generalüberholung benötigen würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Erweiterung des Tickers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH