Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transferanfragen ablehnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferanfragen ablehnen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.342
Nächster Level: 202.592.733

2.237.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferanfragen ablehnen 17.03.2015 17:29 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn eigentlich Transferanfragen ablehnen?
Hatte ein Angebot für meinen zur Ausbildung angebotenen LV Latus (Spieler ID=69364) und wollte dies ablehnen. Da ich keine entsprechende Schaltfläche gefunden habe, habe ich "Auswählen" geklickt, in der Hoffnung, dass anschließend eine Abfrage auftauchen würde, in der ich die Option zum ablehnen wählen könnte. Allerdings bewirkt "Auswählen" offenbar, dass das Angebot akzeptiert wird. Eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen, konnte ich bisher nicht finden.
Gibt es diese Möglichkeit? Und wenn ja, wo finde ich die?

__________________

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.267
Nächster Level: 3.609.430

287.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transferanfragen ablehnen 17.03.2015 17:55 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Wie kann man denn eigentlich Transferanfragen ablehnen?
Hatte ein Angebot für meinen zur Ausbildung angebotenen LV Latus (Spieler ID=69364) und wollte dies ablehnen. Da ich keine entsprechende Schaltfläche gefunden habe, habe ich "Auswählen" geklickt, in der Hoffnung, dass anschließend eine Abfrage auftauchen würde, in der ich die Option zum ablehnen wählen könnte. Allerdings bewirkt "Auswählen" offenbar, dass das Angebot akzeptiert wird. Eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen, konnte ich bisher nicht finden.
Gibt es diese Möglichkeit? Und wenn ja, wo finde ich die?


Seite Transferstatus. Rechts ist ein farbiger Button mit $-Zeichen. Wenn Du da drauf klickst, nimmst Du den Spieler vom Markt bzw. lehnst dadurch das Angebot ab.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.342
Nächster Level: 202.592.733

2.237.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 19:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn so vom Markt nehme, müsste ich hinterher aber ja wieder komplett neu auf den Markt setzen, also die Ausbildungsbedingungen/Zahlungen neu einstellen und wieder 3 Tage Wartefrist in Kauf nehmen.
Gibt es keine andere Möglichkeit mehr, ein Ausbildungsgebot abzulehnen? Wäre ziemlich blöd. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Klüngelei betreiben und das Angebot deshalb ablehnen möchte. Ihn aber zu einem 4.-Ligisten mit, allem Anschein nach, schlechtem Training zu verleihen, kommt für mich auch nicht in Frage.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.494
Nächster Level: 133.057.208

3.044.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 19:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebote, die in rot angezeigt sind, sind nur vorhanden, allerdings nicht als "anzunehmen" ausgewählt und werden daher ignoriert. Daher müssen diese auch nicht abgelehnt werden.
Allgemein können Angebote nicht mehr abgelehnt werden, da es bei den rot angezeigten wie oben erklärt ohnehin keinen Sinn ergibt und bei bereits angenommenen Angeboten Tür und Tor für Schummeleien oder ein "Wettsnipern" kurz vor der Berechnung öffnet.
Durch das Entfernen des Spielers vom Transfermarkt hingegen werden alle Angebote abgelehnt, aber der Spieler muss tatsächlich wieder drei Tage Wartezeit auf dem Transfermarkt verbringen - das ist richtig. Im Fall einer Ausbildung wäre es aber nur ein Tag Wartezeit, hier würde sich also nichts ändern.

Es wird allerdings noch die Option "Kein Angebot ausgewählt" eingebaut werden, um die versehentliche Auswahl eines Angebots nicht zu einer unwiderruflichen zu machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.342
Nächster Level: 202.592.733

2.237.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 19:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man miuss vielleicht keines mehr ablehnen. Ich halte es dennoch für "guten Stil" das zu tun, damit der Bietende frühzeitig weiß, dass er den Spieler nicht bekommen wird und sich entsprechend anderweitig umschauen kann.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.630
Nächster Level: 176.283.333

15.332.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 19:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei leihe/ausbildung mag das noch möglich sein, bei der neuen regelung zu transfers ist das nicht mehr vernünftig. würde die ablehngebühr ausarten lassen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.342
Nächster Level: 202.592.733

2.237.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 22:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Leihe und Ausbildung ist das aber wichtig. Man stelle sich nur mal vor, jemand möchte eine Position mit nem Leih-/Ausbildungsspieler besetzen und findet dafür 2 passende Kandidaten. Da er nicht beide braucht, bietet er auf den attraktiveren. Der Verein, der diesen Spieler anbietet sieht das Angebot, denkt sich "ne, in der Liga sind die anderen Spieler zu schwach", lehnt das Angebot aber nicht ab (weil nicht notwendig+möglich) und sendet auch keine Nachricht. Während der Bieter noch wartet, wechselt der zweite von ihm ins Auge gefasste Spieler zu einem anderen Verein, weil der Bieter in falscher Hoffnung dachte, er bräuchte dort nicht zu bieten. Dann steht er am Ende ohne Spieler da, obwohl rechtzeitig fest stand, dass er auf Spieler #2 hätte bieten müssen, was er bloß nicht wissen konnte.
Alternative wäre natürlich, dass man immer auf mehrere Spieler bieten muss, um dann am Ende meist mit zu vielen dazustehen. Beides alles andere als schöne Optionen.

Ein Mißbrauch einer Ablehn-Funktion bei Leih-/Ausbildungsangeboten ist auch nicht möglich, da diese schließlich erst aktiv angenommen werden müssen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.494
Nächster Level: 133.057.208

3.044.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 23:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergibt durchaus Sinn, ja. Ich bezweifle zwar, dass die Ablehnen-Funktion in großem Maß aus diesem Grund genutzt werden würde, allerdings sicherlich durchaus öfter als dass denjenigen extra deswegen eine Nachricht geschrieben werden müsste (mehr Aufwand).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.630
Nächster Level: 176.283.333

15.332.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 23:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ein Mißbrauch einer Ablehn-Funktion bei Leih-/Ausbildungsangeboten ist auch nicht möglich, da diese schließlich erst aktiv angenommen werden müssen.


ja, ich hab mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. ich meine: bei leihe/ausbildung macht das auch nach wie vor direkt sinn, bei klassischen transfers ist das mittlerweile nicht mehr machbar.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.342
Nächster Level: 202.592.733

2.237.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 23:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch nicht gesagt. ^^

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transferanfragen ablehnen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH