Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstehende Transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.819
Nächster Level: 5.107.448

264.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 19:08 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es bei Ratenzahlung Transfers zu beachten? Hab das nicjt mehr auf dem Schirm.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.238
Nächster Level: 3.609.430

287.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2015 20:26 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Was gibt es bei Ratenzahlung Transfers zu beachten? Hab das nicjt mehr auf dem Schirm.


Ratenzahlungen sind nicht mehr erlaubt. Entweder Du zahlst die Kaufsumme komplett oder nimmst hierfür einen Kredit auf.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.912
Nächster Level: 453.790

20.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 09:58 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es passt hier rein:

Ich habe einen Spieler (Madeo Estarrona 13er AV) auf den TM gesetzt für 14mio und mich dann aber entschieden ihn doch zu behalten, da ich auf dem TM keinen entsprechenden ersatz gefunden habe. Nun habe ich plötzlich 4 Angebote für diesen Herrn und er steht bei anstehende Transfers. Wechselt er nun also doch oder nur wenn ich eins der Angebote explizit annehme?

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.284
Nächster Level: 7.172.237

1.090.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 11:04 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
Ich hoffe es passt hier rein:

Ich habe einen Spieler (Madeo Estarrona 13er AV) auf den TM gesetzt für 14mio und mich dann aber entschieden ihn doch zu behalten, da ich auf dem TM keinen entsprechenden ersatz gefunden habe. Nun habe ich plötzlich 4 Angebote für diesen Herrn und er steht bei anstehende Transfers. Wechselt er nun also doch oder nur wenn ich eins der Angebote explizit annehme?


Den wirst du leider nicht mehr Runternehmen können... pause
- Du kannst lediglich noch von diesen 4 Geboten 3 gezielt ablehnen mit (3mal) 10% (Regularien) Einbußen falls diese Gebote nicht die Höchsten sind... Ansonsten wird er halt (automatisch) an den Höchstbietenden versteigert.
Ein Annehmen deinerseits ist dafür nicht mehr erforderlich, der Transfer "rollt" schon... pause


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.912
Nächster Level: 453.790

20.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 11:38 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das obwohl ich den Transfersstatus auf "-" geändert habe bevor er zu den anstehenden Transfers gekommen ist, also noch mindestens 1 Woche Zeit hatte.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingKacke am 30.06.2015 12:01.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.068
Nächster Level: 1.000.000

161.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 11:49 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
Und das obwohl ich abgelehnt habe bevor er auf "null" umgesprungen ist und zu den anstehenden Transfers gekommen ist?


Wie kannst du denn ablehnen? Als ich meinen van Zeist verkauft habe konnte ich keine Angebote ablehnen!

Und er ist auch nicht automatisch zum Höchstbietenden gewechselt. Als Clacisisme am letzten Tag noch ein Angebot abgegeben hat musste ich das manuell anwählen, vorher war das Angebot blau unterlegt welches das höchste war als die Wechselfrist noch bei 1 Tag Stand...
Ich weis nicht ob das gewünscht ist find ich aber fraglich. Meine Beobachtung der letzten Tage wo ich bei einigen Transfers am letzten Tag(Wechselfrist 0) durchaus mehr geboten hatte als die Summe zu der der Spieler dann gewechselt ist bestätigt diese Erfahrung, dass man Gebote manuell IMMER auswählen muss und das finde ich schade für Käufer und Verkäufer!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.912
Nächster Level: 453.790

20.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 12:00 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte entschuldige...nicht abgelehnt, sondern den Transfersstatus wieder auf "-" geändert!
Ich editiere das noch im letzten Beitrag.

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.284
Nächster Level: 7.172.237

1.090.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 12:07 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich verwirrt, vllt. auch dehydriert... pause

Schaut Euch hierzu einfach mal im Konzeptforum - Änderungen Transfers an. Falls da was nicht logisch oder Regelkonform eingehalten scheint, dieses nochmal genauer äussern bitte:

Transfers (Konzeptforum - Rizzen)

Beispiel 1:
Ich stelle einen Spieler auf den Transfermarkt und erhalte ein Höchstgebot von 80 Millionen bis dieser bei 0 Tagen steht - oder erhalte ein Gebot von 80 Millionen auf einen Spieler, der nicht oder auf verhandelbar auf dem Transfermarkt steht und nehme dieses an.
Am nächsten Tag, an dem der Spieler auch unter "Anstehende Transfers" geführt wird, wird ein weiteres Gebot in Höhe von 50 Millionen auf diesen abgegeben. Möchte ich dieses nun annehmen, wird dafür eine Gebühr in Höhe von 20% der Differenz von 30 Millionen, also 6 Millionen fällig, welche ich zu zahlen habe. Dieses Geld wird aus dem Spiel entzogen.
Welches Angebot ich annehme, kann ich an diesem letzten Tag beliebig oft wechseln. Diese Gebühr wird auch erst dann fällig, wenn der Transfer statt findet.

Beispiel 2:
Ich unterbreite ein Angebot von 80 Millionen für einen Spieler, dessen Marktwert 50 Millionen beträgt und der nicht auf dem Transfermarkt steht. Zusätzlich zu den 80 Millionen muss ich eine Gebühr von 10% von 50 Millionen, also 5 Millionen zahlen, wenn der Transfer zu Stande kommt.
In der nächtlichen Berechnung wird mein Gebot auf "angenommen" gesetzt und gilt als "Bemessungsangebot". Nun bietet ein anderer Manager am nächsten Tag 90 Millionen und der Verkäufer, mit dem ich mir schon einig war, entscheidet sich, lieber dieses Angebot anzunehmen.
Der Spieler wechselt für die Summe von 90 Millionen, eine Gebühr muss nicht bezahlt werden.

Am letzten Tag, an welchem der Spieler eine Wartezeit von 0 Tagen hat, können Angebote auf diesen unterbreitet oder auch erhöht werden - jedoch nicht mehr zurückgezogen oder verringert. Bei der Abgabe am letzten Tag wird es hier eine entsprechende Warnung geben, bevor man das Angebot abgibt.

Sämtliche gezahlten Gebühren werden mit zum Transfer aufgelistet und sind einsehbar, gehen aber nicht in die Marktwertberechnung mit ein.
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.238
Nächster Level: 3.609.430

287.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 12:15 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingKacke
Bitte entschuldige...nicht abgelehnt, sondern den Transfersstatus wieder auf "-" geändert!
Ich editiere das noch im letzten Beitrag.


Status ändern hilft nur sofern kein Angebot vorlag.
Sobald ein Angebot vorliegt und du dich dann entschließt den Spieler zu behalten, hättest Du ihn über das goldene $-Zeichen vom Markt nehmen müssen.

Jetzt wird der Spieler zum Höchstbietenden wechseln.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.912
Nächster Level: 453.790

20.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 12:24 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so ein Mist. Und woher weiß man dass das so geht?! *mecker* *schimpf* traurig aua

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Anstehende Transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH