Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Probleme beim Einloggen mit Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Einloggen mit Handy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme beim Einloggen mit Handy 07.03.2015 20:46 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen ,

Habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen .

Wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe ,gebe ich auf der Anmeldeseite von aureon-fm.de meinen Benutzernamen und mein PW ein .

Daraufhin öffnet sich ne neue Seite und dort steht auf komplett weißem Hintergrund :
" Bitte Benutzernamen eingeben
error "

Was mache ich verkehrt ?

Danke schon einmal für eure Hilfe Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.980
Nächster Level: 86.547.382

1.128.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 22:07 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert das mit dem Handy immer, wenn die Seite vorher noch nicht vollständig geladen wurde.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.597
Nächster Level: 13.849.320

1.821.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 22:08 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite scheint relativ "groß" zu sein. Ich hab das Problem auch oft am Monatsende wenn mein LTE-Volumen aufgebraucht ist. Da steht dann für mehrere Minuten der Ladebalken für die Startseite. Sie wird mir schon komplett angezeigt und ich kann auch mein pw usw eingeben. Das Hintergrundmodul fürs einloggen scheint aber noch nicht vollständig geladen zu sein. Wenn du dann auf Einloggen klickst scheint er das so zu verarbeiten, als ob du gar nichts eingegeben hättest.

Bei mir ist die Lösung des Problems: Abwarten bis die Startseite tatsächlich vollständig geladen ist. Mit LTE dauert das 1-2s. Wenn mir mein Anbieter allerdings die Geschwindigkeit wieder drosselt: 5-10min!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 22:19 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist doch geladen ,wenn der Balken weg ist oder ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam I am 07.03.2015 22:19.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 22:34 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nichts damit zu tun !

Weiß noch jemand Rat ??

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.252
Nächster Level: 6.058.010

354.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 23:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Hat leider nichts damit zu tun !

Weiß noch jemand Rat ??


Ich wollte eigentlich nicht mehr hier im Forum schreiben, aber wenn es hilft....
Bei meinem Windows Phone musste ich immer erst die Cookies akzeptieren um mich einzuloggen.

Was auch noch hilft, denBrowser wechseln. Chrome für Handys finde ich ganz gut

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 07.03.2015 23:15.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.597
Nächster Level: 13.849.320

1.821.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2015 05:02 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Die Seite ist doch geladen ,wenn der Balken weg ist oder ?


Ja, genau. Was den angesprochenen Browser angeht: ich kann nur für safari (iphone) sprechen. Was für einen Browser nutzt du denn?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2015 10:21 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Browser ist Safari und Cookies immer erlauben funktioniert auch nicht !???

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.597
Nächster Level: 13.849.320

1.821.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2015 10:30 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal Verlauf und Websitedaten löschen...

Bist du sicher, dass du alles richtig eingegeben hast? Meinen Namen akzeptiert das Script zB nur mit korrekter Groß und Kleinschreibung. (TorFi funktioniert, torfi nicht)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 08.03.2015 10:31.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2015 15:22 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gemacht ,immer die gleiche Meldung !?

Namen und PW habe ich mehrfach auf Richtigkeit überprüft !?

Am I-Päd. Funzt es ohne Probleme !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2015 20:44 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner noch eine Idee ? Angst

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.422
Nächster Level: 677.567

32.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 20:48 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Keiner noch eine Idee ? Angst


kauf dir nen smartphone ketel, mit deinem ding klappt das net großes Grinsen


anderen browser mal probiert ???
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.906
Nächster Level: 176.283.333

15.331.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 21:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ kann er mit seinem phone einen mitspieler anrufen, der sich dann in seinen account einloggt und seine anweisungen durchführt.

ein richtig oldschooliger proxy. Knübbel aufn Kopp

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.422
Nächster Level: 677.567

32.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 23:05 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
alternativ kann er mit seinem phone einen mitspieler anrufen, der sich dann in seinen account einloggt und seine anweisungen durchführt.

ein richtig oldschooliger proxy. Knübbel aufn Kopp


was auch schon geregelt ist, allerdings spielen beide noch gegeneinander und da wollte ketel vorsorgen.
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.942
Nächster Level: 1.000.000

132.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 01:08 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der möglichen Konstellation am letztem Spieltag wird es kein Sitting geben !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.252
Nächster Level: 6.058.010

354.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 07:05 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I

Am I-Päd. Funzt es ohne Probleme !?


Kannst ja das Päd mit dir herum schleppen und das andere Ding nur als Router nutzen. 

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Probleme beim Einloggen mit Handy

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH