Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Änderungen Transfers - Finalrunde (hoffentlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzept: Änderungen Transfers - Finalrunde (hoffentlich)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.844.772
Nächster Level: 7.172.237

327.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 16:27 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon ein paar mal angeklungen, aber ich möchte das hier nochmal konkret festhalten:

Ich wünsche mir die optionale Einstellung, dass immer das Höchstgebot akzeptiert wird.

Das aktuelle Verfahren ist ideal, wenn man zB einen Spielertausch vereinbart hat. Es kann keiner dazwischen funken. Oder man kann eben ganz bewusst einen Konkurrenten vom Kauf ausschließen. Wenn man einen Spieler aber einfach nur verkaufen und damit möglichst viel Geld machen möchte, ist das aktuelle Verfahren ungünstig, da man bis zur Berechnung checken muss, ob nicht noch ein besseres Angebot eingegangen ist.

Also einfach optional "immer Höchstgebot akzeptieren" einführen und ich wäre sehr zufrieden. smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Konzept- und Änderungsforum » Konzept: Änderungen Transfers - Finalrunde (hoffentlich)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH