Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verein - Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein - Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kronos27
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.939
Nächster Level: 300.073

47.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verein - Jugendspieler 13.01.2015 12:22 kronos27 ist offline E-Mail an kronos27 senden Beiträge von kronos27 suchen Nehmen Sie kronos27 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Menüpunkt Verein --> Jugendspieler eigentlich irgendeinen Sinn?
Ich sehe dort immer nur exakt die Spieler, die ich in meinem Heimatcamp ausbilde.

Erwartet hätte ich , dass dort alle Spieler aufgeführt werden.

Für die Jugendarbeit muss ich damit also immer über Umfeld --> Jugendcamp gehen da ich dort wenigstens zwischen den Camps umschalten kann.

Überseh ich ganz banal etwas oder ist der Punkt tatsächlich sinnfrei?

__________________
London Gunners
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.719
Nächster Level: 3.609.430

286.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verein - Jugendspieler 13.01.2015 12:33 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kronos27
Hat der Menüpunkt Verein --> Jugendspieler eigentlich irgendeinen Sinn?
Ich sehe dort immer nur exakt die Spieler, die ich in meinem Heimatcamp ausbilde.

Erwartet hätte ich , dass dort alle Spieler aufgeführt werden.

Für die Jugendarbeit muss ich damit also immer über Umfeld --> Jugendcamp gehen da ich dort wenigstens zwischen den Camps umschalten kann.

Überseh ich ganz banal etwas oder ist der Punkt tatsächlich sinnfrei?


Das ist noch ein Überbleibsel aus den Vor-Jugendcamp-Zeiten, wird über kurz oder lang auch angepasst werden (steht auf der Todo-Liste).

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verein - Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH