Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Antworten/Rückmeldungen zum Entwicklertagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antworten/Rückmeldungen zum Entwicklertagebuch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.129
Nächster Level: 7.172.237

1.091.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 17:17 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von NewKairo
Können wir irgendetwas tun, außer weiter Geduld zu haben?!


Derzeit leider nicht viel. smile
Klappt momentan leider alles nicht so recht in der Geschwindigkeit, wie ich es gerne hätte.
Jetzt über die Feiertage zum Jahreswechsel ist noch weniger Zeit für alles mögliche wegen Verwandten, Besuch usw.

Ab dem 05.01. dürfte wieder Ruhe einkehren und da wird es dann auch die Ankündigung geben, welche Neuerungen und Änderungen zum nächsten Saisonwechsel zu erwarten sind.



Rizzen, mach`mal ne`Ankündigung... Unterschreib hier...

Wie ruhig die Heute für dich sind, ob das ein gutes Zeichen ist... Ugly
Ansonsten muss ich davon ausgehen das dir neben dem Rohrbruch noch eine andere Tragödie wiederfahren ist, man weiss ja nie,...

- Man hört aber gerne zu... gaga


G.Spencer. pause
*Das H-Team* Keks?
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.754
Nächster Level: 86.547.382

1.130.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 17:36 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass heute für die meisten von uns wieder ein arbeitsreicher Tag war. Da ist halt erst abends was los im Forum. Und wenn Rizzen auch heute erst wieder ans Werk gegangen ist, wird er wohl nach einem Tag noch keine Wunderwerke präsentieren können. Aber ein paar News im Laufe der Woche wären latürnich super.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.129
Nächster Level: 7.172.237

1.091.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 18:00 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann wohl sein ... pause
Jedoch wieder faszinierend,- die häufigsten Begründungen(Ausreden) sind meistens "keine Zeit", da ist Deutschland ebenfalls Weltmeister drin` ... Bier
- Aber klar, ich bin eh`so ein Sonderfall ... Der Boxer


G.Spencer. pause
*Das H-Team*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.248
Nächster Level: 133.057.208

3.046.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 18:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich denke mal, dass heute für die meisten von uns wieder ein arbeitsreicher Tag war. Da ist halt erst abends was los im Forum. Und wenn Rizzen auch heute erst wieder ans Werk gegangen ist, wird er wohl nach einem Tag noch keine Wunderwerke präsentieren können. Aber ein paar News im Laufe der Woche wären latürnich super.


Korrekt. smile
Ich war heute den Tag über mit Aufräumen und Sortieren beschäftigt.
Die von Kairo gewünschte "offene Projektliste" ist das, was ich momentan verfolge.
Genauer gesagt hänge ich gerade an Überlegungen, wie sich dies am besten realisieren ließe. Der Aufwand zur Pflege sollte gering sein und möglichst viele Leute sollten damit erreicht werden und sich einbringen können. Das erfordert dann allerdings auch, dass der Fokus weg vom Forum geht, da dies nun leider nicht jeder liest.

Sorry, falls ich mich etwas missverständlich ausgedrückt haben sollte: Mit der Aussage war nicht gemeint, dass es direkt am 05. also heute diese Ankündigung gibt, sondern nur, dass ab heute wieder mehr Ruhe einkehrt und ich mich nun vernünftig und konzentriert der Sache widmen kann.

Anstatt einer großen Ankündigung werde ich nun wohl auch dazu übergehen, stattdessen häppchenweise bekannt zu geben, worum sich gekümmert werden wird.
Dabei dient weiterhin dieser Thread hier als Anhaltspunkt:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17173

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 05.01.2015 18:10.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.129
Nächster Level: 7.172.237

1.091.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 18:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch! Augenzwinkern

Ich denke solche kurzen Aussagen von Rizzen sind wertvoll, beibehalten!smile Die meisten wollen noch nichtmal Tabellen oder direkt Langfristige Pläne. Ein kurzer "Stand der Dinge" wirkt wie ein Baby-Schnuller. Mir ist aufgefallen das dort ein gewisses "Frust/Ungedulds-Potential" ansteigt im Forum, das sich dadurch wieder ganz leicht senken lässt...


G.Spencer. pause
Das H-Team: Keks?
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.120
Nächster Level: 10.000.000

1.279.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2015 20:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Rizzens Ankündigungen sind die "Frustschnuller" fürs Forum, sehr gutes Bild gaga

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.248
Nächster Level: 133.057.208

3.046.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2015 14:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Frustschnuller für mich. smile
Glaubt mir - mich frustriert es am meisten, zu sehen, dass ich nicht dazu komme, das voranzutreiben, was ich vor habe.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.120
Nächster Level: 10.000.000

1.279.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2015 14:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Auch Frustschnuller für mich. smile
Glaubt mir - mich frustriert es am meisten, zu sehen, dass ich nicht dazu komme, das voranzutreiben, was ich vor habe.



Du brauchst einfach einen fähigen Assistenten, an den du delegieren kannst pause cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.187
Nächster Level: 30.430.899

1.700.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2015 15:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Auch Frustschnuller für mich. smile
Glaubt mir - mich frustriert es am meisten, zu sehen, dass ich nicht dazu komme, das voranzutreiben, was ich vor habe.



Du brauchst einfach einen fähigen Assistenten, an den du delegieren kannst pause cool


Das ist leider gerade beim Programmieren nicht so einfach.
Ich habe in den letzten 20 Jahren gerade mal einen Menschen gefunden, mit dem sowas möglich war ohne dass ich entweder hinterher alles doppelt nacharbeiten musste oder derjenige so lange gebraucht hat, dass es sich echt nicht gerechnet hat.
Oh und dann gibt es natürlich noch die Leute, die kleine unscheinbare Fehler einbauen, die man erst bemerkt, wenn schon ne Menge schief gelaufen ist.

Aber nur Mut Ben, Du findest jemanden!
Bestimmt!

Edit sagt:

Vielleicht wäre es einfacher für andere Bereiche einen Ersatz zu finden. Z.B. dürfte ein Bezahlter Babysitter günstiger sein als ein guter Programmierer ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.845
Nächster Level: 176.283.333

15.335.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2015 16:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Das ist leider gerade beim Programmieren nicht so einfach.
Ich habe in den letzten 20 Jahren gerade mal einen Menschen gefunden, mit dem sowas möglich war ohne dass ich entweder hinterher alles doppelt nacharbeiten musste oder derjenige so lange gebraucht hat, dass es sich echt nicht gerechnet hat.

vielleicht solltest du auf zuarbeiter setzen die mehr verlangen als 3,50 € die stunde Augenzwinkern
kompetente entwickler sitzen so bei 70 brutto die stunde aufwärts. ab
was dein eigenes edit ja auch schon anmerkt Unterschreib hier...

ich denke die größere konkurrenz dürfte das eigentliche und lästige geldverdienen sein, denn als alleinprojekt wirft der afm vermutlich noch um mehrere größenordnungen zu wenig ab?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.954
Nächster Level: 369.628

40.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 10:46 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Für mich stellt sich vor allem die Frage, welche Konsequenzen das nun für die angekündigte Werbeoffensive und die Erhöhung der Spielerzahl hat.

Ich mache mir nach wie vor ein wenig Sorgen um den AFM. Es ist zwar toll wenn es einen sogenannten Kern gibt, aber ich wäre nicht unglücklich wenn es um den Kern eine viel größere Anzahl an "normalen" Usern gäbe und nicht NUR diesen Kern.

Ich habe heute nachgeschaut wer sich im Laufe der Saison so angemeldet hat und konnte in
Deutschland 2 Neuanmeldungen
England 4 Neuanmeldungen
Spanien 1 Neuanmeldung 8[
finden

Ich befürchte das zum Saisonwechsel auf der anderen Seite wieder mehr als diese 7 Manager wegfallen. Ich hoffe nicht das die Manageranzahl wieder fällt und zur neuen Saison eine Zahl kleiner als 296 auf dem Portal steht. Angst

Irgendwie kommt mir der AFM wie im Tiefschlaf vor, geht es nur mir so? Kann man irgendwas tun um ihn aufzuwecken außer empfehlen u.ä.? cool

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.845
Nächster Level: 176.283.333

15.335.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 11:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crayn
Irgendwie kommt mir der AFM wie im Tiefschlaf vor, geht es nur mir so? Kann man irgendwas tun um ihn aufzuwecken außer empfehlen u.ä.? cool


mehr Premium-Accounts kaufen, damit der finanzielle Druck auf den Entwickler abnimmt Augenzwinkern dann hate r nämlich mehr Zeit für AFM und muss nicht mehr in der Nachtschicht die plattgefahrenen Igel von der Autobahn kratzen, damit es am Sonntag mal wieder Hackbraten gibt Ugly

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.644
Nächster Level: 3.025.107

423.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 16:43 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt zwar schon, aber die niedrige/sinkende Managerzahl ist schon seit Saisons so...das bringt eine ganze Menge m.M.n. negativer Nebeneffekte mit sich...

und kann jeden Besorgten verstehen

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.248
Nächster Level: 133.057.208

3.046.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 16:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
mehr Premium-Accounts kaufen, damit der finanzielle Druck auf den Entwickler abnimmt Augenzwinkern dann hate r nämlich mehr Zeit für AFM und muss nicht mehr in der Nachtschicht die plattgefahrenen Igel von der Autobahn kratzen, damit es am Sonntag mal wieder Hackbraten gibt Ugly


Ich bin von den Igeln weg. Inzwischen nur noch Eichhörnchen.

Das beste, was jeder derzeit tun kann, der mithelfen möchte, ist tatsächlich das Rühren der Werbetrommel. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.847
Nächster Level: 1.000.000

137.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2015 20:32 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich mitmachen. Gibt es Werbeflyer, Feuerzeuge, Kugelschreiber oder ähnliches? Ich unterrichte an einer recht großen Berufsakademie und da würde ich großzügig streuen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.248
Nächster Level: 133.057.208

3.046.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2015 09:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind schon mal gut Voraussetzungen - ich melde mich bei dir. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.443
Nächster Level: 453.790

12.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2015 12:50 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte Sticker verteilen/anbringen. Außerdem kann ich Flyer und Kleber im Stadion liegen lassen Augenzwinkern
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.006
Nächster Level: 1.757.916

114.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2015 15:20 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
das stimmt zwar schon, aber die niedrige/sinkende Managerzahl ist schon seit Saisons so...das bringt eine ganze Menge m.M.n. negativer Nebeneffekte mit sich...

und kann jeden Besorgten verstehen
stimmt siehe diese Saison geschockt ..und ist gibt schon wieder Kandidaten wo man wohl sagen kann das die zur nächsten Saison gelöscht werden.traurig

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Antworten/Rückmeldungen zum Entwicklertagebuch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH