Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler mit Aussicht auf Stammplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler mit Aussicht auf Stammplatz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.780
Nächster Level: 1.000.000

36.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler mit Aussicht auf Stammplatz 01.12.2014 08:26 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich bin momentan am überlegen, ob ich einen meiner jugendlichen ziehen soll.
Ich hab in der B-Jugend leider zwei gewaltige stecken. Der eine ist...

16 Jahre Stärke 8 gewaltig ... der andere ...
14 Jahre Stärke 5 gewaltig

momentan fördere ich den 8er in meinem Stärke 6 Jugendcamp bei einem 14er Jugentrainer.
ich könnte aber den 8er auch ziehen und ihm in meinem jungen Team einen nahezu Stammplatz geben.

Würde er sich wenn er also regelmässig in der 3. Liga zu Einsätzen käme, besser entwickeln oder besser wenn er nicht gezogen dann in die A-Jugend kommt nächstes Jahr?

Wäre toll, wenn die Experten mir mal etwas "Nachhilfe" geben könnten winken , Was würdet ihr denn an meiner statt machen?

Danke
Thomas

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.842
Nächster Level: 3.025.107

423.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 10:35 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn vermutlich ziehen, wenn er regelmäßig spielt. Er hat dazu ja auch noch die normalen Aufwertungsrunden.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.297
Nächster Level: 5.107.448

520.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 10:48 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab gewaltig aufwärts zieh ich immer zum 16 Geburtstag

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.780
Nächster Level: 1.000.000

36.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 10:54 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal bis hierhin. Gerne noch mehr Meinungen.

Wieviel Einsätze bräuchte so ein Spieler denn ca. um die jugendentwicklung im A-Jugend bereich in etwa auszugleichen?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.802
Nächster Level: 13.849.320

1.821.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 11:57 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
ab gewaltig aufwärts zieh ich immer zum 16 Geburtstag


dito

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.780
Nächster Level: 1.000.000

36.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 14:36 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch. Hab ihn gezogen.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler mit Aussicht auf Stammplatz

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH