Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Testserver Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testserver Tutorial  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.171
Nächster Level: 6.058.010

354.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Testserver Tutorial 30.11.2014 07:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wieder Spieler zur Leihe gewechselt die für mich eigentlich zur Kategorie Ausbildung gehören. Wenn jetzt irgendwann die Werbeoffensive und neue Mitspieler kommen, würde es vielleicht was bringen vorher im Testserver mal das Tutorial zu durchlaufen.
Damit man zum Beispiel die Ausbildung an richtiger Stelle nochmal genauer erklären kann.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.041
Nächster Level: 7.172.237

322.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2014 09:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe genau einen Spieler*, den man eher als Ausbildungsspieler betrachten würde. Und wenn man sich das aber genauer anguckt, dann ist noch nicht mal der Spieler zwingend ein Ausbildungsspieler. Ich sehe nicht, dass da jemand was durcheinander gebracht hat, weil das Prinzip Leihe oder Ausbildung nicht verstanden wurde.

*vielleicht auch zwei. Aber es sind gerade mal drei Leihspieler. 26, 23 und 22 Jahre alt mit Stärke 12, davon einer mit riesigem Talent. Und der ist es auch, den man am ehesten ausbilden lassen würde. Aber das nicht zwingend.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 30.11.2014 09:58.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.171
Nächster Level: 6.058.010

354.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2014 11:38 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur schnell zur Erklärung vom Handy.
Ich meinte eigentlich die Dropkicks. Die anstatt der Leihe, mit Ausbildung Millionen verdienen und bessere Spieler bekommen hätten können.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Testserver Tutorial

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH